Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zum Thema
Gedichte mit Nivea … oder so47
Ich lade Euch hier ein, hier lustige, komische, joyliche und für Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyautoren / Geschichtenschreiber?

****ea Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyautoren / Geschichtenschreiber?
Moin,
gibt es eigentlich unter uns Menschen, die schreiben? Also nicht den Einkaufszettel, sondern Geschichten oder Gedichte?

Nachdem ich am Sonntag ja meine "Geschichte" erzählt habe, habe ich mich gefragt, ob der ein oder andere vielleicht auch andere Geschichten lesen oder veröffentlichen möchte. Meine Geschichten sind sehr persönlich, ich habe sie aber schon einmal in einem Forum veröffentlich. Nicht alle haben mit Erotik zu tun.

Falls Thema nicht gewünscht, bitte löschen oder schliessen.
Profilbild
*********nlow Mann
258 Beiträge
Hab ich doch gesagt. Mittlerweile kann ich 5 veröffentlichte Bücher mein eigen nennen und schreib gerade Nummer 6. Werde locker vor der nächsten Null in meinem Leben, 10 rausgebracht haben und trotzdem Arm wie eine Kirchenmaus bleiben 😆.
Egal ich schreib aus Freude und freu mich über jede Bewertung bei Amazon.
****ea Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich setze mal eine Kurzgeschichte rein, die ich vor langer Zeit geschrieben habe, Vielleicht mag der ein oder andete ja folgen.

Auf Ewig

„Weißt du wo mein Kajalstift ist?“ rief ich durch die Tür und sah mich weiter um. „Ach, da ist er ja“, rief ich hinterher und begann meinen Lidstrich zu ziehen. Sehr lange brauchte ich nicht, um mich zu schminken. Ich fand, dass ich auch so gut genug aussah. Ich konnte die jungen Mädchen nicht verstehen, die sich fünf Pfund Farbe ins Gesicht klatschten und dann auch noch Push-Up-BHs trugen. Zugegeben, ich hatte auch einen an. Aber ich war auch schon über 30 und hatte ein enges Kleid an, das mit einem A-Körbchen einfach nicht zur Geltung kam. In meinem Alter durfte an etwas schummeln. Auch mit formenden Strumpfhosen. Zufrieden sah ich in den Spiegel, zupfte mein Haar nochmals zurecht und ging hinüber ins Schlafzimmer. Meine Uhr lag wie üblich auf dem Nachtisch. „So, ich wäre dann soweit“, sagte ich laut und legte die Uhr an. Meine Schuhe und meine Handtasche lagen bereits im Flur. „Ich weiß noch nicht, wann ich heim komme. Es ist ja auch das erste Mal, dass ich ausgehe seit..“ Tränen drangen in meine Augen und verhinderten, dass die letzten Worte des Satzes herauskamen. Ich riss ein Stück Küchenpapier von der Rolle ab und trocknete die Tränen. Das Tuch ließ ich einfach fallen als ich einmal mehr die vertrockneten Blumen berührte. Der kleine Strauß, den ich nehmen das Bild von Isabell gestellt hatte. Ein Bild aus dem letzten Urlaub mit meiner besten Freundin. Ihre Todesanzeige daneben nahm ich kaum wahr. „Ich komme bald wieder“ schniefte ich und strich mit dem Finger über ihr blondes Haar auf dem Bild. „Ich lasse dich nicht lange allein.“ Dann ging ich hinaus. Mein Leben hatte sich verändert. Ich hatte mich verändert. Ich sprach zu dem Foto einer Toten. Doch eines würde sich nie ändern. Isabell würde für immer meine Freundin sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.