Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Abend goes Punk

Besteht Interesse an dem unten Beschriebenen

Dauerhafte Umfrage
Frivoler Abend goes Punk
Wir hatten folgende Idee:

Wie wäre es mit einem Abend in einer frivolen Bar und zwar mit unserer Musik? Von Punk über Hardcore, Oi! und Metal und Gothic ...
*drummer* *rock*

Jene von euch die in Swinger- und / oder Pärchenclubs gehen oder auch die in frivole Kneipen gehen kennen das Problem das unser Musikgeschmack nicht die Masse trifft und deshalb bis auf Mainstream Pop Punk so gut wie nie gespielt wird...
Gerade im Punk, Hardcore und Oi! Bereich sind wir da verloren und müssen unsere Ohren anpassen.

Jetzt die Idee das wir mal den Spiess umdrehen... Poppen und Punk hören und das mal net daheim oder einfach ein Kneipenabend in frivole Umgebung...
Knappe Kleidung, zeigen und oder schaun...

das ganze soll im Rhein Main Gebiet stattfinden

Wir wollen jetzt wissen ob Interesse an sowas besteht

Wir bitten um resonanz um dann planen zu können...
*******_rp Mann
85 Beiträge
Rhein Main gebiet hört sich doch gut an, grundsätzlich wäre ich am start. nackt rumlaufen zeigen usw. ist ok, aber die Stiefel bleiben an ^^.
*******ing Mann
363 Beiträge
hört sich doch gut an
allerdings bin ich für das Rhein-Main-´gebiet vermutlich zu weit ab vom Schuss *snief*
*********uffel Paar
62 Beiträge
Also wir finden die Idee auch super...nur ist es von uns ein ganz schönes stückel, leider haben wir kein auto, also wäre es für uns recht schwierig da hin zu kommen... *snief*
Nunja, hier werden einige zu weit weg vom Rhein Main Gebiet sein aber wenn wir sowas auf die Beine stellen wollen muss es irgendwie schon ein bissi in der nähe sein von uns...

Und ich denke das einige hier das Reisen am WE gewohnt sind um aufs nächste Konzi zu kommen... wir gehen halt net in die Disse, die gibts ja an jeder Ecke *lol*
*********uffel Paar
62 Beiträge
ok, stimmt auch wieder. Vielleicht findet man auch ne Mitfahrgelegenheit. Wird schon irgendwie machbar sein.
Erstmal wollen wir ja sehen wie die Resonanz dazu aussieht und wieviele die Idee annehmen... wie man sieht findet es ja einer als eine schlechte Idee (gut, soll jene Person weiter zu Popper Musik in Clubs gehen) aber ein grossteil ist bisher positiv überzeugt....
Wir müssen das ja noch alles mit dem Chef von dem Laden durchgehen, wenn der net mitmacht is die ganze Idee fürn Arsch...
*******ing Mann
363 Beiträge
Also
wie gesagt: es is nicht der nächste Weg, aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann wär ich da schon dabei.
Naja nen spass wäre es doch wenn die idee weiter geführt wird und noch andere genau sowas auf die Beine stellen...natürlich in anderen Region...
**********jenna Paar
148 Beiträge
JAAAAAAAAAAAA
Wir freuen uns sehr über diese tolle Idee, und wollen uns auch gerne auf den weiten Weg machen....
Dort wird es dann bestimmt nicht nur tolle Musik geben, sondern auch tolle Menschen....
Ja, uns zum Beispiel *lol*

wir hoffen auch das es klappt... im grunde warten wir nur noch auf ne reaktion vom Chef.... *g*
**********jenna Paar
148 Beiträge
Grins...
Euch wollen wir am liebsten treffen *lach*
Naja wenn das alles hinhaut wie vorgesehen werden wir auf jedenfall da sein.... *zwinker*
Definitiv mal eine richtig gute Idee! Da wäre ich wohl auch am Start!
********1_bw Mann
287 Beiträge
wirklich ne gute idee
nur genug leute zu finden wird sicher spannend
ich hoffe trotzdem das es klappt
Naja, wenn wir uns noch in der Gruppe Metal breitmachen dann werden das bestimmt genug... und zur Not können ja auch die Leute die von anderen wissen daas sie auch so unterwegs sind doch mitbringen...

