Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (26.05.2024)

******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal WO....

Ich freue mich sehr auf euch *bussi* *bussi* *bussi*
*******elle Frau
297 Beiträge
@******_06 😄, genau 🥰 👍
Finde ich auch , Hauptsache, wir haben da oder dort ein schönes Plätzchen 👍🌷🤗🌸
*******DEL Mann
656 Beiträge
Wir freuen uns auch auf euch *top* *gg*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******DEL:
Wir freuen uns auch auf euch *top* *gg*

Kommst du in Begleitung, mal neugierig gefragt *gruebel*
*******DEL Mann
656 Beiträge
Ja, wir sind diesmal zu dritt.....Coppenrath, Wiese und ich
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gut 👍 👍
*******elle Frau
297 Beiträge
@*******DEL *haumichwech*

Du bist der Brüller 😉 *rotfl*
*******DEL Mann
656 Beiträge
Na....wie soll ich das denn jetzt verstehen *grins*
*******elle Frau
297 Beiträge
@*******DEL
.. immer liebevoll 😉🤩👍😀
Ich finde das herrlich
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben...!

Meine Info-Mail zu unserem Treffpunkt morgen ist gerade raus...

Bitte schaut trotzdem morgen Mittag nochmal in eure Wetter-Apps bzw. in eure Nachrichten...! Sollte es doch nach Regen aussehen, sende ich euch allen nochmal eine Nachricht mit unserem neuen (bzw. den meisten von euch ja bereits bekannten) Treffpunkt zu...

Der anonyme Mann auf unserer Gästeliste wurde von mir hinzugefügt... Auch er besitzt kein JOYclub-Profil, ist mir allerdings persönlich bekannt und bat mich darum, morgen bei unserem Treffen it dabei sein zu dürfen... Er heißt Egon und ist aktuell 77 Jahre alt...

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
297 Beiträge
@*********hmidt

primaaaaa, super !!! Vielen lieben Dank für Deine reich - und stichhaltigen Info`s *freu*
ich denke, das wird schon alles werden !!!

Parken könnt Ihr in der ganzen Siedlung... das seht Ihr allerdings, vor meiner Hecke ist aktuell von mir abgesperrt, weil von Maulwurf und Wühlmaus unterhöhlt, muß sich das erstmal wieder erholen. :-))

Die Hecke habe ich jetzt nicht mehr geschafft, zu schneiden, ich hoffe, Ihr seht mir das nach !!! *smile*
Wichtig ist, daß wir uns Alle wohlfühlen.
Über Tag habe ich noch zwei Bierbankgarnituren von Nachbarn bekommen , cool.... läuft !!
Ihr Lieben, auf einen freundlich - wärmlich - regenfreien Sonntag

bis morgennnnnn
Eure Petra
*blumenwiese*
*blumenschenk*
*herz4*
*herz3*
*********Poli Mann
9 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ohhhhh, hallo @*********Poli , Welcome 😄🙋‍♀️, sehr gerne 🤗🥰
Als her damit 🌷😂

Moin. Würde ich ja gerne. Nur leider habe ich keine Mail bekommen und weiß somit nicht wo es stattfindet. Auf jeden Fall wünsche ich euch Allen mächtig viel Spaß. Das nächste Mal melde i ch mich früher an *top*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, hier ist gerade strahlend blauer Himmel *sonne*

Wie sieht es denn in OL aus??

Ja, ich weiß, @*********hmidt will noch eine Info geben.....
Aber ich freue mich schonmal über die Sonne heute......
Profilbild
*********nlow Mann
258 Beiträge
Soll super Wetter werden. Ich hab die Adresse ins Navi eingegeben und werd mit dem Motorrad kommen. Bin mal sehr gespannt auf euch.
Bis gleich. Gruß
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nlow:
Soll super Wetter werden. Ich hab die Adresse ins Navi eingegeben und werd mit dem Motorrad kommen. Bin mal sehr gespannt auf euch.
Bis gleich. Gruß

Soll jetzt nicht komisch klingen, aber als GL dieser Gruppe, würde ich es schön finden, wenn du auch Mitglied dieser Gruppe wärst......
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben doch noch keine Info über das definitiv WO, oder??

