Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Den sexuellen Zugang in einer Paartherapie wiederfinden?25
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser nächster Kaffeeklatsch...

*********her60 Mann
18 Beiträge
Hallo Volker, ich als morgiger Neuling hätte es schon ein wenig sonderbar gefunden, wenn man mir mit der Begründung zu vieler Neulinge abgesagt hätte. Das ist nicht höflich und der "Sache" überhaupt nicht dienlich. Andere Sicht- und Denkweisen beleben Gruppen nun mal. Vielleicht ergibt sich durch Neulinge auch dann eine andere (positive) Dynamik. LG aus Jever / Uwe (ausserdem hätte ich es schade wegen dem Kuchen gefunden:-)) *zwinker*
*******elle Frau
297 Beiträge
Heyyy Volker , 😄 sosoooo, hast Du gehört ... 😉..
Maybe, allerdings ist das für morgen zu kurzfristig und evtl eine Option für's nächste Treffen 👍🤗
🌸
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinners, es war mir (mal wieder...!) ein Fest mit euch gestern...!

Ich freue mich auch richtig dolle über die schönen Rückmeldungen und Bewertungen von euch...!

Hier greife ich jetzt allerdings ganz abrupt ein und schließe diesen Thread im Sinne der im Vorfeld bereits mehrfach angesprochenen Informationshygiene...

In Sachen "Locations" gibt es inzwischen einen eigenen Thread:

*pfeil* Oldenburg Sexpositiv: Kaffeeklatsch S+ - Ideen für Locations

Eure Rückmeldungen und Dankeschöns passen am Besten hier hin:

*pfeil* Oldenburg Sexpositiv: Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (18.02.2024)

Eure letzten Beiträge hier werde ich bestmöglich thematisch dem einen oder dem anderen Thread zuordnen, so dass der Austausch etwas klarer wird...

Ich hoffe sehr, ich habe euer aller Segen dazu...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.