Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Bands

Anm.:
Ne echt interessante Seite, nur mit Frauencombos....

http://stayfemale.blogspot.de/
Beyond Pink
Finis Afemie
Stahlschwester
Vehemence
Finisterre
Exilent
From the depth
Generation decline
Accidente
Harum scarum
The Gits
Juggling jugglars
Kenny Kenny oh oh
Naked aggression
Insuiciety
Sju svara ar
Shades of grey
Makiladoras
Link
Lieblingsband
leider is Meghan ja nicht mehr dabei *snief*

Oooooh -
Kenny Kenny oh oh ! !

ja doch, Punk !

********eben Paar
10 Beiträge
Na dann...
...mach ich bei dem Thema doch direkt mal Werbung in eigener Sache *zwinker*

**cc Mann
97 Beiträge
derbe:
lost world - gibts, glaube ich nicht mehr, aber die sängerin hat DIE stimme. kann singen, rotzen, growlen, klingt wie ne feile auf den zähnen. die band hat auch was eigenes find ich, so zw punk u crust mit ungewohnten harmonien (git/baß)...

deutschland arschleckerland

außerdem
anti sect
sacrilige
und die immerwieder bezaubernd guten
hans-a-plast

barfuß in scherben

Nausea (NY) mit Amy Miret am Mic.

*******ine Paar
593 Beiträge
Kontrust
Da hat Österreich auch was zu bieten.

Erinnert sich noch wer an die Horrorpops?... wenn mich nicht alles täuscht aus Schweden und da aus Skandinavien eh immer gute Musik kam/kommt...
****ing Mann
20 Beiträge
Frauen in Punkbands..
find ich unheimlich sexy. Eine schöne Frau in ner Punkband ist für mich ungefähr 10000(...) mal so heiß, wie jedes Hochglanzmodel. Und mein Blick, als ich das erste mal Brody Dalle von den Distillers in einem Video gesehen habe, war ungefähr der hier: *hypno*
*******ious Mann
62 Beiträge
finde ich auch cool
^jo klar, das kann einiges, *zwinker* ich finde es nice
****s13 Paar
91 Beiträge
G.L.O.S.S.
Kurzlebige Band! Denen standen alle Türen offen. Haben einen 50.000$ Deal von Epitaph ausgeschlagen.
Leider kurz danach auch aufgelöst. *snief*

https://girlslivingoutsidesocietysshit.bandcamp.com/
******eer Paar
15 Beiträge

*******dit Mann
8 Beiträge
Sick Puppies......
gerade auf Youtube entdeckt.....voll geile Scheiße.....und die Bassistin...grrrr!!!

*********10101 Mann
2 Beiträge
Frauen in Bands
Da gibts nur eine Antwort...GEIL GEIL GEIL!!!!
*zwinker*
Immer Interessant
Frauen in Punk Bands sind immer Interessant auch als Gastsängerinnen oft eine Bereicherung z.b. Bei Lori Meyers von Nofx und ja Brody Dale ist auch heute noch n Brett auf der Bühne und performt den ein oder anderen Distillers Song. Und auch nicht zu Vergessen die weiblichen Bandmitglieder bei 4 Promille und den Broilers. Ich finde Hauptsache Rockt. Wenn eine Punk Band gut ist spielt das Geschlecht keine Rolle. Wobei ich mich Frage wie ihr zu Against Me steht habe die Band noch mit Sänger gesehen und auch die Entwicklung zu Laura Jane Grace beobachtet. Die Energie der Band hat sich verändert Rockt für mich aber nach wie vor.
Misantropic sind mir vor kurzem zufällig auf ner Bühne begegnet und ich war vom ersten Lied an hin und weg!
Unglaubliche Energie, die die wirklich SEHR kleine Sängerin da rüber bringt!

Wo wir grad bei Misantropic waren. Ähnliches Kaliber, aber leider schon ne Weile nich mehr aktiv: Calloused aus Minneapolis!
Hab die 2001 veranstaltet und den Mund nich mehr zu gekriegt als ich diese Sängerin auf der Bühne gesehen hab! Liebe auf den ersten Blick *zwinker*

Kassiopeia aus Berlin hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung... Hach... Leider auch nich mehr aktiv *snief*

roit grrrl.... kicks ass
Meistens jeden falls.
Hier ein paar meiner Lieblinge:
Against Me (wurden schon genannt und ist eine Einstellung!)
G.L.O.S.S (verdammt, wirklich aufgelöst?)

Dann:
Plasmatics
X ray spex
Die Firma (die DDR Band)

Was lebendes :
Diva kollektiv (stattmatratzen)
Contempt (zumindest Bass)

Kein reiner Punk aber der Hammer :
Boris (Gitarre)
Tote crackhuren im Kofferraum

Letztendlich find ich die Bands mit Frauen einfach fetzig und das ganze ohne das rumgrprolle (außer bei Eisenpimmel da muss das,)
Ja, G.L.O.S.S. haben wirklich (freiwillig) das zeitliche gesegnet *snief*
Hammer Band, mit super Aussage/Texten!
Aber ich bin sicher, daraus werden diverse geile neue Projekte entstehen *g*

Falls du Stattmatratzen/Diva Kollektiv magst, dann is evtl Nobelschrott was für dich!
Hab ich auch erst diesen Sommer entdeckt, obwohls die schon n paar Jahre gibt...

Es gibt (zum Glück) so unglaublich viele (fast 100%) Frauenbands, oder zumindest welche mit Frauengesang, dass ich gar nich weiß wo anfangen... Allein im Bekannten/Dunstkreis...

Werd hier gleich noch mal n paar in die Runde schmeißen *g*
Aber jetz erstmal Nobelschrott... *g*

Naturalmente, the one and only DIRT!
Große, große Liebe! *g*

Ich bin sowas von froh das ich sie auf ihrer letzten/reunion Tour Anfang 94 noch n paar mal (Berlin, Potsdam, Hannover?, und London - in nem kleinen Pub) sehen konnte...

Freunde von mir, als 100% Frauenband gestartet, aber später dann mit einem viertel Männlich...
Bin etliche Touren mitgefahren und hab die beiden Platten mit raus gebracht (falls jemand Interesse hat, hab noch reichlich *zwinker* )

Patti Pattex, inzwischen auch schon über 50, eine der "Ikonen" der Femal fronted Punkbands...
Unvergessen, Scattergun!
Die aktuelle Band, Cut my Skin, find ich nich soooo geil, aber immer noch ne feine Sache!

Auch alte Freunde, Trashtorten Combo... Haben mich immer an Hansaplast erinnert *g*

Anne, die Sängerin, spielt inzwischen übrigens mit Christian Steifen (Ex-Strohsäcke) bei Placebotox. Die sind ooch jeil! *g*

Unsere damalige "Haus und Hofband" in der Fettecke: Harnleita!
Bescheuerter Name, geile Mukke!

Freeed, die Sängerin singt aktuell bei Chorea Huntington...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.