Klarstellung
@***keDas jeder (Deutsche) der "sein Land" liebt ein Nazi ist, war nicht meine Aussage. Genauso wenig dassdas jeder Türke sei.
Allerdings das jeder (Türke, Deutscher, Bolivianer, Chinese usw) damit seiner Froide eine oberflächliche Note bis rechtspopulistische Intention beimengt. Über was könnt man sich sonst noch Froin ??
FUCK NAZI SYMPATHY
Wenn man niemandem was vorschreiben will find ich das grundsätzlich gut. Wenn man sonst keine Universalien hat bleibt man eben im Beliebigen stecken, egal wie gut die Absichten waren.
FUCK NAZI SYMPATHY
Konzerte organisieren, Austausch herbeiführen, Mit Leuten reden. All das will ich nicht als Kleinigkeit bezeichnen. Ich rede auch mit allen möglichen Menschen nur sage ich ihnen das sie eine komische, gefährliche, doofe, gute Ansicht haben oder auch das sie Deppen sind - wenn vieles allzu arg darauf hin deutet. Ich weiß wie schwierig es ist als Veranstalter den Über-, bzw Durchblick bei Bands sowie einzelnen Leuten zu haben. Schnell hat man sone Freiwild-Gang am Arsch ohne dass man das wollte. Was tun ? Sich besser damit auseinandersetzen, Prinzipien haben, 3x recherchieren (Süddeutsche), usw.
@**l
FUCK NAZI SIMPATHY
Im Übrigen sollte das Ausschluss Verfahren bekannt sein. Wenn ich nicht genau weiß wo der Fehler liegt, schließe ich eben das aus wovon ich weiß das es nicht das Problem ist. Idealerweise bleibt der Fehler übrig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
FUCK NAZI SYMPATHY
Konstruktive Kritik ist nett gemeint hat aber nicht viel zu bieten. Kritik die mit Wattebäuschen sich für's Kritischsein entschuldigt ? Was soll das bringen ausser larifarigejaller. Wenn ich nicht von alleine zur Feststellung gelange das meine Theorie nicht haltbar ist, freue ich mich doch wenn jmd anderes das widerlegt, sodaß ich nicht auf dem Holzweg bleibe. Jedoch ist "nörgeln" für mich nicht widerlegen..
Tolerant kann man auch nur sein wenn man sich's leisten kann. Das wird allzu gern unterschlagen. BlingDalaiBlingLama.
FUCK NAZI SYMPATHY
JedeR weiß selbst wo seine/ihre Schmerzgrenze beim Kompromissemachen ist. Ich halt es da eher mit Henry Rollins - still fuck on the floor and break shit. HardcorePunk before Multikulti.
Generell bin ich Allergisch gegen subversive, offenkundige, unabsichtliche, etc. rechtspopulistische Meinungsmache. Denn Bewegung findet (startet) wie vieles andere auch im Kopf statt.
Da bin ich lieber intolerant & asozial anstatt Heimatfreundlich + Unkritisch.