Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
zum Thema
alles wie immer... eine Kurzgeschichte
Alles wie immer… … nur noch einparken, nehmen, den kleinen Fußweg…
zum Thema
Lust durch Eifersucht?27
Ich würde gern mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Sprache ausleben

******ara Frau
4.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Sprache ausleben
In der heutigen Welt muss es oft immer sehr schnell gehen, dass man sprachlich auf seinen Stammpunkt direkt und auf kürzsten Weg kommt. Kaum ein Mensch hat noch die Zeit längere Texte zu lesen oder einem längeren Gespräch ohne Ablenkung zu folgen.

Mit Old School verbinde ich persönlich allerdings die ältere Sprache, schöne geschriebene Texte, Zeit, Achtsamkeit in der Wortwahl, Höflichkeit beim Gespräch mit anderen. Das sprechen der Herrn untereinander und dabei das stillschweigen der Devotas.

Eine sanfte, leisere Stimme einer Devota, die fortwährend in v0ollständigen Sätzen sich ausdrückt.
Ihre Weichheit, Fraulichkeit und ihren Lebensstandpunkt hervorträgt in Gesprächen und das führende Ihrer Herrschaft überlässt.

Entsprungen aus den alten Büchern, alten Filmen jenseits der heutigen Jugendsprache.

Oftmals jedoch schwierig im Alltag auslebbar, ein einer rasend schnellen Zeit, wo kaum jemand auf genau dies achtet.

Mich würden die Gedanken der Gruppe zu diesem Thema interessieren.

Ist es für euch relevant auf die Sprache untereinander als auch mit andere zu achten?

Haben die Devotas bestimmte Richtlinien im Gespräch oder gegenüber mit anderen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.