Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Den sexuellen Zugang in einer Paartherapie wiederfinden?25
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser nächster Kaffeeklatsch...

Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also...

Es scheint sich hier unter uns ja gerade der 18.02. als Termin herauszukristallisieren, so dass aus dem geplanten "kleinen Kaffeeklatsch" nun ein echter großer Kaffeeklatsch wird... Das entbehrt doch nicht einer gewissen Schönheit, oder...?!

Die Räumlichkeiten bei @*******bek sind interessant, und ich bin gespannt, was wir daraus machen werden...

Eine Frage und eine Idee habe ich noch, die ich beide gerne mit euch teilen würde...

Die Frage ist diese:

Wer könnte sich denn wohl vorstellen, einen Kuchen oder etwas Ähnliches zu unserem Kaffeeklatsch beizusteuern...?

Und die Idee ist die:

Es war ja bereits im vergangenen Jahr der Gedanke aufgekommen, für dieses Treffen auch eine Art von Eintritt zu nehmen... Dabei waren 10,- im Gespräch...

Was haltet ihr davon, dass wir aus diesen 10,- -> 15,- machen und diese dann fair aufteilen auf @*******bek, die den Raum stellen, diejenigen, die einen Kuchen beisteuern und mich für Aufwand, Orga und Co...? Die Kuchenspender:innen wären in dem Fall natürlich vom Eintritt ausgenommen...

Was haltet ihr von dieser Art von Herangehensweise...?

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Ich würde einen Kuchen spendieren UND 15€ in die Kasse zahlen. Einfach, weil ihr es wert seid. ❣️
******001 Mann
109 Beiträge
Fände ich in Ordnung. Hab da kein Problem mit.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei und freue mich SEHR auf euch alle *huhn* *kaffee* *torte* *huhn*
*******psi Paar
55 Beiträge
Hey,
es war an Keinen bös gemeint...
Ich kann nicht backen aber zahle dafür auch gerne die 15 €.
*******elle Frau
297 Beiträge
@******ton , war auch nix böse aufgefasst *smile*
Sorryyyyy, backen ist überhaupt nicht meins, ich bringe aber einen sauleckeren Pflaumen Streusel mit incl. Sprühsahne und Spende trotzdem noch 15 ,- € , weil Ihr es mir auch wert seid !! 👍

💐💖💐
****ea Frau
145 Beiträge
Ich werde einen Kuchen beisteuern und eine Spende abgeben.

Da ich laktoseintoleranz bin, ist das eh eine gute Lösung für mich. Evtl. backe ich sogar was veganes. Ich bin aber nicht gut im Backen, versprecht euch also nicht zu viel.

Nachtrag:
evtl mag ja auch jemand Kaffee und Milch mitbringen statt Kuchen?
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin eine schlechte Bäckerin, werde aber einen Supermarkt aufsuchen und sicher was leckeres erstehen können.
Eine Spende steuere ich trotzdem bei......

Ich freue mich SEHR auf euch und hoffe, das ganz VIELE dabei sind *huhn*
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaffee, Zucker Milch und Süßstoff stelle ich bereit. Tee ist auch da.
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Hier kommen die aktuellen Infos...!

Ich habe gestern mit @*******bek gesprochen, die leider beide gerade ein wenig kränkeln und unsere guten Wünsche vertragen können...

Der 18.02. steht, der Ort auch...

@*******bek werden den Raum noch einmal gründlich prüfend in Augenschein nehmen, um uns dann sagen zu können, wie viele Menschen genau dort an einer gemeinsamen Tafel Platz finden könnten...

Bereits jetzt ist klar, dass dieser Raum sowohl etwas kleiner als auch deutlich rechteckiger ist als unser vorheriger... Die maximale Anzahl an Menschen am Tisch wird dadurch bei ca. 20-25 liegen...

Ich hoffe, ich komme morgen dazu, das Event zu erstellen, so dass ihr euch ab Montag anmelden könnt...

