Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Den sexuellen Zugang in einer Paartherapie wiederfinden?25
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser nächster Kaffeeklatsch...

*******elle Frau
297 Beiträge
Hey Ihr Lieben 💖

Ich sehe das tatsächlich auch nicht soooo kritisch mit den Anmeldungen, kann allerdings auch nachvollziehen, daß, sobald es über's Portemonnaie geht, die Menschen zurück zucken und sich auf einmal überlegen, ob es ihnen das wert ist... *gruebel*
Mir ist es das wert...

Vielleicht können wir das bisschen umsichtiger angehen, damit dieser wunderbare Kaffeeklatsch nicht auseinander bricht.. das wäre echt schade.. darüber sollten wir ein Brainstorming machen..
Wo auf einmal die Gründe liegen, vielleicht machen wir uns auch viel zu viel Gedanken...

Und letztendlich sollten wir diejenigen, welche den Raum zur Verfügung stellen, vielleicht selbst entscheiden lassen, wie Sie das gerne händeln möchten ... 🤗

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Sonntag 🤗🥰🌸
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schicke Volker, die genaue Beschreibung der Adresse, damit er sie dann weiterleiten kann. Grob schon mal ist es einfach nur die Verlängerung der Nadorster Str Richtung Rastede.
Ich wollte nochmal etwas zum Raum sagen,. Aus Angst dass uns der Kaffeeklatsch entgleitet, Schwierigkeiten mit dem Raum, kein neuer Treffpunkt usw., habe ich unseren Raum angeboten. Mir ist der Kaffeeklatsch wichtig und ich will keinen Profit machen. Wir stellen den Raum so zur Verfügung, weil ich einfach nicht noch länger warten will bis man sich wieder sieht. Ich freue mich auf euch und auch eine kleine Runde ist eine wertvolle Runde. Vielleicht kommen ja auch noch welche dazu. Wir wollen kein Geld dafür und zum Kaffee und Tee seid ihr gerne eingeladen. Bis Bald
****ea Frau
145 Beiträge
Ich habe den Kaffeeklatsch jicht in

ELITE und Passive

Aufgeteilt.

Sondern in Aktiv und Passiv.

Hat noch jemand die Meinung, dass ich mich zur Elite zähle und andere zum "Bodenpersonal"? Ich finde diese Unterstellung echt unverschämt.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daa GESCHRIEBENE Wort führt offensichtlich zu Missverständnissen...

Ich würde es schöner finden, wenn wir am 18ten einen kleinen "Raum" finden um das Thema mal kurz anzugehen......
Für mein Gefühl läuft das etwas schief gerade *gruebel*.

Der "harte Kern " ist ja dabei......

Schönen Sonntag euch noch 💜🧡💜🧡💜
*******psi Paar
55 Beiträge
Gute Idee.
*******elle Frau
297 Beiträge
@**l, ich denke auch, daß wir das kurz thematisieren sollten bitte
.. wie schade ist es, das so manche Dinge im Geschriebenen so abgleiten .. *augenzu*
ich bin dafür !!
@*******bek gaaaanz dolle vielen Dank für Eure Einladung 🙏💖
Ich freue mich auf den Sonntag, unsere feine Runde zu sehen 🍀 🥰
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

Mir geht es ja nicht darum, an diesem schönen Treffen groß Geld zu verdienen... (Wenngleich ich zugebe, dass ich mich über eine Anerkennung in Form einer kleinen Aufwandsentschädigung natürlich auch freue...)

Daher hier zunächst einmal dies vorweg als Idee:

Was haltet ihr denn davon, wenn ich den Beitrag für unseren Kaffeeklatsch ein wenig modifiziere und aus den fünfzehn Euro fix zehn bis fünfzehn Euro nach Selbsteinschätzung mache...?

Wie gesagt: Mein Hintergedanke ist der, sowohl unseren Gastgeber:innen als auch den Zuckerbäcker:innen ebenfalls eine kleine Entschädigung für ihren Aufwand und ihre Auslagen zukommen zu lassen...

Lasst doch mal lesen, was ihr darüber denkt...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Zwei Fragen habe ich noch an euch...

Erstens: die Kuchenfrage

Ich bin diesen Thread grad nochmal durchgegangen und sehe, dass @***si, @*******elle, @****ea und @******_06 sich dazu bereiterklärt haben, für eine angemessene Zuckerversorgung am Sonntag zu sorgen...

Stehen eure Angebote weiterhin...?

Zweitens: Die Intro-Frage

Wer von euch könnte sich vorstellen, uns an Sonntag mit einer kleinen, persönlichen Geschichte in unseren Nachmittag einzuführen..?

@******_06, @*******elle, @**ba, @******001, @***si und @*******bek haben hier ja schon mal vorgelegt...

Was ist mit euch anderen...

Oder würdet ihr euch, was dies angeht, für unseren nächsten Sonntag etwas von Britta und/oder mir wünschen...?

