Gleichgeschlechtliches Ausleben
Seit gestern geht mir ein Gedankengang durch den Kopf:Wenn ich hier Dategesuche lese, Dateanzeigen oder auch verschiedenste Paarprofile kommt innerlich immer ein Gefühl auf, dass gerade zwischen Frau und Frau auf sexueller Basis es oftmals um die Befriedigung einer Phanatasie des dazugehörigen Mannes bzw. des Paares was sucht geht.
Doch ist es am Ende wirklich befriedigend und so einfach, dass man eine gemeinsame Ebene findet von sexueller Lust auslebend und dann stoppt auf dem Weg wieder?
Für mich persönlich war in der Vergangenheit gerade der Teil, wenn es gleichgeschlechtlich näher wurde, mehr wurde, intimer wurde ein sehr vorsichtiger Teil. Denn anders als vielleicht bei einer Session mit jemand geht es hierbei für mich um Vertrauen, Intimität, Gefühle und gleichzeitig kenne ich als Frau ebenso das Wesen einer Frau. Anders als Männer, haben sie teilweise viel mehr unterschiedliche Gefühlslagen, viel mehr Empfindung.
Daher eventuell auch mein Gedankengang ob es befriedigend ist nur sexuelle Lust miteinander auszuleben aber nicht mehr?