Vorstellung zu mir:
Mein Wunsch diese Art des BDSM auszuleben liegt mittlerweile fast 14 Jahre zurück. Ganz am Anfang, noch in den Kinderschuhen meines BDSM Weges lernte ich Menschen kennen, die bis heute meinen Weg mitbeeinflusst haben.
Ich hatte damals das große Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein, weit ab von dem Kennenlernen, dem schnelllebigen, was heute oft ein Online Kennenlernen mit sich bringt. Man sprach gemeinsam, knüpfte Kontakte auf Veranstaltungen, traf sich recht schnell real.
So kam es, dass ich mit einem guten Freund gemeinsam auf eine Veranstaltung damals ging. Dort gab es innerhalb der Szene eine Gruppe Menschen, die genau das auslebten, was mich damals magisch in seinen Bann zog und bis heute mitnimmt auf eine Reise. Es waren damals Menschen, die bekannt waren als "Old School Zirkel" innerhalb der Berliner Szene.
Durch meinen Freunden fand ich damals ziemlich schnell erste Anschlüsse dort, durfte vieles kennenlernen, durfte teilweise mitleben, was sie lebten und Teil einer Namenstaufe, einer BDSM Hochzeit und gemeinsamen Abenden im privaten werden.
Diese Zeit ist bis heute etwas, was mir nicht mehr aus dem Kopf ging, immer wieder meine Gedanken heimsuchte. Denn es war für mich eines der ganz großen Puzzleteil meines BDSM.
Das klare gelebte, elegante, tiefe D/S gepaart mit SM, was trotz aller Härte Weichheit und Raffinesse mit sich trägt.
Heute besitze ich das große Glück 24/7 TPE an der Seite meines Herrn
@*******Pain leben zu dürfen. Seine Werte, Regeln und auch Sichtweisen immer mehr zu übernehmen.
Mit ihm gemeinsam die Protocolle, die Tiefe, die Gefühle immer mehr zu entdecken und kennenzulernen.
Und gleichzeitig bei ihm immer mein Fundament zu finden, meinen Kraftort, mein Sicherheitnetz und meinen doppelten Boden.