Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punk und skin flohmarkt :)

punk und skin flohmarkt :)
kaufen, verkaufen, tauschen oder verschenken ...

jeder hat doch sicher das ein oder andere teil,
was nicht mehr gefällt/passt etc.

hier gibt es sicher leute, die sich über die ein oder andere sache zum kleinen preis freuen würden *zwinker*
:)
gibbet bei Facebook *g* https://www.facebook.com/groups/465295476821588/ aber kann natürlich auch hier stattfinden *g*
******ile Mann
78 Beiträge
:) :)
Das ist ja mal ein toller Forum.

Da bin ich mal gespannt was einem so alles geboten wird.
Und selbstverständlich wird man selber auch das eine und andere anbieten.
****s13 Paar
91 Beiträge
Darf ich hier meine Vinyl-Suchliste posten?
Jacke gefällig?
Wenn ich mich nicht irre hab ich irgendwo noch ne Harrington Jacke rum hängen. Mit diversen Aufnähern könnte ich auch noch helfen.
Yeah gute Idee!! *g*
T-Shirts günstig zu verkaufen RARITÄTEN
Hi, ich habe recht günstig folgende T-Shirts abzugeben. Sind auch einige Raritäten dabei. Auf Grund von recht großer Gewichtsabnahme passen diese mir gar nicht mehr. Sind in den Größen L/XL. Zum Vergleich: Ich bin 1,74cm groß und hatte ca. 90kg als mir die T-Shirts passten. Dann wisst ihr ob es was für euch ist.
Gerne schicke ich auch Einzelfotos per PN (sprengt ja hier sonst den ganzen Thread)

PREISE SIND ABSOLUTE VERHANDLUNGSSACHE. Die T-Shirts sind einfach zu schade zum wegwerfen!

A traitor like Judas

Bad Religion 30 Jahre Jubiläumstour

Cromedale

Dropkick Murphys Pirates Skull (ziemlich alt)

Eric Fish - Anders sein (mit kleinem Fishaufdruck im Nacken)

Fiddler's Green von 2011 (da waren mal alle Unterschriften drauf, sieht man aber nicht mehr)

Lucky 13 mit großem Rückendruck

RARITÄT: Die Schnitter (nicht mehr existierende deutsche Folkpunk-Band!) T-Shirt nirgends erhältlich!

RARITÄT: The Shanes - Hardpolkapunk aus Trier

RARITÄT: 3 Inches of Blood (von der aller ersten Europatour, da kannte die noch keine Sau *g*. T-Shirt auch so gut wie nirgends erhältlich)

Schandmaul - Narrenkönig mit schickem Seitendruck

sehr altes Subway to Sally Longsleeve vond er Bannkreistour (1998)

Bud Spencer - Mit Rückenaufdruck "Was macht denn hier die dicke SChwester im Nachthemd....." (nur 2 mal getragen)
Ich wär interessiert am Shirt der Murphys *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.