Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was beinhaltet das Tragen des Halsbandes ?

******ara Frau
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was beinhaltet das Tragen des Halsbandes ?
Eigentlich ein ganz einfaches Thema für mich, weil egal ob stilisierte Kätzchen Kette oder klassisches Collar für mich nur die Zugehörigkeit zu meinem Meister zeigen

trotzdem kam hier grad die Diskussion auf : inwiefern ist das Halsband zeigen einer allgemeinen Ausrichtung für euch ? Braucht es einen Herrn um dieses zu tragen ? Und - jetzt ganz provokant - warum tragen wenn kein Herr da ? ( dies ist bewusst so formuliert … ich könnte keines tragen ohne zu wissen für wen )

Ich bin gespannt, was für Meinungen devotas und Dominante dazu haben
*******777 Mann
880 Beiträge
Ich kenne einige subs, die tragen ein Halsband auch wenn sie gerade herrenlos sind. Einfach als Zeichen ihrer Einstellung und weil es ihnen gefällt.
******ara Frau
4.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich für mich persönlich kann nur es tragen, wenn ich zu jemanden gehöre. Alles andere auch wenn es ein Schmuckhalsband ist würde sich falsch anfühlen für mich.
Ich verbinde mit einem Halsband, das gleiche wie andere Menschen mit einem Ehering. Es ist die Verbindung, die Bindung im Äußeren zu meinem Herrn. Eine Leihgabe von ihm, die er nach Beendigung mir wieder entziehen kann oder mir schenken kann auf Grund von guter Dienste usw.

Daher nein ich könnte mir nicht vorstellen ohne Herrschaft dahingehend eines zu tragen.

Was ich hingegen nachvollziehen kann, wenn jemand ohne Herrschaft einen Ring der O trägt sozusagen als Erkennungszeichen und als Zugehörigkeitszeichen zum BDSM.
******ara Frau
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Skara, ich bin da im Gefühlsleben ganz bei dir
****na Frau
629 Beiträge
Irgendwie wieder ganz dem "alten" verschrien.. ein Halsband bekomme ich verliehen und auch erst dann trage ich es... ganz unabhängig ob ich es vielleicht auch sonst schön finde, oder ob ich allen meine Stellung zeigen muss... Warum das überhaupt? Früher war es ein Zeichen, dass Sub vergeben ist. Das dies heute nicht mehr der Fall ist, zeigt sich ja auch mit diesem Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.