Der schmale Grad zwischen Frivolität und Ordinärtät
Gerade ging mir dieses Thema durch den Kopf stand ich schon vor einiger Zeit vor meinem Herrn und schaute an mir selber hinab und sagte zu Ihm: "Ich sehe aus wie eine Nutte". In dem Moment fühlte ich mich selber in mir selber nicht wohl, fand mein Outfit zu billig, zu ordinär, unpassend.Und doch war es für meinen Herrn ein passendes Outfit, was Ihn innerlich ansprach.
Somit kann es ein sehr schmaler Grad sein wann ein Outfit erotisch, frivol, gedanken anregend wirkt und wann es ordinär und billig daher kommt.
Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise immer etwas verschieden und ich kann mir gut vorstellen, dass einige Herrschaften gerne ihre Devotas in einem eher ordinären Outfit vorführen oder auch bewusst erniedrigen.
Wie halten es die werten Mitglieder dieser Gruppe mit dieser Thematik? Gibt es für euch im Außen gerade als Herrschaften ein abwägen des Grades? Oder enthaltet ihr euch Kleiderfragen in der Gesamtheit?
Und wie ist es bei den Devotas? Würdet Ihr euren Herrn bitten ein Kleidungsstück nicht zu tragen, wenn ihr euch nicht wohl fühlt, weil es in euren Augen zu billig wirkt für einen bestimmten Anlass?