Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Klatsch am 25.11. ?

********eyes Frau
712 Beiträge
Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Bei mir war bis heute nicht klar, ob ich evtl was anderes vorhabe, aber das ist gerade abgesagt worden.
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, ein Plätzchen ist doch immer da. Sonsr rücken wir eben zusammen.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir liegt da was auf dem Magen oder auch auf der Seele, deshalb spreche ich es an:

Einen Namen brauche ich nicht zu nennen.

Es gibt mir persönlich ein schlechtes Gefühl, wenn sich ein lieber Mensch aus dieser Gruppe engagiert, noch schönes Treffen zu organisieren, und dann kommen folgende Antworten:

- Lust hätte ich schon, aber ich muss mal schauen, was noch so an Terminen kommt.
• Termin abgesagt, habt ihr jetzt noch einen Platz?

Besonders nach der ersten Aussage frage ich mich natürlich, wirklich Lust gehabt??

Ich will hier keinen angreifen aber mal zum nachdenken anregen, wie diese Aussagen beim Organisator ankommen könnten *nachdenk*

Freue mich auf einen lockeren Nachmittag mit euch *wink*
****ea Frau
145 Beiträge
Naja, ich hatte von vorn herein gesagt, dass ich vermutlich nicht kann. Ich ziehe mir den Schuh jetzt mal nicht an. Ich hatte da schon was in Planung und das Ist jetzt halt eingetreten. Für den 3.12. habe ich quasi 3 Terminanfragen.

Aber ich kann es total nachvollziehen, dass es manchmal komisch rüber kommt. Hat einen Beigeschmack von "wenn ich nichts besseres finde..."
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ea:
Naja, ich hatte von vorn herein gesagt, dass ich vermutlich nicht kann. Ich ziehe mir den Schuh jetzt mal nicht an. Ich hatte da schon was in Planung und das Ist jetzt halt eingetreten. Für den 3.12. habe ich quasi 3 Terminanfragen.

Aber ich kann es total nachvollziehen, dass es manchmal komisch rüber kommt. Hat einen Beigeschmack von "wenn ich nichts besseres finde..."

Es waren nicht DEINE Worte @****ea. Schau mal ein wenig durch......
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß was du meinst, aber vielleicht wurde sich nur unglücklich ausgedrückt und es wurde von beruflichen/ familiären Terminen gesprochen? Schwierig das zu beurteilen, finde ich.
*******elle Frau
297 Beiträge
Moinnn @**l ... ich weiß, was Du meinst... @******_06 , auch wenn ich nicht dabei bin, habe ich das auch gelesen und dachte .... Uppssssss..... sehr unglücklich , *fluch*

diese Hintertürenmentalität kann ich auch nicht leiden, *augenzu*
da würde ich lieber nix sagen, als sowas wie ,
"ich muß mal kucken, was alles so kommt...."
um dann dem Organisator die B-Variante zu liefern...
kein schönes Gefühl...

jaaaaa, das ist sicher blöd gelaufen und wird sich aufklären,
daran sehe ich immer, wie schwierig die Kommunikation oft über solche Foren ist,
da kommt vieles an, was nicht so gemeint ist °!°

Am besten immer persönlich klären, damit erst gar kein böses Blut entsteht..
und @****ea , Du darfst Dich ganz entspannt zurücklehnen .... *grins*

habt morgen einen schönen Tag
und Euch lieb.... gell.... *knuddel2*
Petra
*blumenschenk*
********eyes Frau
712 Beiträge
Zitat von ******_06:

• Lust hätte ich schon, aber ich muss mal schauen, was noch so an Terminen kommt.
• Termin abgesagt, habt ihr jetzt noch einen Platz?

Das kann ich Dir gerne erklären:

Ich habe eine Eigentumswohnung, die vermietet ist und meine Mieter haben gekündigt, dadurch sind bei mir Termine, die auch mal kurzfristig wieder abgesagt werden.

Natürlich ist das für den Organisator doof, aber ehrlich, da geht es um Geld und das ist dann wichtiger.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @*******elle , bei einem persönlichem Gespräch wird es sich bestimmt klären lassen.....

Hab du auch einen tollen Saunatag morgen *sauna*. Kannst ja mal an uns denken *bussi*

Verstehe, @********eyes *zwinker*.
War dann wohl nur unglücklich ausgedrückt *gruebel*
***si Frau
2.480 Beiträge
Themenersteller 
Moin Ihr Lieben *g*

Zugegeben: ich war schon leicht angefressen, als ich den ersten Post von @********eyes gelesen habe und für mich las es sich so wie bei @******_06 : "Mal schauen, ob sich noch was Besseres findet."
Da kam auch gleich wieder das innere Kind zu Tage, das mir sagte: "Du bist beliebig und austauschbar."
Ich habe mich nicht dazu geäußert, weil ich es eh nicht hätte ändern können und momentan abends nach Feierabend einfach zu kaputt bin, um mich noch darüber zu ärgern.
Ich hätte es wahrscheinlich morgen drauf ankommen lassen, ob das Thema noch angesprochen werden sollte.

Bin da bei @*******elle: lieber dann nix sagen und vorm Klatsch einfach fragen, ob vielleicht doch noch ein Platz frei ist. Wenn nicht, dann nicht.

Jeder hat mal was Anderes um die Ohren, was wichtiger ist...aber ich muss dem Anderen nicht das Gefühl geben, dass er nicht so wichtig ist wie Etwas, was da vielleicht noch kommen mag.
Um mehr ging und geht es mir gar nicht.

Ich habe für sechs Personen reserviert, natürlich ist da noch ein Platz für dich frei , @********eyes , und ich bin mir sicher, dass es auch für das Papa Rossi kein Problem sein wird, an einem Samstagnachmittag noch auf einen größeren Tisch umzuschwenken, falls sich jemand noch spontan entscheidet.

Es kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme. Den Tisch habe ich auf den Namen "Kaffeeklatsch" reserviert. Ihr könnt also schon reingehen und niemand muss in der Kälte auf die Anderen warten.

So...und nu is Wochenende und ich freue mich ganz dolle auf euch. *juhu*

*bussi*
****ea Frau
145 Beiträge
Hattet 8ihr einen schönen, sexy-spannenden Kaffeeklatsch?
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, es war ein toller und wie fast immer nie end wollender Nachmittag. Wir hatten. Interessante Themen und auf jedenfall mir wurde es nicht langweilig. Es schreit nach baldiger Wiederholung und vielleicht gesellt sich der eine oder andere dann noch dazu.
***si Frau
2.480 Beiträge
Themenersteller 
War total schön und kurzweilig......und irgendwie auch wieder deep. Ich weiß schon, warum ich euch so gerne um mich habe. ❤️
*******psi Paar
55 Beiträge
Ja, es war einfach schön und danke für die Blumen 😎
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es war wirklich wieder seeeehr schön *g* *g* *g*
Auch in kleinen Gruppen gibt es eben intensive und tiefgründige Gespräche.

Schön war es, das letztendlich @********eyes auch dabei war *top*.

Nun steht schon das Treffen am 21.12. an und ich glaube, man kann sich noch anmelden, denn dafür ist ja eine Veranstaltung von Volker erstellt.

Ich freue mich, euch auch dann wieder zu sehen *freu*
********eyes Frau
712 Beiträge
Am 21.12. gehe ich zu einem Vortrag im "Schlauen Haus"
Ich wünsche Euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.