Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiele

**ba Paar
1.920 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspiele
Das Warten auf den sexpositiven Kaffeeklatsch ist ja immer so lang.
Deshalb biete ich einen Gesellschaftsspielnachmittag in einem kleineren Kreis privat an. So etwas könnte bei uns oder gerne auch bei anderen privat stattfinden. Termine hierfür lassen sich sicherlich leichter finden, da die Gruppe nicht so groß sein wird - gedacht sind bis 8 Teilnehmer. Hier geht erst einmal darum, ob überhaupt Interesse für so eine Spielegruppe besteht.
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht
****01 Mann
25 Beiträge
Die Idee finde ich auch sehr gut, sehr schön das sich solche Gedanken gemacht werden.
Lg Joachim
*******psi Paar
55 Beiträge
Ich finde die Idee ebenfalls gut und wäre wohl dabei.👍 Es hängt dann aber immer vom Tag ab.
**********selle Frau
37 Beiträge
Hallo, eine schöne Idee. Wäre gern dabei.
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre auch gerne dabei. LG Andrea
***si Frau
2.480 Beiträge
Bin gerne dabei *g*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spiele für mein Leben gerne und nebenbei kann man auch gut quatschen. Wäre also auch gerne dabei *g*
**ba Paar
1.920 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das große Interesse an der Spielegruppe.
Da wir für den sexpositiven Kaffeeklatsch immer einen Sonntag gewählt haben, habe ich selbiges auch für den Spieletag gewählt: 17.3.24 - 15 Uhr.
Für spätere Termine stellt sich die Frage, ob auch ein Samstag infrage käme. Dazu könnt ihr euch ja auch hier äußern.
Da ich noch nie eine Veranstaltung hier im Joy eingegeben habe, brauche ich wohl die Hilfe von Volker. Oder ihr meldet euch über unser Profil an.
Beabsichtigt ist, dass wir uns regelmäßig 1x monatlich zu einem festen Termin treffen: in diesem Fall ist es der 3. Sonntag. Welcher Termin es dann für spätere Treffen endgültig wird, zeigen eure Antworten hier im Thread.
Das erste Treffen findet jetzt aber erst einmal am 17.3.24 statt.
******001 Mann
109 Beiträge
Wäre auch gerne dabei, aber 17.03. passt leider nicht.
Wolfgang
****01 Mann
25 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei..bin aber bis zum 30.03 Ortsabwesend.
Lg Joachim
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Anmeldungen kommen rein. Wir sund bisher 4 Personen.
******ann Mann
7 Beiträge
Also mir persönlich würde besser ein Freitagabend oder Samstagnachmittag passen🤷‍♂️
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 17.3. muss ich leider arbeiten, aber sonst ist der Sonntag Nachmittag ein prima Termin....

Soll ich eine VA erstellen, oder macht ihr das jetzt so??
**ba Paar
1.920 Beiträge
Themenersteller 
Solange wir keinen anderen Termin festlegen, treffen wir uns immer am 3. Sonntag im Monat bei uns. So haben wir eine Regelmäßigkeit, und ihr könnt euch diesen Termin vormerken und euch anmelden.
Zum 17.3. haben wir noch zwei Plätze frei. Ihr könnt euch also noch bei mir melden.
*******DEL Mann
656 Beiträge
Ist noch ein Platz für mich frei??.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Themenersteller 
Das kriegen wir hin.
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sollen wir mitbringen?
****nd Paar
8.037 Beiträge
Bestimmt wieder "Pass auf, ich bin spitz" *g*
Wir sind leider zu 50% nicht da - vielleicht passts bei'ner weiteren Veranstaltung.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Kaffee und kalte Getränke. Dazu gibt es Knabbereien. Einen festen Betrag haben wir nicht vorgesehen. Wer etwas ins Sparschwein geben will, darf dieses gerne tun.
Wir sind jetzt 7 Personen. Morgen gebe ich die Adresse bekannt.
*******psi Paar
55 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
es hat Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Treffen.👍😎
Gruß Harald
*******er35 Frau
513 Beiträge
Hi ihr lieben Weba Dankeschön für die Vorbereitung und das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und der tollen Spiele. Dieser Nachmittag schreit nach Wiederholung. Uns hat es auch viel Spaß gemacht und auch bereichert mit neuen Spielen die man sich auch mal gönnen kann. Liebe Grüße! Mona und Hergen
*******DEL Mann
656 Beiträge
Danke an WeBa! Hat echt Spaß gemacht, gerne wiederholen.....LG Andreas
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wirklich toll Ich bin sicher wieder dabei. Danke an Werner und Barbara und an Mona für die Leckereien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.