Moin Ihr Lieben
Zugegeben: ich war schon leicht angefressen, als ich den ersten Post von
@********eyes gelesen habe und für mich las es sich so wie bei
@******_06 : "Mal schauen, ob sich noch was Besseres findet."
Da kam auch gleich wieder das innere Kind zu Tage, das mir sagte: "Du bist beliebig und austauschbar."
Ich habe mich nicht dazu geäußert, weil ich es eh nicht hätte ändern können und momentan abends nach Feierabend einfach zu kaputt bin, um mich noch darüber zu ärgern.
Ich hätte es wahrscheinlich morgen drauf ankommen lassen, ob das Thema noch angesprochen werden sollte.
Bin da bei
@*******elle: lieber dann nix sagen und vorm Klatsch einfach fragen, ob vielleicht doch noch ein Platz frei ist. Wenn nicht, dann nicht.
Jeder hat mal was Anderes um die Ohren, was wichtiger ist...aber ich muss dem Anderen nicht das Gefühl geben, dass er nicht so wichtig ist wie Etwas, was da vielleicht noch kommen mag.
Um mehr ging und geht es mir gar nicht.
Ich habe für sechs Personen reserviert, natürlich ist da noch ein Platz für dich frei ,
@********eyes , und ich bin mir sicher, dass es auch für das Papa Rossi kein Problem sein wird, an einem Samstagnachmittag noch auf einen größeren Tisch umzuschwenken, falls sich jemand noch spontan entscheidet.
Es kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme. Den Tisch habe ich auf den Namen "Kaffeeklatsch" reserviert. Ihr könnt also schon reingehen und niemand muss in der Kälte auf die Anderen warten.
So...und nu is Wochenende und ich freue mich ganz dolle auf euch.