Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5408 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind ja im JC

Wie steht ihr zu Sextreffen und oder Clubbesuchen???

Umfrage beendet
Wir sind ja im JC
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch erfahrungen im bereich "Treffen" "Club" und solchem haben?

Und wie ihr darüber denkt.

LG. Mike u Maike.

PS: Die umfrage loift vorerst 20 Tage und wird dann auf unbestimmte zeit verlängert *zwinker*
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Komisch
Also clubs und sexdates sind wohl mein hauptgrund bei JC angemeldet zu sein...diese gruppe ist dann doch eher ein angenehmer nebeneffekt...da schocken mich die umfrage ergebinisse schon ein bisschen
lg von der begeisterten clubberin
tja...
...wie meine vorrednerin schon sagte - eigentlich ist das der hauptgrund, beim JC angemeldet zu sein. allerdings kommt jetzt natürlich wieder das obligatorische "ich-bin-ein-mann-keiner-schreibt-mich-von-selbst-an" gejammer. es ist aber einfach so. aber - abgesehen davon - hoffe ich immernoch, hier mal entsprechende erfahrungen machen zu können. schliesslich ist die plattform hier ja (u.a.) auch dafür gedacht, oder??
*****ra2 Frau
130 Beiträge
mhhh
....also ich sprech mich jetzt mal von aller schuld frei. ich schreibe an udn bin auch real oft anzutreffen. Obwohl ich wirklich lieber swingen gehe als mic auf die ungewissheit eines sex-dates zu verlassen. und wenn man dort triff kann man ja auch mal privat wieder sehen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.