Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musigeschmack Umfrage

Welchen Stil hört ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Musigeschmack Umfrage
Würde uns doch mal Interessieren welchen Musikstil ihr favorisiert...
Es ist ein Kreuz machbar.
Für die paar Leute die Musikrichtungen wie Metal, Gothic etc. auch hören und sich jetzt wundern das es in der Umfrage jene Antwort nicht gibt, dem sei gesagt die haben ihre eigenen Gruppen *zwinker*
Ich kann...
...und WILL mich da nicht festlegen.
Es gibt Tage / Wochen da höre ich fast nur Punk, dann wieder mal nur Hardcore, dann wieder was Oi, dann alles gemischt, im Sommer oft immer und immer weiter Ska...ist bei mir absolut launen und lust abhängig. Und ner Szene "unterwerfe" ich mich eh nicht, weil ich einfach ich bin und nirgends 100%ig reinpasse.
Meine Umfrage kam wohl wie Zwang rüber, wa?

Also ich höre genauso gemischtes... viel Punk Rock, Ska, bissi Soul, hier und da Metal... aber am meisten hab ich Oi! Platten es läuft Tag wie Nacht (ich arbeite ja Nachtschichten)

Was garnet geht in meinen Augen is Hardcore... die Mucke is Schrott... zumindest das was man heute vorgesetzt bekommt... mal ein Lied im NYC Old School Stil is ja OK aber Moshende Bollos gehen garnicht... aber bei uns steh auch ich mit der meinung alleine da... denn meine besser hälfte steht auf Hardcore

Also falls du dir gezwungen vorkamst, lass dir sagen das es net so gemeint war *zwinker*
Ebberock 2011
Für alle Freunde des OI-Punk und des Deutschrock gibt es am 07.05.2011 in Meinerzhagen den Ebberock.Gruppen wie Kärbholz ("Vollgas Rock `nRoll) Rotz & Wasser (Gentlemen der Szene), Stainless Steel (Onkelzcover), Berserker-Berlin und KilleRton gibt es ein wahres Feuerwerk für die Szene... Schaut vorbei!
Hardcore
Hab mein Kreuzchen bei Hardcore gesetzt, weil mich die Attitüde am meisten geprägt hat (DIY usw.). Die Tough-Guy-Prolls und die Manga-Kiddies sollen ruhig ihr Ding machen - but Hardcore it's more than music!
Beispiele?
könnt ihr mal ein paar Beispiele der einzelnen Stilrichtungen nennen? Auch, um mal den eigenen Horizont zu erweitern... *zwinker*
Beispiele, oh oh ;-)
Allein die einzelnen Stilrichtungen zu nennen, würde den Rahmen hier sprengen *ggg*
Hardcore wie ich ihn verstehe aus den frühen 90ern: Rorschach, Mind Over Matter, Concrete Sox usw usf. Hab noch Massen von solchem stuff an Kassetten (die Kassette war die mp3 der 80er).
********8440 Mann
12 Beiträge
HARDCORE
That's RIGHT!!!! FUCK TOUGH GUYS! Bin auch noch mit Kassetten aufgewachsen!
Ach das waren noch Zeiten! =)
HARDCORE
... ist wohl das womit ich mich hauptsächlich identifizieren kann,
auch wenn ich einiges der anderen Richtungen viel und gerne höre =)
HARDCORE
HARDCORE und HARDCORE ach und HARDCORE

das seit Minor Threat ,Snapcase, Unborn, Battery ,und und !
Ganz eindeutig: Hardcore!
Ganz klar Punk-Rock.
****_36 Mann
4 Beiträge
tja lang isses her aber imma noch juut...
...circle jerks;adolescents;MDC;black flag....;....gorilla biscuits;upfront;YOT...die liste könnte mensch endlos weitaführ'n...
natürlich jeht dit nich ohne blitz;condemned 84;cockney rejects etc...UND so WEITA & so FORT...
Hin und Her gerissen....
zwischen Punk und Hardcore!

aber dann doch eher Hardcore ! Back to the Roots.
DEUTSCHPUNK
Heutzutage nennen sie es schon HC-Punk. Warscheinlich weil es immer softere Versionen des Punk giebt bis zum Poppunk (wtf?).
Ska find ich sehr wichtig, Goth läuft auch oft aber das Herz will immer weider zurück zu den Wurzeln >:o)
geht
nicht ! Bei den Vorgaben *zwinker* Ansonsten HC/Ska - Skacore Latino auch sehr gern.
Alles
...wir hören alles aus dieser tollen Liste! Haben aber doch Streetcore/Oi angeklickt... obwohl wir auch den SKA total lieben...
Alles
Ich glaub als ich das hier erstmals angeklickt habe, war es bei Punk. Doch in wirklichkeit gibt es nix was ich nicht höre. Wenn die Musik gut is, geht e nicht um den Musikstil.

Doch man kann ja nur eins anklicken, also: Punkrock.
dat is mir
zu wenig Auswahl....da gibbet ja noch ne ganze Kante mehr an guter musik...grins...
********hard Mann
2 Beiträge
HARDCORE
If you don't live for something, You'll die for nothing.

this fury is mine and it keeps me alive.
I can't fucking breath until I release what's inside.

..würd ich mal so stehen lassen wollen !
**********ts_sh Paar
20 Beiträge
Etwas einseitige Auswahl...
...leider

Mit meinen 40 Lenzen bin ich da eh nicht festgelegt auf eine fixe Subkultur.
Musikalisch Früherziehung lief über den alten Swedendeath, über Grind/Crust zu Hardcore zu Punkrock und zurück *g*

Beastie Boys bis Napalm Death halt......^^

LG
Frage
Was ist den Streetcore kann mich da jemand netterweise aufklären ???

Ach ja und ich könnte da noch ein paar andere Musikrichtungen mit aufführen die ich mag aber am ehesten würde es Hardcore und Punkrock treffen.
http://toxpack.de/ is zum Beipsiel Streetcore *zwinker*
Merci
Danke dir da kann ich mir dann was drunter vorstellen und wieder eine Schublade für Musik kennengelernt *zwinker*
*******n101 Mann
52 Beiträge
Was soll denn bitte Streetcore sein?

Ist ja echt ne Unsitte geworden überall ein-core dran zu hängen.
Unterteilungen bist zum geht nicht ,bis man ganrs mehr erkennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.