Monogamie und Polyamorie
Werte Gemeinschaft,Es möchte gerne ein Thema ansprechen, wozu Es denkt, dass jeder seine eigene Meinung und Sichtweise hat.
Die Sklavin hat diesen Bereich der Werte gewählt obwohl dieses Thema genauso gut in den Bereich "Ausleben im Privaten" als auch "Ausleben in der öffentlichkeit" passen würde abhängig von der jeweiligen Sichtweise und Betrachtungsart.
Es kennt beide Lebensarten die Monogame als auch die Poly. Beide haben für Es Nachteile und Vorteile.
Und doch ging Es vorhin eine Frage durch den Kopf. Die Sklavin dachte nach über die Geschichte der O und der dortigen Abgabe an den Herrn in welchen sich die O dann verliebte. Und gleichzeitig ging der Sklavin durch den Kopf, was in der heutigen Zeit geschiet bei einem Verleih, einem längeren Ausleihen einer Devota. Innerlich kann Es sich schwer vorstellen, jemanden anderen zu lieben als ihren Herrn, gleichzeitig denkt Es sich, dass es schon geschehen kann, dass man plötzlich gefangen ist von einer Aura, von den Gefühlen.
Daher hat sich die Sklavin innerlich gefragt, wie die Gemeinschaft dieser Gruppe es auslebt?
Leben sie es monogam, monogam den Hauptanteil und zwischen drin einige Ausflüge mit anderen Personen für einen Abend oder poly aus?