Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktgesuche und Verabredungen
Oldenburg Sexpositiv – Gruppen-Forum
Oldenburg Sexpositiv
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einfach spielen...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Oldenburg Sexpositiv
Regionales
–
98 Mitglieder
Oldenburg Sexpositiv
Regionales
–
98 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einfach spielen...
Forum Suche
Oldenburg Sexpositiv Forum
Hier könnt ihr euch auch in kleinen Gruppen verabreden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Einfach mal treffen....
******_06 schrieb:
12
Habe diesen Thread angelegt für kleine Treffen bzw Verabredungen, sowie @Glücksterne es gerade gemacht haben... Also, bitte HIER posten
********zt76 schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Schade, ich bin vom 4.6. - 19.6. in Irland, ist aber sicherlich auch schön. Wolfgang Hoffe Irland war schön? Du kannst gerne berichten 😊
Nur für Mitglieder
Brunch am 15.10.23 in Apen
******_06 schrieb:
47
Vielleicht wird das ja die erste VA die wir außerhalb unseres Kaffeeklatsches haben Die Bäckerei Ripken in Apen bietet Sonntags ein Frühstücksbuffet für € 19,95 an - in der Zeit von 9-12 h.
*********tery schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja, fände ich auch gut! Worum geht's überhaupt? Egal, finde ich trotzdem gut. *mrgreen* *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
sexpositiver Kaffeeklatsch im November
*********hmidt schrieb:
5
Hey, ihr wilden Herzen...! Heute habe ich das Event für unseren nächsten sexpositiven Kaffeeklatsch am 06. Oktober erstellt...
*******elle schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Ich kann auch an Beiden Sonntagen ✅🥰
Nur für Mitglieder
Wochenende und Sonnenschein?
********zt76 schrieb:
1
Wünsche euch mal ein schönes Wochenende und was steht bei euch auf dem Plan? Das Wetter ist ja mal wieder so lala, nicht wirklich das Beste was man sich für den Sommer so vorstellt...
Unser nächster Kaffeeklatsch...
*********hmidt schrieb:
32
Hey, ihr Lieben und Verrückten...! Ich habe heute Mittag mit @sexylibelle über unser letztes Treffen gesprochen... Ihr sitzt die spontane Änderung der Location am letzten Wochenende noch ein bisschen in den Knochen... Ich kann das sehr gut verstehen.
*******bek schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe auch fertig...
Nur für Mitglieder
Zwischentreffen
*******bek schrieb:
60
Ich greife hier den Vorschlag von Tina nach einem sog. "Kleinem Kaffeeklatsch " nochmal auf. Wer hat den Lust auf ein Zwischentreffen zum Frühstück, Kaffee oder zum Abendessen? Wann könnt ihr? Ich fände es super, wenn es wieder mal klappt.
******001 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Es war sehr schön, auch wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte. Schreit nach Wiederholung. Wolfgang
Lust auf einen interessanten Info-Abend für alle Sinne?
********bunt schrieb:
5
Nächste Woche verschlägt es mich wieder aus dem fernen Süden zu euch in den Norden.
********bunt schrieb am 10. März
Hallo ihr Lieben, anscheinend hab ich einen ungünstigen Termin erwischt oder das Interesse ist gerade einfach nicht so groß...
Kaffeeklatsch S+ - Ideen für Locations
*********hmidt schrieb:
22
Hey, ihr Kaffeeklatscher aus Oldenburg und Rundumzu...! Gestern haben wir uns wieder getroffen... In etwas kleinerer Runde als bislang gewohnt... Dafür ein kleines Stückchen außerhalb... Und, ein Novum: Zum ersten Mal an einem privaten Ort...
*********hmidt schrieb am 28. Februar
Manchmal geht's schnell... Die Anmeldung ist offen...! *pfeil* https://www.joyclub.de/event/1525777.sexpositiver_kaffeklatsch_oldenburg.
Unser nächster Kaffeeklatsch...
*********hmidt schrieb:
78
Hey, ihr Zauberhaften...! Ich weiß, manche von euch warten schon lange auf eine Info darüber, wann wir uns endlich wieder zum sexpositiven Kaffeeklatsch treffen können...
*********hmidt schrieb am 19. Februar
Kinners, es war mir (mal wieder...!) ein Fest mit euch gestern...!
Nur für Mitglieder
Kleines Kaffeetreffen Anfang Februar?
*******bek schrieb:
11
Ich vermisse euch und würde mir wünschen, dass wir uns bald wiedersehen. Wie sieht es bei euch Anfang Februar aus? LG Andrea
******_06 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Müsste mich auch als Wackelkandidat anmelden... Kollege hat Urlaub und da könnte es eng werden...
Frivoles Bar-Quiz am Donnerstag, 21.12.2023 💜💙💚💛🧡❤️
*********hmidt schrieb:
13
Hey, ihr wilden Herzen...! Am Donnerstag dieser Woche, passend zur Wintersonnenwende, treffen wir uns abends nach einem Gang über den schönen Lambertimarkt in entspannter Runde im feinen Studio 19b zu einem Bar-Quiz der frivolen Art...
*******bek schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Matrea wir haben dich auch vermisst.
Statt Kaffeeklatsch -> Sexpositives Barquiz noch in 2023...?
*********hmidt schrieb:
62
Hey, ihr Lieben...! Ich bin noch ganz selig von unserem schönen Sonntag Nachmittag...!
****ea schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur noch 3 Tage. Die Spannung steigt!
Nur für Mitglieder
Lust auf Klatsch am 25.11. ?
***si schrieb:
41
Bei unserem frivolen Bar-Abend kann ich leider nicht dabei sein und die Zeit bis zum nächsten Kaffeeklatsch im neuen Jahr ist noch unendlich lang. Wer hätte denn Lust und Zeit, mit mir am 25.11. einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen?
********eyes schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Am 21.12. gehe ich zu einem Vortrag im "Schlauen Haus" Ich wünsche Euch viel Spaß