Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3417 Mitglieder
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Werwölfe sind los.....

******_06 Frau
27.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Werwölfe sind los.....
Dieses Spiel hat offensichtlich sehr viele aus dieser Gruppe infiziert.....

Am 9.8.24 gibt es eine Veranstaltung in der VHS Bremen, wozu man sich anmelden kann.
Ich persönlich habe das mal gemacht, denn ich kenne das Spiel noch nicht und ich bin neugierig.....
Wer auch neugierig ist, kann sich gerne hier anmelden:

https://www.vhs-bremen.de/kurssuche/kurs/Die-Werwoelfe-von-Duesterwald-das-coolste-Spiel-der-Welt/241M15-409

Natürlich könnt ihr auch fragen, wenn ihr was wissen wollt. Die kompetenten Spieler lesen hier ja mit *zwinker*
*******e_OL Mann
15 Beiträge
Wer ist denn morgen alles dabei?
Wir könnten ja Fahrgemeinschaften bilden?
*******bek Paar
102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein schöner Spielenachmittag/ Abend. Es waren 17 Leute und mir hat es viel Spaß gemacht. Ich wäre nächste mal wieder dabei.
***si Frau
2.264 Beiträge
Ja und ja *lach*

Es hat Spaß gemacht und ich fand es toll, noch weiter ins Spiel einsteigen und uns in Richtung Profis entwickeln zu können.
Dennoch werde ich wohl eher nicht nochmal nach Bremen fahren. Mir war es insgesamt zu laut und zu lang und irgendwie fehlte mir die heimelige Wohnzimmeratmosphäre von uns Kaffeeklatschern.
Ich fände es schön, wenn wir das nochmal in unseren privaten Räumen organisieren.
Ansonsten ist es einfach ein tolles Spiel. *sonne*
********ne76 Mann
39 Beiträge
Also, wenn wir das im kleinen Kreis spielen würden, wäre ich gerne dabei. Kenne das Spiel nicht, bin aber neugierig 😉
******_06 Frau
27.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe das erste Mal dieses Spiel gespielt und war aufgrund der Gruppengröße und der guten Kenntnisse der Mitspieler ein wenig überfordert *sarkasmus*
Nach Bremen würde ich also nicht mehr fahren aber in unserem Spielkreis wäre ich gerne dabei, wenn es vom Dienst her passt...

Habt alle ein schönes Wochenende *sonne*
*******bek Paar
102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, ich fand es gerade sehr spannend, dass da 2 Gruppen aufeinander getroffen sind innerhalb der Gruppen kannten sich die Leute, außerhalb ihrer Gruppe nicht. Und am Ende kannte man ein paar Personen aus der anderen Gruppe etwas mehr. Das fand ich sehr spannend. Ich würde natürlich auch im Kaffeeklatschkreis mitspielen, aber auch nochmal nach Bremen fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.