Weiblichkeit nach außen zeigend
Wenn ich in der heutigen Zeit viele Frauen betrachte, dann sieht man an Ihnen ein Tshirt, eine Hose und Turnschuhe. Von der eigenen Familie wird es ebenso oft so vorgelebt, dass das Normalität ist.
Und doch hab ich eine Erfahrung schon damals in meiner Anfangszeit gemacht, dass dominante Herrschaften an ihren Untergebenen oftmals eher Röcke & Kleider bevorzugen. Teilweise sogar nur weiblichen Besuch so in ihre eigenen vier Wände lassen.
Doch auf Grund der Konditionierung der Gesellschaft ist oft schwierig aus diesem Gefüge aus Hosen, die jeder trägt gefühlt auszubrechen.
Hin zu einer gewissen Weiblichkeit, die ich mit Röcken und Kleidern und einem weiblichen Kleidungsstil verbunden aus einer zeitlosen elegant, einer gewissen Unauffälligkeit aber trotzdem kleinen Akzenten, die den Betrachter verführen könnten.
Daher stellte sich mir die Frage innerlich ob andere Damen dieser Gruppe die Schwierigkeit ihrer Weiblichkeit in Form von Kleidung Raum zu schenken auch problematisch fanden?
Gleichzeitig fragte ich mich ob es hier auch Herrschaften gibt, die darauf großen Wert legen, dass Ihre Dame nur Kleider bzw Röcke trägt?