Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich bald 6 Jahre im Joyclub und habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht.
Der nächste Spielenachmittag findet am 21.4. um 15 Uhr statt. Bei Interesse bitte bei @**ba per Clubmail anmelden. Ihr bekommt dann von mir eine Bestätigung. Der Ort wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.
„Der nächste Spielenachmittag findet am 21.4. um 15 Uhr statt. Bei Interesse bitte bei @**ba per Clubmail anmelden. Ihr bekommt dann von mir eine Bestätigung. Der Ort wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.
Macht ihr jetzt doch Sonntag? Dacht wegen Apen wollte ihr einen anderen Termin machen. Liebe Grüße!
Kommen gerade aus dem Urlaub zurück. Hatten die letzten 3 Wochen deshalb Sendepause auf joy.
Tina, du bist natürlich dabei. Bestätige aber bitte noch einmal dein Erscheinen, da doch einige Zeit verstrichen ist.
Gleiches gilt für Harald und Paar_Oldenburg1.
Ich schreibe aber alle, die für den 21.3. Interesse bekundet haben noch einmal an.
Ich vermute, dass damit auch alle Plätze belegt sein werden. Meldet euch bei Interesse aber dennoch an, denn 3 Wochen Sendepause ist eine lange Zeit und kann vieles verändern.
Es grüßt Werner