Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Verführung - Wie beginnt ihr?28
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte., die sich uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblichkeit nach außen zeigend

******ara Frau
4.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiblichkeit nach außen zeigend
Wenn ich in der heutigen Zeit viele Frauen betrachte, dann sieht man an Ihnen ein Tshirt, eine Hose und Turnschuhe.
Von der eigenen Familie wird es ebenso oft so vorgelebt, dass das Normalität ist.

Und doch hab ich eine Erfahrung schon damals in meiner Anfangszeit gemacht, dass dominante Herrschaften an ihren Untergebenen oftmals eher Röcke & Kleider bevorzugen. Teilweise sogar nur weiblichen Besuch so in ihre eigenen vier Wände lassen.

Doch auf Grund der Konditionierung der Gesellschaft ist oft schwierig aus diesem Gefüge aus Hosen, die jeder trägt gefühlt auszubrechen.

Hin zu einer gewissen Weiblichkeit, die ich mit Röcken und Kleidern und einem weiblichen Kleidungsstil verbunden aus einer zeitlosen elegant, einer gewissen Unauffälligkeit aber trotzdem kleinen Akzenten, die den Betrachter verführen könnten.

Daher stellte sich mir die Frage innerlich ob andere Damen dieser Gruppe die Schwierigkeit ihrer Weiblichkeit in Form von Kleidung Raum zu schenken auch problematisch fanden?

Gleichzeitig fragte ich mich ob es hier auch Herrschaften gibt, die darauf großen Wert legen, dass Ihre Dame nur Kleider bzw Röcke trägt?
*******a_72 Frau
3.664 Beiträge
Für mich war das Anfang schwer weil durch die Arbeit bedingt Hosen einfacher und bequemer waren .Dann im Winter ein Kraus. Dann lernte ich meinen Herrn kennen und durfte nur noch 2 Jeans haben für den Notfall sonst Röcke und Kleider jetzt ist es schon selbstverständlich.
*******a_72 Frau
3.664 Beiträge
PS da wir ja auch in Domestic Disziplin leben ist es da schon selverständlich nur Röcke oder Kleider oder
Kostüme.
******ara Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann dazu eigentlich wenig sagen, weil ich schon immer lieber Kleider und Röcke getragen habe, lange bevor ich mein BDSM entdeckt und angenommen hatte … darum kennt mich mein Meister eh nur darin

Ich sag es trotzdem ganz wie ich es fühle

Hosen sind für mich nur zum Sport oder bei der Arbeit vorstellbar , wobei zu vielen Sportarten ja auch Röcke und Kleider gehen
Ein Kleid muss für mich also nicht unbedingt immer den touch Eleganz haben : geht auch in sportlich mit Turnschuhen oder was verspielt
Hauptsache Kleid , weil das mein ich unterschreibt, meine Fraulichkeit, mein Sein … und ich fühl mich darin einfach wohn
Und es ist viel bequemer als Hose, Oberteil und was weiß ich 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.