Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kommt woher ?

*********arne Mann
17 Beiträge
Ich lebe in Lüneburg, bin aber regelmäßig in Hamburg, gelegentlich in Bremen und fahre für Konzerte auch mal ne Ecke weiter.
Aus dem schönen Oberbayern, Nähe Mühldorf *g*
Bin aus...
Bamberg
*****whv Mann
15 Beiträge
Aus Wilhelmshaven...
...die braune Stadt am Meer... *wuerg2*
Aber nicht mehr lange...such schon ne Wohnung in Oldenburg und dann bin ich von hier wech...
*******over Mann
679 Beiträge
Hannover. Im Sommer kann man anne Kiesteiche knutschen!
Bielefeld /Gutersloh
bin wöchentlich auf konzis im Gebiet roundabout meines Wohnortes....Fahrgemeinschaften wären ma wat....
Ich komme aus...
...Mönchengladbach
**********Uschi Frau
214 Beiträge
Alpenrepublik
Also ich bin Münchnerin *g*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *****whv:
Aus Wilhelmshaven...
Aber nicht mehr lange...such schon ne Wohnung in Oldenburg und dann bin ich von hier wech...

Gesinnungsbraun? Das ist hart. Hätte ich nicht erwartet...
*****whv Mann
15 Beiträge
Wilhelmshaven
Zitat von *******See:
Zitat von *****whv:
Aus Wilhelmshaven...

Gesinnungsbraun? Das ist hart. Hätte ich nicht erwartet...

Naja...wurde von Kaiser Wilhelm als Hafen für die Kriegsmarine gegründet...
Als Kriegshafen für die Nazis sehr wichtig (die Tirpitz wurde z.B. hier gebaut)...
Und auch heute noch größter Hafen für die German Navy... das wird hier von vielen sehr hoch gehalten. In (vor allem) den Achtzigern/Neunzigern kamen einige einschlägig bekannte Neonazis von hier...und jetzt mit dem Erstarken der AfD wird's wieder ne Ecke heftiger.

Und als Gegenpol an Alternativen Projekten, Clubs etc. ..... naja, ziemlich Fehlanzeige...
50 km weiter in Oldenburg isses ein ganz anderer Film. Kein Wunder dass die Stadt so einen "Einwohnerschwund" hat und vor allem viele jüngere Leute "abwandern"...auch fast alle aus meinem Bekanntenkreis...

Wie isses bei euch? Von einigen Großstädten weiß man's ja...aber könnt ihr bei euch gemäß eurem Style, Neigungen usw. vernünftig leben?
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich wohne in einer Kleinstadt, die sich aus vielen Dörfern zusammensetzt. Ne Mischung aus Spießer Paradies und strukturschwachem MuhKuhKaff...

... also nix los, auch nicht viel von den Rechten. Leider auch kaum kulturell. Zum Glück sind Köln und Bonn nicht weit. Dort wird allerdings der selbe Raubbau an öffentlich-alternativer Kultur getrieben wie überall.
*******er71 Mann
326 Beiträge
Ich komme aus Ratzeburg....
sage immer hier ist der Hund begraben,allerdings habe ich es sehr praktisch, wohne im Dreieck von Lübeck/Hamburg und Berlin...also ist flüchten immer möglich....gg *headbang*
Zitat von *******er71:
Ich komme aus Ratzeburg....
sage immer hier ist der Hund begraben,allerdings habe ich es sehr praktisch, wohne im Dreieck von Lübeck/Hamburg und Berlin...also ist flüchten immer möglich....gg *headbang*

wieso denn flüchten...isses da nicht schön...oder wg mangelnder konzis
*******over Mann
679 Beiträge
Hangover
Wir sind aus Jena, Flucht ist möglich, aber nur auf langen Wege
********AINS Mann
31 Beiträge
Ich bin aus der Nähe von Zeitz und jeden Tag in Jena unterwegs, ausgenommen Sa/So
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Old Glory Hamburg......
....die letzten Jahre Maspalomas / Gran Canaria....
********WELT Frau
393 Beiträge
Bin aus dem Herzen Thüringen's...
***nx Mann
30 Beiträge
woher?
37 Jahre Leverkusen, zwischendurch Bad Meinberg, jetzt wieder Wuppertaler

********otta Frau
3 Beiträge
Aus dem schönen Ruhrpott. Kreis Recklinghausen.
*******79X Mann
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Total übersehen den Thread, fettes Sorry!

Bin im Norden ansässig, Bremerhaven ist es.
***nx Mann
30 Beiträge
Wuppertal
Bin aus Magdeburg
******ict Mann
125 Beiträge
Dreiländereck, PL-CZ-DE...im östlichsten Zipfel quasi.

Ausser den protestigen besorgten um einen herum, ist die subkulturelle Welt hier grundsätzlich in Ordnung.
Münster in NRW *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.