ist jedesmal sehr amüsant , ob von den oi ! skinkumpels die meist drüber lachen können , als auch von den "faschokameraden" die das nicht so lustig fanden. uns hat mal in berlin in der s bahn ein fascho 10 cent vor die füsse geworfen, als er mit seinen kameraden gerade aus der bahn aussteigen wollte, mit den worten " kauft euch mal seife ! " daraufhin ham wir ihm 20 cent zurückgeworfen und gesagt " hier hast du 20 cent für haarspray und nen lauskamm " den gesichtsausdruck hättet ihr mal sehen sollen! is jetzt schon n paar jahre her ,aber immer noch lustig. lg
aber nach 14 jahren freundschaft, wie geschwister, darf man sicherlich auch mal einen schwachen moment haben. es hat sich dadurch übrigens auch nichts geändert am verhältnis.
meine kunsterziehungslehrerin hatte immer so knallenge hosen an.da konnten die hormone schon mal verrückt spielen schon mal im flughafen eingecheckt, dann schnell noch mal raus eine rauchen gegangen, die flugtickets in der jacke gelassen , die jacke ausgezogen und vor dem abflugport gelassen und dann nicht mehr in den flughafen reingekommen ?
schuldig, auch wenn es gar nicht so böse war. ich war noch recht jung und mein freund hat mich mit gaffa tape geknebelt. naja. bissi zu stramm. die hände waren ganz blau. aber ging auch wieder weg.
schon mal in einem knappen outfit handwerklich tätig gewesen, um einen mann rum zu kriegen?
Dachte ich wär allein und hab im herrenhemd tapeziert an meinem.freien tag ... und überraschenderweise kam der damalige eher heim...und hat die chance ergriffen
War wirklich zufall !
Schon mal so frustriert gewesen das du heulen musstet , weil der partner partout keine lust hatte ... ganz im gegensatz zu dir ?