Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder NPD-Tour..

**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder NPD-Tour..
Vielleicht passt es nicht unbedingt in dieses Forum hier, aber ich denke es ist nie verkehrt, überall Unterstützung zu suchen.
Am Donnerstag ist die NPD mal wieder in Regensburg auf Tour und wer Lust und Zeit hat, kann uns hier gerne unterstützen und zeigen wo´s lang geht *zwinker*
es passt hierher
...finde ich. Mach weiter so. Nach Regensburg komme ich jetzt aber nicht wegen dem braunen Haufen.
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das wär jetzt wirklich etwas arg weit *zwinker*
Ob es hierher passt... ich denke schon, sonst hätte ich es nicht gepostet. Trotzdem ist es grade seltsam einen Aufruf in einem Erotikportal zu starten *g*
*********hmied Mann
32 Beiträge
traurig...
...das die einzige Veranstaltung ind meiner Nähe gerade mit der NPD zu tun haben muss... nixversteh
**********ssion Mann
63 Beiträge
sowas "PASST" immer!!! nazis..aufs maul!!!
Trefft die faschisten wenn ihr sie schlagt... *freundchen* !!! beste grüsse in die runde geschmissen...
********warz Mann
74 Beiträge
Eigentlich schade
... das bestimmte leute noch immer nicht gemerkt haben das sie mehr als unerwünscht sind .Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Beteiligung , für mich ist es leider auch zu weit *snief*
********is69 Paar
111 Beiträge
tritt den nazis in den sack,...
...damit sich s ned vermehrt ,das pack!!! leider wohnen wir zu weit um euch morgen zu unterstützen.aber haut trotzdem nen schönen gruss von uns mit rein. *guerilla* und lasst euch nicht von den bullen f.....n, weil die bande treibt sich da auch meistens rum. *polizei* A.C.A.B !!!
Da
stecken die also.
Hab mich schon gewundert, warum in meiner Stadt noch kein Plakat von denen hängt. Unterhaltsam sind sie ja.
Wenn ihr sie trefft: Von uns auch liebe Grüsse!
Kai
Ist hier nicht falsch das Thema - ist ja schliesslich ein Forum für Lebensfreude. Und die braunen Jungs und Mädels stehen so ziemlich gegen alles was ein freudiges und freies Leben ausmacht...
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Eure Grüße werd ich ausrichten *zwinker*
Die Plakate hängen bei uns allerdings auch nie lange, wenn sie überhaupt aufgehängt werden.

Die Bullen hier sind auch relativ handsam, solange nicht wieder welche von ausserhalb vorbeikommen und meinen, dass sie sich aufmucken können.
******ile Mann
78 Beiträge
blöd
ich wär gern gekomm habs aber leider erst jetzt gesehe und da wäre es zu spät noch las zu fahren
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Kannte ich schon, aber immer wieder nett.

Es war gestern relativ amüsant, leider konnte ich nicht so aktiv sein wie ich wollte (Hatte mir sinnvollerweise kurz davor den Zeh gebrochen..).
Allerdings waren alle irgendwie besser vorbereitet als wie sonst. Die NPD´ler (6 an der Zahl...) wurden dieses Mal von den Sixpacks geschützt und die Zwischenräume waren so klein (und von Bullen besetzt), das man nicht durchkam. Gleichzeitig aber eigentlich eine gute Idee, da man besser werfen kann und Deckung hat, solange man sich nicht komplett dämlich anstellt. Aber jetzt such ich erst mal die Bilder, anscheinend sind schon einige im Netz.
****th Mann
1.331 Beiträge
Auch Pro-Deutschland macht gerade Tour (besonders widerlich, wenn man sich anschaut, wo genau, die jeweils ihre Veranstaltungen abhalten). Auf linksunten gibts eine Liste mit den Daten... falls jemand vorbei schauen und sie "Willkommen" heißten möchte *zwinker*

https://linksunten.indymedia.org/de/node/92637
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
https://apps.facebook.com/mz_video/videos/view/2652154879001

Das mit dem Reizgas hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich anscheinend direkt dahinter war o.O

http://www.regensburg-digita … aunen-wanderzirkus/05092013/
*top*
"Aufstand Moeglichkeiten" gegen dieses Braune gesocks ist immer passend,hat ja auch watt mit Bums zutun und ist Punk,nae?
Wie vor 30 jahren ,den Glazen hinterher laufen, is ja nicht mehr aber Infos sind immer gut.
Und so luetten Spaziergang unter alten Revoltierten is auch nett,
Moin moin aus den Norden
kann mich immer wieder beömmeln
viel Spaß beim angucken

*haumichwech*

Jo das mal zum Programm.... *lol*
Nazis TOTlachen
So mook wi dat im Norden.

*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Guter Beitrag, und so wahr...
herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.