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Das klingt toll. Der 18.te ist fest bei mir eingetragen. Freue mich sehr auf Euch *herz*

Gute Besserung an unsere neuen Gastgeber. *g*
*******elle Frau
297 Beiträge
Ich schließe mich @***si an, wünsche Euch @*******bek Beiden gaaanz gute Besserung *schnupfen* .. 💐🥰
Der 18.2. ist eingetragen , nicht freue mich und danke schonmal vorab an die neuen Gastgeber 💖🍀🙏🌸🤗

Macht Euch allen ein schönes Wochenende 🍷
****ea Frau
145 Beiträge
Gute Besserung. Hab den 18. Schon in den Kalender eingetragen.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch bei mir steht der 18.02. schon fest im Kalender *g*

Eine fette Umärmelung für @*******bek und gaaanz schnelle Gesundheit *bussi*
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Die Veranstaltung steht und beginnt bereits, sich zu füllen...

Aktuell habe ich die maximale TN-Zahl auf 25 festgesetzt...

Eventuell, mit ein bisschen Glück, bringe ich diesmal sogar Britta (@********bunt) mit in unseren Kreis... Die Hübsche hat in der nächsten Woche auch schon ein ganz anderes Event in der Stadt... (Ein paar von euch wissen hierüber potenziell längst Bescheid... *zwinker* ) Ob sie auch am Sonntag bei unserem Kaffeeklatsch mit dabei sein kann, stellt sich in den nächsten Tagen heraus...

Für alle, die gerne mit dabei sein möchten, ist hier der direkte Link:

Sexpositiver Kaffeklatsch

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Ich überlege gerade nochmal...

Die 15,- Aufwandsentschädigung sind dafür geplant, sowohl denjenigen, die uns ihren Raum (+ Heißgetränke) zur Verfügung stellen, als auch denjenigen, die uns einen Kuchen spendieren, diesen Aufwand zu vergüten... (Und ja, ich freue mich tatsächlich auch, wenn danach zumindest ein paar Euro für mich und meinen Einsatz übrig bleiben...)

Für mich ist dieses Treffen mit euch ein kokreativer Raum... Das heißt: Nicht ich bestimme, was passiert, sondern wir gemeinsam gestalten uns diese Treffen mit allem, was dazu gehört...

Würdet ihr sagen, diese Aufwandsentschädigung ist angemessen, oder findet ihr sie zu hoch...?

Tatsächlich kommen die Anmeldungen dieses Mal ja sehr viel zögerlicher als in der Vergangenheit...

Wie schätzt ihr das ein...?!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Oh, und inzwischen steht es fest:

Britta (@********bunt) wird bei unserem nächsten Treffen als mein Ehren-Gast mit dabei sein...

Bislang haben wir ja auch noch niemanden, die oder der sich dazu bereit erklärt hat, uns mit einer kleinen, persönlichen Geschichte in den Nachmittag einzuführen...

Gibt es vielleicht Fragen, die ihr an sie habt...? Vielleicht kann ich sie ja dazu verführen, bei unserem nächsten Treffen dieses Entrée zu übernehmen...

💜💙💚💛🧡*herz*
****ea Frau
145 Beiträge
Ich habe meine Meinung dazu bereits in den Kommentaren zum Event kund getan.

Da ich erst noch am Anfang meines Weges stehe, lohnt es sich vermutlich noch nicht meine Geschichte zu erzählen.
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir stellen den Raum auch gerne
ohne Aufwandsentschädigung zur Verfügung.
***si Frau
2.480 Beiträge
*huhu*

Was ist hier denn (nicht) los? Das Schweigen im Walde....

...und ich frage mich auch, woran das liegt. Auch die Anmeldezahlen sind noch sehr verhalten.

Meine Gedanken: in unseren Gastro-Räumlichkeiten hatte ich die Möglichkeiten, für 2 oder 5 oder auch 10 € zu speisen, ich hatte die Wahl. Bei mir waren es immer ca. 10 € und ich war diejenige, die damals die "Saalmiete" von 10 € ins Spiel brachte und dem von Seiten unseres lieben Wirtes zugestimmt wurde, dass es ihm damit besser geht. Also wären es 20 € für mich gewesen, die ich jedes Mal bereitwillig gerne gezahlt hätte.

Jetzt reden wir von 15 €. Der Unterschied: diese sind nicht mehr freiwillig sondern irgendwie verpflichtend und das schreckt sicher so manchen Interessenten ab, insbesondere dann, wenn ich an unsere Weithergereisten denke, die dann auch noch Bahn oder Öffis zahlen müssen.