💜💙💚💛🧡*herz*
**ba Paar
1.920 Beiträge
Zur Information: wir haben uns auch am 7.2. bereit erklärt, einen Kuchen mitzubringen. Ob der benötigt wird, ist eine andere Frage. Ich weiß nur, der Kuchen ist sehr lecker.

Zum Thema: ich habe mich in letzter Zeit gefragt, was überhaupt „sexpositiv“ bedeutet.
***si Frau
2.480 Beiträge
@*********hmidt und @**l:

ich habe mich bereit erklärt, einen Kuchen zu backen und dazu stehe ich auch weiterhin. Wäre jedoch nicht böse, wenn es nicht (mehr) zwingend sein müsste, da sich gerade mein WE bis oben hin vollpackt. Bei 15 Teilnehmern brauchen wir auch sicher keine 4-5 Kuchen, oder? Dafür würde ich einfach ein paar Knabberkekse mitbringen und die 15 € sowieso. Wäre das in Ordnung?

Zitat von **ba:

Zum Thema: ich habe mich in letzter Zeit gefragt, was überhaupt „sexpositiv“ bedeutet.

Auch ich stelle mir immer öfter die Frage und vielleicht wäre das einfach mal ein schönes Thema für unsere feine Runde?
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu ihr Lieben

Ich stehe zu meinem Kuchen, allerdings nicht selbst gebacken.....
Wenn nicht benötigt wird, einfach Bescheid sagen.....

Das Thema finde ich im übrigen sehr gut.......
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Der gute @*****o13 hat mich darauf hingewisen, dass nicht alle TN Teil der Gruppe sind...

Wollen wir den Austausch vielleicht hier fortsetzen:

*pfeil* Oldenburg Sexpositiv: Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (18.02.2024)

?!

Ich versuche mal, dort den Stand der Dinge kurz zusammenzufassen...

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Hallo, ihr Lieben...!

Ich nutze mal diesen Thread für eine Beobachtung und Frage...

Die Beobachtung ist die, dass ursprünglich ein recht großer Kreis von uns alten Hasen zum Kaffeeklatsch angemeldet war...

Urplötzlich, in den letzten Tagen allerdings, hagelte es Stornos von @****ea, @*******DEL, tofino13 (Nicht in dieser Gruppe) und @******ton...

Da ihr alle bereits seit langem zum festen Kern dazugehört, bin ich gerade ziemlich verwundert und frage mich:

Was ist da los...?

Ist euch allen spontan etwas anderes dazwischen gekommen (So kenne ich euch bislang nicht), oder gibt es ein grundsätzliches Thema, das wir hier vielleicht mal besprechen sollten...?

Wie seht ihr das denn wohl...?
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Hi Volker bei uns passt es tatsächlich terminlich nicht da wir die Familie zu Besuch haben. Wir wünschen euch aber viel Spaß.
LG Heike und Helge
***si Frau
2.480 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich finde, niemand muss sich rechtfertigen und schon gar nicht die, die auch vorher nicht angemeldet waren, weil es einfach mal nicht passt @**********r2014

Wünschen würde ich mir jedoch eine Begründung von den Anderen, denn meine Vermutung ist, dass sich hier gerade hinterm Rücken der gesamten Gruppe etwas aufschaukelt, was dringendst einer Klärung Bedarf. Aufrichtig mit und nicht übereinander reden, das wünsche ich mir. Kommunikation auf Augenhöhe haben wir bisher immer hinbekommen, auch, wenn es mal gezwickt hat.
Mir stoßen auch gerade ein paar Sachen auf, deswegen bleibe ich aber nicht einfach so weg sondern versuche, am Sonntag bei der Klärung mitzuhelfen.
Es ist auch nicht schön unseren Gastgebern gegenüber, die die Planung und Vorbereitung übernehmen.
Auch für unsere Neuen - auf die ich mich sehr freue - macht das sicher keinen tollen Eindruck.
Ihr lieben Wieder -Abgemeldeten: überlegt es euch doch bitte nochmal. Ihr gehört zu uns, in unser Team, in unseren DeepTalk.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer noch sehr auf uns alle freue. *roseschenk*
*******DEL Mann
656 Beiträge
Hi ihr Lieben gerne wäre auch ich an diesem Sonntag wieder dabei gewesen. Bei meiner - hoffentlich noch rechtzeitigen - Stornierung habe ich Volker auch den Grund genannt. Seit letztem Samstag sind alle nur möglichen Lampen in meinem Wagen an, die die Bremsen betreffen, sodass ich schon einen Lappen aufs Dashboard gelegt habe, um nicht geblendet zu werden. Also momentane Immobilität. Am Bahnhof OL - kein Ding, aber so ländlich ist mircdas einfach zu kompliziert. Echt schade. Hätte doch auch soooooo gerne auch mal Volkers "Kollegin" kennengelernt. Euch allen viel Spaß !!! Liebe Grüße Andreas
***si Frau
2.480 Beiträge
@*******DEL
Wenn du mir dem Zug kommen könntest, hole ich dich vom Bahnhof ab und bringe dich dort auch wieder hin. Angebot steht. *g*
***si Frau
2.480 Beiträge
So....ich hole Andreas morgen um 14:23 Uhr am Bahnhof ab. So einfach geht das. *g*
Noch jemand ohne Fahrschein? *lol* Plätze im Auto sind noch max. 3 vorhanden.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wenn noch mehr als drei kommen wollen, holen wir auch gerne vom Bahnhof ab - natürlich hin und zurück.
Wäre schön, wenn @****ea wieder dazustossen könnte, damit keine Resentments bleiben.
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Ich freue mich voll, eure letzten Nachrichten hier zu lesen...!

