Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wert einer Devota

******ara Frau
4.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wert einer Devota
Ich bin seit mittlerweile 1 Jahr in Ausbildung bei meinem Herrn und er zeigt mir immer wieder seine Werte und achtet auch darauf, dass ich meinen Wert kenne.

Die Frage lautet: "Weißt du, was dich wertvoll macht?"

Eine für mich sehr tiefgehende Frage, denn seitdem gehen einige Fragen durch meine Gedanken.

Gibt es für die werten Herrschaften einen Unterschied des Wertes, ob eine Devota nur ihre Sexualität oder auch ihr Leben verschenkt und wenn ja, woran seht ihr diesen?

Macht es für die werten Herrschaften, sofern ihr polygam lebt einen Unterschied in der Hierarchie und hat dies einen Einfluss auf den Wert der jeweiligen Devota?

Sind es mehr körperliche Werte oder mehr an ihren inneren Werten oder ist es das Gesamtpaket, was sie wertvoll für euch macht?

Gleichzeitig denke ich als Devota über meinen eigenen Selbstwert nach.

Vielleicht kennen dies noch andere Devotas dieser Gruppe, das Gefühl oft zu wenig zu sein. Zu wenig zu dienen, zu wenig zu geben.

Wie misst eine Devota ihren Wert? Wartet Ihr, bis er euch von außen gezeigt wird oder wisst ihr um diesen selbst?

Ich erhoffe mir einige neue Blickwinkel von den werten Herrschaften dieser Gruppe und gleichzeitig die Sichtweisen der Devotas dieser Gruppe, wie sie zu diesem Thema denken
********s_HH Mann
83 Beiträge
Nichts was von wert ist, fällt einen in den Schoß...

Menschen agieren immer anderes; mit Menschen.
Wünsche, Bedürfnisse, Grenzen…„dürfen“ beide einbringen.
Das ist m.E. Freiheit und Wertschätzung im Miteinander.
Die Freiheit nicht mehr wählen zu müssen.
Das Gewöhnliche gibt der Frau ihren Bestand!.
Das Aussergewöhnliche ihren Wert.

Reiz...Sex…Spiel -zu erleben, zu teilen- und wissend in reiner Lebendigkeit „er“, wie „sie“ sind sich nicht selbstverständlich; für das (Mit)Einander:
Jeder Mensch hat seine Wahrheit und doch bleibt es immer bei der halben Wahrheit.

Ich glaube an die Liebe als eine große Kraft und ein großes Geschenk, gewiss das größte, dass man einander wert sein kann. Der wert zu sein, was keine selbstverständlich ist .

Für mich ist die Liebe heilig, eine Kostbarkeit, die geschützt gehört; in der Freiheit der Verantwortung aus mindestens zwei Menschen.

Halte es wert für dich erstrahlend und lebe deinen Wert.
Sei dir bewusst, jeder wird dich verletzen. Finde den deinen, der es dir wert ist; dessen.

Dein Wert zeigt sich, in deinem Mensch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.