Keine Handbreit für Faschismus und Unterdrückung, Herabsetzung , Kontrollen, Entwürdigung, Verfolgung wegen Glauben, Ansichten, Aussehen, keine Hanbreit für radikale und extremisten...
Da stimmen wir doch bestimmt alle miteinander ein oder?
Für oder Gegen Onkelz?
Ich höre sie net kann also kann ich wenig dazu sagen... klar hab ich sie schonmal gehört aber ich hab weder CDs noch anderes Material von ihnen also stellt sich die Frage für mich nicht.
Ich stell mir ja auch nicht die Frage ob ich heut Fisch essen KÖNNTE... kann es nämlich nicht weil ich drauf allergisch reagiere...
genauso könnte man anfangen über jede band zu diskutieren die sich auf den ach so tollen Onkelz Nächten und Festivals die Klinke in die Hand geben nur auf dieser komischen Welle mitzuschwimmen. Machen wir aber nicht denn immernoch stehen Onkelz für das absolute Böse in diesem Land
Stolz auf Deutschland?
Naja, sind wir mal lieber Stolz auf unsere Grossmütter und / oder Uromas die den ganzen Kram von der Strasse geräumt haben die ja alle nicht das Totalitäre System haben wollten aber sich geschickt unsere Liebe mit geld erkauft haben oder wenigstens die akzeptanz und die Lebensberechtigung.
Ich spreche die Sprache in diesem Land, ich kann lesen ... nur mim schreiben haperts
ich zahl meine Steuern also machen wirs mal lieber net kaputt, ich kauf ja auch kein Plasma TV um daheim reinzutreten.
Die meisten gegenden sind ganz schön, die meisten Menschen sind ganz erträglich... die Schwaben ham ne komische Sprache die kein mensch versteht... und ich weiss wovon ich rede, meine Mutter is schwäbin
...
Stolz kann ich aufs Ikea regal sein das ich mit 8 Schrauben aufgestellt bekommen habe obwohl man 16 brauch oder auf meine Tochter weil sie Laufen lernt und Papa sagen kann... aber kann ich auf nen ganzes Land stolz sein? Ein Land in dem Politiker sich berreichern am elend der anderen? Ein Land das kein Geld hat um ärmer Studenten zu fördern aber Miliarden um Ländern zu helfen damit sie uns Profis schicken können weil es die bei uns nicht gibt (weil sie nicht ünterstützt werden) ?
Hier is jeder auf alles Stolz was ihm vor die Füsse fällt, auf nen dämlichen Fussballverein, auf sein Auto weils 240km/h fährt, auf die Bahn weil sie heut früh genug kam, auf den Hund weil er Sitz machen kann auf Kommando, auf den Mond weil er so schön is, auf die Sonne weil sie strahlt... alles fürn Arsch... seit doch auf das stolz mit dem ihr was zu tun habt... was das Land nicht einschliesst nur weil man für zahlt... ausser ihr seit Politiker die von uns bezahlt werden das sie den Krampf verbrechen den sie zu stande bringen.
Ich hab also was gegen Politiker, Faschisten, Rechte, Extremisten jeglicher Art und jeglicher Gründe...