Und wie schön, dass du nun doch mit dabei sein kannst, @*******DEL...!

(Danke für eure lieben Angebote, @***si und @**ba...! Ihr seid toll...!!! *herz*)

Irgendwie war in der Kommunikation zu diesem Event ja ein bisschen der Wurm drin, was vermutlich nicht an den zwei verschiedenen Threads zum Treffen lag... Ich glaube, es wäre gut, dem wahlweise am Anfang oder am Ende unseres Treffens ein bisschen Raum zu geben... Vielleicht können wir diese kleinen Verwicklungen ja sogar dafür nutzen, genau die Tiefe, die viele der alten Häschen hier so schätzen, noch ein kleines bisschen weiter vertiefen...

(So, wie ich dies übrigens in der Liebe immer wieder bestätigt finde: Wenn wir uns einander wirklich öffnen, dann lösen sich die Konflikte auf - und nicht selten entsteht genau daraus nach einigen emotionalen Schleifen eine neue, nie dagewesene Tiefe...)

Ich selbst bin auch nicht ganz glücklich darüber, dass sich zu diesem Treffen nun zwei verschiedene Threads gebildet haben...

Jetzt gerade aber halte ich dies vielleicht sogar für einen kleinen Vorteil, weil ich dadurch die Chance habe, hier in diesem Kreise der größtenteils erfahreneren Kaffeeklatscher:innen eine kleine Orga-Frage reinzugeben, in der ich mir gerade nicht sicher bin und mir mal ein paar Zurufe von euch wünsche...

Die Sache ist die:

Auf meiner Gästeliste stehen im Moment @******_06, @***si, @******001, @**ba, @*******elle, @*******bek und @*******DEL... Außerdem haben wir drei Männer auf der Liste, die bislang noch nicht dabei waren, von denen aber mindestens einer direkte Connections in unseren Kreis hat...

Nun trudeln weiterhin ein paar Anmeldungen weiterer, potenziell sehr netter Männer aus der Region ein, die bei diesem Mal zum ersten Mal dabei wären...

Ich frage gerade einfach mal nach einem Stimmungsbild unter euch...

Was wäre euch lieber...?

Wollen wir die offenen Plätze frei mit Neuen besetzen, um dadurch mehr Stimmen, Gesichter und Erfahrungswelten mit am Tisch zu haben...?

Oder wollen wir die Anzahl der Neulinge bei diesem Mal begrenzen, weil es ja eben auch das eine oder andere Interna zu besprechen gibt...?

Wie seht ihr das wohl...?!

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Hallo Volker,
ich bin dafür, auch den Neulingen und Anklopfenden die Möglichkeit zu geben, uns kennenzulernen und wir sie.
Und wer weiß... vielleicht bringen gerade sie ein wenig Input, wie wir es beim nächsten Mal anders angehen könnten. Gerade, weil wir aktuell weniger Teilnehmer haben, ist das doch eine tolle Möglichkeit, sich im kleineren Rahmen zu beschnuppern.
Würde ich heute vor der Kaffeeklatschtür stehen und abgelehnt werden, würde ich es kein zweites Mal versuchen, denn wer mich heute nicht dabei haben möchte, möchte das morgen auch nicht.
*******elle Frau
297 Beiträge
Für mein Empfinden bitte keinerlei Begrenzung für Neulinge, das finde ich den falschen Weg !!
Unsere Runde lebt vom positiven Austausch 🤗🌸🍀
Bis morgen , freue mich 💖
**ba Paar
1.920 Beiträge
Ich schließe mich @***si und @*******elle an.
*******DEL Mann
656 Beiträge
Mein Dank an @***si und @**ba für das Taxi-Service-Angebot
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Danke für eure schnellen Rückmeldungen, @***si, @*******elle und @**ba...!

Und umso mehr für euer mehr als einhelliges Votum...!

Unsere Gästeliste ist also gerade um 3 Herren gewachsen...

Und meine Vorfreude auf morgen um ein kleines Stück...

Apropos noch freue Stühle am Tisch...

Ich hörte jüngst, die liebe @*******elle hätte in ihrer Nachbarchaft und/oder Rommee-Runde durchaus die eine oder andere Person, die potenziell eine Bereicherung für unseren Kreis sein könnte... Willst du die nicht mal mitbringen...?

Wie gesagt: Noch sind ein paar Plätzchen frei... *zwinker*

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.