Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Kaffeeklatsch -> Sexpositives Barquiz noch in 2023...?

Hey, ja...! Auf sowas habe ich Lust...! Am besten passt / passen mir dafür der...

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statt Kaffeeklatsch -> Sexpositives Barquiz noch in 2023...?
Hey, ihr Lieben...!

Ich bin noch ganz selig von unserem schönen Sonntag Nachmittag...! Und ich freue mich voll über all die lieben Bewertungen von euch hier *pfeil* Erfahrungen & Meinungen zu 6. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg...!

Ich weiß, einige von euch wünschen sich sehr, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal zu einem Kaffeeklatsch treffen... Ich habe nach unserem Treffen schon mal mit @*********he_ol darüber gesprochen, wie dazu wohl die Chancen stehen...

Um ehrlich zu sein:

So, wie wir zwei aus unseren eigenen Lebenserfahrungen heraus den Dezember kennen, könnte es ziemlich eng werden, zwischen all den Weihnachtsfeiern und der bekanntermaßen omnipräsenten Besinnlichkeit in dieser Zeit einen weiteren Sonntagnachmittag mit einem Kaffeeklatsch zu belegen...

Es siht also gerade danach aus, als würde unser nächster sexpositiver Kaffeeklatsch doch erst im nächsten Jahr stattfinden...

Das muss aber ja gar nicht zwingend bedeuten, dass wir uns deswegen nun in diesem Jahr nicht mehr sehen...

Ich wünsche mir ja schon seit längerem, dass neben diesem Kaffeeklatsch noch andere sexpositive Events hier in der Region aus dem Boden sprießen...

Am Montag war ich beispiels- und erfreulicherweise auf einer kleinen, privat organisierten Kinky Party (in diesem Fall nur dance, nicht play...) und lernte, wie das Leben so spielt, den Inhaber einer kleinen, feinen Kneipe kennen, der sich gut vorstellen könnte, für ein Trüppchen wie das unsere das "geschlossene Gesellschaft"-Schild außen an die Tür zu hängen und uns seinen Barraum für einen gemütlichen Umtrunk zur Verfügung zu stellen...

Der Raum ist wirklich ziemlich klein... Ein runder Tisch ließe sich dort nicht machen... Vielleicht aber könnte es schnuckelig sein, an ein paar Stehtischen verteilt beim Bier oder Glühwein miteinander zu plauschen, bei Gelegenheit vielleicht sogar ein wenig zu flirten und, die Idee kommt mir gerade, als bunt zusammengewürfelte Teams in einem Barquiz unser erotisches Fachwissen miteinander zu messen...

Lasst doch mal hören...!

Was haltet ihr denn wohl von dieser Idee...?

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Tolle Idee 😃 Bin dabei, sofern es ein Freitag ist und ausnahmsweise nicht der 15. Dezember.
Hoffe, wir kriegen das hin. Ich glaube an uns. *stoesschen*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin generell natürlich auch dabei, muss aber schauen, wie sich das jobtechnisch bei mir entwickelt....
Aber super gerne würde ich euch in diesem Jahr noch sehen wollen !!!! *stammtisch*

Und Stehtische mal wieder "nur" zum quatschen, finde ich auch eine schöne Idee....
****ea Frau
145 Beiträge
Generell gerne.
Kommt aber auf den Termin an
Da ich schon früh anfange zu arbeiten und dementsprechend aufstehe (4.35 Uhr), gehe ich auch früh ins Bett.

Also Z. B. Mittwochabend um 20 Uhr ist für mich nicht machbar.
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Die Idee finden wir Klasse, da wären wir auch mit dabei wenn der Termin passt.
*******psi Paar
55 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
schöne Idee die ich gerne bis auf Montag oder Dienstag mitmachen möchte.
Mal schauen wie und was zustandekommen wird.
*******elle Frau
296 Beiträge
Oh, coole Idee !! *freu* , bei mir wäre Mi / Do / Freitag gut. Ich komme so um 19.00 Uhr aus dem Geschäft.
Schönen Tag noch an Alle ! *herz4*

liegrü Petra

*blumenschenk*
*********tery Frau
182 Beiträge
Bin dabei
*********he_ol Mann
74 Beiträge
Jaloha@All Ihr Lieben Liebenden *liebguck*
Also ... Ich kann ja nicht nur Kaffee und Kuchen 😉
Falls Ihr gemeinsam einen Abend findet und Ihr dann Interesse an einem entspannten Safe Place habt .... Ich kann auch Alkohol und Stimmung, laute Musik und Fun...
Da müsste man diesbezüglich über Konditionen und Konsum sprechen, ok.
Ich für meinen Teil könnte mir das Gut vorstellen.
Ich könnte das Wochenende 17&18 sowie 24&25 November im SBISTRO für Euch exclusiv anbieten.
Hallöchen an alle. Ich finde Idee auch toll. Ich habe 10 Wochen 3 schichtplan. Macht einen Termin ich schaue ob es passt. Maik ist selbständig und kann sich Termine blocken.
Euch allen einen schönen Abend
Bärbel & Maik
******001 Mann
109 Beiträge
Gute Idee. Würde auch, wenn es passt dabei sein.
Wolfgang
*****024 Paar
54 Beiträge
Hört sich gut an, warum nicht mal etwas anderes machen. Gute Idee. Bin dabei *top2*
*******elle Frau
296 Beiträge
Heyyy @*********he_ol ,
Vielen lieben Dank, das Du für uns das SBistro auch für Abends anbietest .. 😄

Ich für meinen Teil finde das als und für die Kaffeeklatsch Runde als Location perfekt !!! 👍🌷
Wäre allerdings als abends Barquiz gerne auch mal woanders *augenzu*

Ist so mein Gedanke dazu 🤗
******tOL Paar
166 Beiträge
Hallo,
auch wir finden den Vorschlag gut 👍
Uns passt es am Wochenende am Besten und freuen uns, wenn es einen Termin vor dem 08.12.23 gibt.
liebe Grüße
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee, ich würde mir auxh wünschen, dass wir uns dieses Jahr nochmal treffen. Ich bin da ziemlich flexibel.LG Andrea
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tatsächlich habe ich für dieses Event das kleine Studio im Auge, in dem ich Anfang dieser Woche auch feiern war...

Der Betreiber ist seit kurzem auch hier in der Gruppe...

*zwinker*
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supi!!!
*******_OL Mann
21 Beiträge
Zitat von *********hmidt:
Tatsächlich habe ich für dieses Event das kleine Studio im Auge, in dem ich Anfang dieser Woche auch feiern war...

Der Betreiber ist seit kurzem auch hier in der Gruppe...

;)

Moin an alle😉
*******ngry Frau
71 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei. Arbeite 3schichten,kann aber wohl tauschen,wenn ihr bald ne Termin findet😁
*******elle Frau
296 Beiträge
@*******_OL

Welcome *top2*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich willkommen @*******_OL und @*******ngry und viel Spaß hier in der Gruppe *g*
*********tery Frau
182 Beiträge
Sorry...aber ich kann nicht anders 😁😁

GEILER BODY

Respekt 👍
********ious Frau
11 Beiträge
Ich liebe die Idee und hätte große Lust dabei zu sein!
LG
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun sollten wir mal über einen konkreten Termin nachdenken. Wann könnten wir denn in die Lokation? LG Andrea
*******elle Frau
296 Beiträge
@*******bek , so isses 👍 *lach* ... Da bin ich ganz bei Dir 🤩 .. mal Nägel mit Köpfen machen 🌷

Schönen Tag Euch Allen
Liegrü Petra
💖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.