Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Kaffeeklatsch -> Sexpositives Barquiz noch in 2023...?

Hey, ja...! Auf sowas habe ich Lust...! Am besten passt / passen mir dafür der...

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
297 Beiträge
also ich meine damit das ..... "wir sollen uns benehmen" ... schmunzel
***si Frau
2.480 Beiträge
@*******elle
Ihr sollt euch benehmen, damit anschließend nicht das große Heulen- und Zähneklappern kommt und wir dann im Januar mal wieder eine Kollektivtherapie machen müssen. *mrgreen* Wir wollen doch den armen @*********hmidt nicht überstrapazieren. *mrgreen*
*******elle Frau
297 Beiträge
Zitat von ***si:
@*******elle
Ihr sollt euch benehmen, damit anschließend nicht das große Heulen- und Zähneklappern kommt und wir dann im Januar mal wieder eine Kollektivtherapie machen müssen. *mrgreen* Wir wollen doch den armen @*********hmidt nicht überstrapazieren. *mrgreen*

keine Sorge, Schatz, das kriegen wir hin ..... denke ich, oder doch nicht ?!!! *rotfl*
******ann Mann
7 Beiträge
Ist es eigentlich eine geschlossene Gesellschaft, oder hat die Bar ganz normal geöffnet?
*******_OL Mann
21 Beiträge
Zitat von ******ann:
Ist es eigentlich eine geschlossene Gesellschaft, oder hat die Bar ganz normal geöffnet?
Hallo zusammen,
wir werden auf jeden Fall mit einer geschlossenen Gesellschaft starten. Ob wir zu einem späteren Zeitpunkt die Bar für alle öffnen, werden wir Situationsabhängig entscheiden.

LG
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet ihr denn von der Idee, es so zu machen...?

Also beispielsweie von 19:00-22:00 geschlossen und ab 22:00 offen für alle...?

Sagt doch mal, was ihr dazu denkt...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
297 Beiträge
... gute Frage ... also ich bin ehrlich, gut finde ich eine geschlossene Gesellschaft bis 22 Uhr, und mich stört es dann nicht, wenn ab 22 Uhr für Alle geöffnet wird, ich kann eh nicht viel länger bleiben, da ich Freitag wieder normal arbeiten gehe... *augenzu*

Daher ... do it, like you want to do ! *top2*
Ich stehe dem offen gegenüber.

habt einen lauschigen Abend !
*nikolaus*
****ea Frau
145 Beiträge
Mir ist das egal. Aber viel länger als 22 ugr werde ich auch nicht bleiben.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist das auch absolut okay um 22 h die Türen zu öffnen.
Wo liegt denn unsere Personengrenze dieses Mal? Bisher haben wir 15 bestätigte Teilnehmer. Ist da noch Luft??
*******psi Paar
55 Beiträge
Warum auch nicht ab 22:00 Uhr für Alle öffnen. Ich finde es okay.
********ious Frau
11 Beiträge
Ich freue mich sehr und bin super neugierig 🧐
****ea Frau
145 Beiträge
Nur noch 3 Tage. Die Spannung steigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.