Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. sexpositiver Kaffeeklatsch in OL

Profilbild
*********hmidt
1.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. sexpositiver Kaffeeklatsch in OL
Hey, ihr Lieben...!

Die ersten von euch haben es schon entdeckt...

Für unseren nächsten Kaffeeklatsch haben wir inzwischen ein Datum und auch ein JOYclub-Event...

Wir treffen uns das nächste Mal am Sonntag, den 29. Oktober an bekanntem Ort...

Ich freue mich schon total darauf, euch alle wiederzusehen...!

Hier ist der Link zum Event:

6. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

Ich wünsche euch allen heute einen ganz leichtherzigen und fluffigen Sonntag...!

Herbstsonnige Grüße aus Osternburg...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.677 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Liest hier jemand mit...?

Ich suche gerade noch nach jemandem, die/der Lust darauf hätte, mit einer eigenen kleinen Geschichte in unseren nächsten Kaffeeklatsch einzuleiten...?

Ein paar von uns hatten diese Ehre bereits inne - was jedesmal zu ganz spannenden Themen in unserer Runde geführt hat...

Wer von euch könnte sich denn wohl vorstellen, diese Position bei unserem nächsten Mal einzunehmen...?

Ich freue mich über eure Rückmeldungen...!

Alles Liebe euch, ihr wilden Herzen...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gerne etwas erzählen.
Profilbild
*********hmidt
1.677 Beiträge
@*******bek

Ich freue mich voll...!

Und habe dir schon per Clubmail geantwortet...

Sobald wir eine hübsche Überschrift für deine Geschichte haben, nehme ich sie auch in die Event-Beschreibung mit auf...

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.677 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Nur noch ein paar Tage, dann treffen wir uns wieder an unserem halbgeheimen Ort...

Inzwischen steht fest, wer uns bei diesem Mal mit einer kleinen, persönlichen Geschichte ins Thema einführen wird... Den Einstieg in unseren Nachmittag wird uns dieses Mal die Sie von @*******bek bescheren... Die Überschrift ihres kleinen, persönlichen Entrées lautet:

"Mein Weg durch die bunte Welt der Sexualität"...

Inzwischen sind wir 24 bestätigte Teilnehmer:innen...

Wie bei unserem letzten Treffen und auch hier in der Gruppe bereits besprochen, werde ich bei 26 TN die Anmeldung schließen, damit bei unserem Kaffeeklatsch auch jede/r die Zeit und den Raum bekommen kann, zu Wort zu kommen...

Ich freue mich schon voll auf den Sonntag Nachmittag mit euch, ihr Lieben...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*********tery Frau
182 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
mein Leben verändert sich gerade in Lichtgeschwindigkeit.
Und irgendwie denke ich, dass es unfair wäre, wenn ich den Platz behalte, aber mit den Gedanken doch ganz woanders bin.
Daher gebe ich nun auch meinen Platz am Sonntag auf, damit interessierte Teilnehmer nachrücken können.
Ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen ❤️❤️❤️
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tery:
Hallo Ihr Lieben,
Und irgendwie denke ich, dass es unfair wäre, wenn ich den Platz behalte, aber mit den Gedanken doch ganz woanders bin.
Daher gebe ich nun auch meinen Platz am Sonntag auf, damit interessierte Teilnehmer nachrücken können.

Oh, das ist schade, aber ich freue mich sehr für dich 🧡🧡
Vielleicht sehen wir uns ja auch in kleiner Runde mal wieder oder beim nächsten Treffen.......

LG Tina
*********tery Frau
182 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von *********tery:
Hallo Ihr Lieben,

Oh, das ist schade, aber ich freue mich sehr für dich 🧡🧡
Vielleicht sehen wir uns ja auch in kleiner Runde mal wieder oder beim nächsten Treffen.......

LG Tina

Aber natürlich und unser Vorhaben bleibt auch bestehen. *smile*
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mysticmystery, ich finde es auch sehr schade, wenn du nicht kommst. Vielleicht wäre ein Teil meines Themas auch für dixh intressant gewesen. LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.