Nachdem Teil 12 beinahe voll ist, eröffnen wir nun den Teil 13 dieses…Nachdem Teil 12 beinahe voll ist, eröffnen wir nun den Teil 13 dieses beliebten Themas. Bitte beachten, dass es um die möglichst geile Darstellung des Arsches geht, und nicht um…
zum Thema
geile unterwäsche in grossen grössen18
Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und…Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und ne oberweite von 100 h.
Nicht schlecht, Herr Specht. Die Musik geht richtig gut ab. Ist das die Punkband Deines Bruders, Chris? Die Idee ist gar nicht schlecht, hier neue Bands vorzustellen.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Also, wer eine Nachwuchsband kennt oder selbst in einer Band spielt, der kann sie hier gerne posten. Ich bin immer gespannt auf neue Musik.
Ich mache jetzt einfach mal Werbung für eine andere Seite hier.
Die Band, die ich hier zu Anfang vorgestellt habe, hat eine brandneue Facebook-Seite, die von mir gemanagt wird.
Freuen uns über Likes. http://www.facebook.com/smdpunk
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.