Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9955 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
108 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und doch nicht getrennt

******ara Frau
4.484 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trennung und doch nicht getrennt
Mir fiel ehrlicherweise keine ganz passende Überschrift für das Thema ein.

Ich möchte gerne ein Thema in diese Gruppe stellen, was ich seit vielen Jahren innerhalb der Szene immer wieder beobachte.

Paare sind eine längere Zeit in einer Verbindung miteinander und dann kommt es zu einer Trennung, sei es wegen Entwicklungen, die sie dazu "zwingen" oder anderen Umständen.

Doch oft beobachtet man dann ein Phänomen, was ich aus meiner Sichtweise, meiner gelebten Welt selber so nicht kenne und ich frage mich innerlich wo ist der Grund, warum es so getan wird.

Das Phänomen, was ich immer wieder sehe ist, dass oftmals der devote Part einige Wochen nach der schweren Trennung, vielen Tränen, vielen Menschen, denen man sich anvertraut hat doch wieder an der Seite des Ex Doms weilt.

Für mich ist der Wunsch um eine Freigabe einer der letzten Schritte, es bedeutet das Ende der Verbindung, das Ende des gemeinsamen Weges. Vorher kämpfe ich, führe viele Gespräche, versuche alles wieder in schönen Bahnen zu lenken. Ja sowas kostet Kraft und Mut auf beiden Seiten.

Aber innerlich könnte ich nach einer Freigabe nicht wieder zurück gehen.

Daher stellt sich mir innerlich die Frage haben diese devoten Personen bzw allgemein das Paar einfach vorher zu schnell sich getrennt? Oder was mögen die Gründe dafür sein, dass es immer wieder zu diesen Zusammenkünften im Nachhinein kommt?

Ich würde mich sehr über die Gedankengänge der werten Mitglieder dieser Gruppe dazu freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.