Das hier kaum einer aus Rhein Main Gebiet is, is uns klar... wir sind also wirklich auf die Leute angewiesen die auch sagen: Klar wir kommen und bringen jemand mit... natürlich is ne Bude voll Männer doch etwas langweilig... also brauchen wir auch Frauen und Paare...

zumal bisher schon 24 Leute gevotet haben... wir sind allerdings weit über 200 in dieser Gruppe
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ Bootpair:
Toll, dass dieses Thema endlich angesprochen wird!

DAS wäre eine tolle Sache und wir wären gern dabei!

Allerdings würden wir anregen, dies in der Gruppe zu belassen und das Musik-Motto tatsächlich im Punk-Bereich zu belassen (natürlich incl. Hardcore und Oi, gerne Ska und Co), allerdings sich etwas vom Wave/Gothic abzugrenzen, da es hier Veranstaltungen diesen Charakters ja bereits gibt wie Painball oder Abende im Connex.

Als Mods der Metal-Gruppe können wir berichten, dass auch dort die Nachfrage einst groß war und es sich immer wieder verlief.
Gerne greifen wir das Thema dort nochmals auf und machen eine eventuelle Veranstaltung publik.

Auch wenn wir dafür plädieren musiklisch eben nicht allzu sehr abzuschweifen.... aber ein bisschen Metal kann man/frau/paar schon vertragen....

Also: DIESMAL DRAN BLEIBEN: Rock ´n´Popp!!!!!

*rock* & *popp*

Euere

GoH
Nunja, unser Pärchen bildet sich aber aus nem Skinhead mit der liebe zum Ska,Oi!, Punk und nem Mädel der schwarzen Szene... also is unsere kleine Familie Genereübergreifend und wie egoistisch wäre es von dem Mann das nur was für ihn gibt???? *lol* Ich mag ja Proll sein aber so nun wirklich nicht *zwinker*

Es geht mir auch darum das wirklich jemand kommt... denn selbst wenn ich es nicht verlaufen lassen würde kennen wir doch alle die zuverlässigkeit unserer Gemeinde... ich zumindest schon sehr lange...

und wie steh ich vor dem Chef da wenn er für mich quasi ne geschlossene Gesellschaft macht und sein normales WE ändert und der Laden bleibt leer?

Mal abgesehen davon hab ih schon was ins Forum Gothic gehämmert... nur gebockt hats da bisher (seit 6 Tagen) keinen
vor allem hoffe ich, das sich auch genug damen für diese idee begeistern können - schliesslich wär es schon schön, wenn da ein gewisses verhältnis gewahrt werden könnte ...
Also wir wären auch dabei, mal was Neues. LG
Natürlich hoffen wir das auch was die Zahl Frauen bzw. Paare zu SoloMänner ausgeglichen bleibt. Natürlich ist es vorwiegend ein Kneipen Abend (wenn auch frivol) aber trotzdem wäre es niicht schlecht... Man(n) brauch ja bühne

Aber um das ganze Vorzubeugen... wie wäre es an die Herrn der Schöpfung das ich selbst auch was gegen tut und eine Frau mitbringt *zwinker*
Songs
Ärzte: Gwendoline *g*

Gibt es schon einen Termin? Liebe Grüße
Nein, erst will er die Musik sich anhören...
Es soll wohl irgendwann ein Freitag sein... aber keine angst wird auf jedenfall jede weitere Erkenntnis gepostet...

Wenns geht, die Lieder im
http://oi-punkrock-hardcore.joyclub.de/forum/t436651.frivoler_abend_goes_punk_neuigkeiten.html
posten

da können wir dann besser sammeln wenn alles in einem Thread ist
hey
wir sind der meinung, so ein treffen sollte möglichst "bunt" sein!!!

die grenzen lassen sich da eh nicht genau ziehen, ob nun punk, oi, goth oder sonstwas...hauptsache man muss sich mal nicht mit den "bürgerlichen standards" konfrontieren und fällt nicht immer auf wie ein bunter Hund : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.