Aber ich würde auch zu @*******elle fahren heute......
Profilbild
*********nlow Mann
258 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von *********nlow:
Bis gleich. Gruß

Soll jetzt nicht komisch klingen, aber als GL dieser Gruppe, würde ich es schön finden, wenn du auch Mitglied dieser Gruppe wärst......
Tschuldigung ganz vergessen, Anfrage ist gestellt.
Ich hoffe wir werden uns gut vertragen.
Bis gleich.
*******DEL Mann
656 Beiträge
Hier über DEL sieht der Himmel auch aus, als könnte er kein Wässerchen trüben.... *sonne*
***si Frau
2.480 Beiträge
Hey Ihr lieben Liebenden,
mich piekst es richtig richtig dolle, heute nicht dabeisein zu können.
Neue Menschlein, Matreas Geschichte, unsere tolle Runde....ich vermisse das jetzt schon total, natürlich freue ich mich dennoch für Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass das Wetter hält. *sonne*

Eine Bitte hätte ich noch: könntet Ihr heute mal besprechen, ob wir uns nochmal vor den Sommerferien treffen wollen? Bis zum Herbst halte ich das nämlich nicht aus. Dauert so schon immer viel zu lange..... *snief*

Fühlt Euch fest gedrückt. Ich denk an Euch.

Bussi von Anja *bussi2*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, liebe @***si , du wirst UNS und besonders mir auch seeehr fehlen *traurig*.

Ich bin sicher, das es im Sommer noch ein Treffen geben wird, ob mit oder ohne @*********hmidt (sorry, lieber Volker, du weißt wie ich das meine....).

Fühle dich gaaaaanz lieb gedrückt und viele denken sicher an dich *knuddel* *friends* *bussi*
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Und hier kommt sie, die befürchtete Rolle rückwärts...

Mein Balkon steht in strahlendster Sonne, aber unsere Wetter-Apps sagen ab 16:00 oder 17:00 Gewitter voraus...

So schön es also gewesen wäre, uns heute lauschig im Freien zu treffen - es soll heut' doch nicht sein...

Unser Treffpunkt für heute Nachmittag ändert sich also wie befürchtet jetzt doch nochmal ganz spontan...

Ich sende an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an @*******elle und an @*******bek, die beide ihre privaten Räumlichkeiten bereitgehalten haben, so dass wir heute zusammenkommen können für unseren ganz besonderen Kaffeeklatsch...

Für alle, die bislang noch nicht bei @*******bek waren, sende ich gleich noch eine Clubmail mit der Adresse und Anfahrt raus...

In diesem Sinne also: Bis gleich...!

Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen und kennenzulernen...!

💜💙💚💛🧡*herz*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuups....

Wie schade..... Wetter sieht hier so gut aus...
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Hier auch...

Und wenn @*******elle hier auch das Foto aus ihrem Garten postet, das sie mir gerade zugeschickt hat, wird es noch schader...

*schiefguck*

Aber was sollen wir machen...?!

Auf gut Glück hoffen fühlt sich bei fast 25 Menschen, die sich darauf freuen, für mich nicht verantwortungsbewusst und stimmig an...

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
297 Beiträge
Ja, Du,
ich find's auch suuuper schade, *traurig*

aber wir haben das jetzt so entschieden ...
Und ich denke, das ist wirklich verantwortungsbewusster ... *top*

Und wir schauen für den nächsten Termin, jetzt habe ich eh alles da an Equipment.. 🙈😂

Hoffentlich haben es Alle mitbekommen !
Meiner Freundin und Ihrem Freund habe ich es schon geschrieben.
💖
Bis gleich.
Liegrü Petra
💐☀️
***24 Mann
4 Beiträge
Hallo Volker,
kannst du mir bitte die Anschrift des neuen Treffpunkte mitteilen, da ich neu bei diesem Treffen bin. Habe bisher noch keine mail von dir erhalten.
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.