Andersrum sollte man auch wirklich mal zu schätzen wissen und anerkennen, dass @*******bek uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen d.h. wir kommen und wir können uns setzen. Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch, wir benutzen die Toilette und fahren abends wieder heim. Die Arbeit bleibt definitiv bei den Beiden, wenn es ums Aufräumen geht (in der Gastro ist sowas all inclusive).

Ich streite mich hier nicht, ob 5 oder 10 oder 15 € oder mit und ohne Kuchen.

Lieber überlege ich mir, ob es mir der Kaffeeklatsch mit seinen lieben Leutchen, unseren tollen
Deep Talks , unserer Wärme und unseren Geschichten wert ist, alle paar Wochen eine Aufwandsentschädigung zu zahlen und da sage ich ganz klar *ja*

Wo gibt es denn heute noch was umsonst? Nur mal so gefragt....

Viel mehr "Sorgen" macht mir, dass uns tatsächlich scheinbar Menschlein flöten gehen bzw. gar nicht erst den Weg zu uns finden. Entweder ist die Werbetrommel zu laut oder zu leise oder ...... ?

*bussi*
*******elle Frau
297 Beiträge
Hey @**l , ich geb ' meinem Senf jetzt auch dazu, *smile*.
Wie hat mein Psychologe immer gesagt, wenn ich damit angefangen habe, nanana, sind wir wieder im Spekuliermodus 😂...
Tatsächlich kann ich auch nur mutmaßen, woran das liegen könnte, weshalb die Resonanz so verhaltend ist *gruebel* ..
Ich kann nur für mich sagen, daß mir der Kaffeeklatsch ans Herz gewachsen ist, und ich Ihn nicht missen möchte !!! 💖
Mir ist es das wert mit allem drum und dran 🤗 ..
Freue mich, wenn sich noch manch Andere hinreißen lassen, vom Karneval sollte man bis dahin ausgenuchtert
*******elle Frau
297 Beiträge
Oh, zu schnell auf Senden Button gedrückt *rotfl*
Bis dahin ausgenüchtert sein *smile*
... Sollte das heißen..
Ich freue mich auf jeden Fall auf den 18. Februar 24 🤗💖🍀 Euch zu sehen
Liegrü Petra
😘
******001 Mann
109 Beiträge
Ich freue mich auch, Euch am 18. Februar zu sehen. Die 15 Euro sind vollkommen in Ordnung und sind es mir wert, dabei zu sein.
LG
Wolfgang
**ba Paar
1.920 Beiträge
Mein Beitrag unter Kommentaren wäre an dieser Stelle angebrachter gewesen. Ich bin aber so selten auf Joy, dass ich diese Seite nicht gleich gefunden habe und ich sie nicht auf „Beobachten“ gestellt habe.
Mir geht es nicht um die 15€, sondern es geht um das Fortbestehen des sexpositiven
Kaffeeklatsches. Und da glaube ich, dass die 15€ schon viel Schaden angerichtet haben. Und die Bemerkung von Matrea, die den Kaffeeklatsch in Elite und passive Zuhörer aufgeteilt hat, hat auch einen Teil dazu beigetragen.
Nun ja, es ist wie es ist. Ändern lässt sich zu diesem Treffen nichts mehr.
Mein Vorschlag ist: Andrea erhält an Raummiete 40 oder 50€, und das restliche Geld erhält nach Abzug der Kosten (geschätzt 50 -60€ bei derzei 14 Personen) Volker für seine positive Arbeit für den sexpositiven Kaffeeklatsch aktuell und in der Vergangenheit.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ihr Lieben

Mir fällt gerade auf, das wir noch keine genaue Anschrift haben.....
Schreibst du sie hier in der Gruppe unter privat oder schickst du den Teilnehmern eine PN @*******bek .

Es ist schon nächsten Sonntag und ich freue mich so sehr *freu*

Ich persönlich sehe das mit den Anmeldungen nicht sooo kritisch. Die, die nicht angemeldet sind (einige haben es ja auch gemacht)könnten ja vielleicht mal ganz offen hier in der Gruppe den Grund schreiben. Dann gibt es auch kein "Futter" für weitere Spekulationen.....

Schönen Sonntag euch noch *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.