Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
zum Thema
Angst/Respekt vor erfahrenen Frauen40
Bevor ich mein Problem schildere, zu dem ich gerne eure Meinung hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

********zt76 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Ich bin der Heiner, der neue in dieser Runde.
Gerade habe ich ein wenig gestöbert und finde es sehr interessant, vorallem weil ich diesen begrzdo noch nicht gehört habe. Aber man lernt ja bekanntlich immer dazu.

Ich bin seit Anfang letzen Jahres wieder als Single unterwegs, nachdem meine Frau nach 22 Jahren Ehe meinte noch etwas erleben zu müssen.

Nun bin ich solangsam endlich bereit neue Kontakte zu knüpfen und das Leben nicht mehr in der Vergangenheit zu betrachten.

Da ich bei bin und mich erstmal im Joy umschauen möchte, habe ich noch kein Geld eingezahlt, so müsst ihr mich anschreiben. Aber es würde mich freuen, auch gerne wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Bin immer für ein gemütliches Bierchen oder Spaghetti Eis zu haben....

Sibnun erstmal genug und habt einen schönen Tag
*******1961 Frau
43 Beiträge
Hallo Heiner,
ich schließe mich hier mal an. Auch ich bin neu in dieser Gruppe und schon sehr gespannt was hier so passiert. Denn in vielen anderen Gruppen, in denen ich bin, passiert recht wenig.
Ich habe einen Partner, der ist auch ganz neu hier dabei. Wir haben uns nach langen gescheiterten Beziehungen hier im Joyclub gefunden. Bedingt durch die Trennung(en) und Ortswechsel würden wir uns über neue Kontakte zu anderen offenen Menschen freuen. Vielleicht ergibt sich in dieser Gruppe ja eine Möglichkeit dazu.
Liebe Grüße
AndreA
***si Frau
2.480 Beiträge
Hallo und ❤️lich willkommen Ihr Zwei!

Neue Menschlein könnt Ihr hier ganz sicher kennenlernen und vielleicht habt Ihr ja Lust, an unserem sexpositiven Kaffeeklatsch teilzunehmen?
Schaut euch doch einfach mal die Gruppe an. Mehr verrate ich nicht. *zwinker*
********zt76 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank liebe Nupsi 😊 du machst es aber auch richtig spannend ... Ja werde später mal das Forum bei einem Glas Wein durchforsten was es hier so spannendes gibt.

Ja den Kaffeeklatsch hab ich nur schon angeschaut, klingt sehr interessant und wenn es passt, dann bin ivhbherbr mal dabei ☺️
********zt76 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1961:
Hallo Heiner,
ich schließe mich hier mal an. Auch ich bin neu in dieser Gruppe und schon sehr gespannt was hier so passiert. Denn in vielen anderen Gruppen, in denen ich bin, passiert recht wenig.
Ich habe einen Partner, der ist auch ganz neu hier dabei. Wir haben uns nach langen gescheiterten Beziehungen hier im Joyclub gefunden. Bedingt durch die Trennung(en) und Ortswechsel würden wir uns über neue Kontakte zu anderen offenen Menschen freuen. Vielleicht ergibt sich in dieser Gruppe ja eine Möglichkeit dazu.
Liebe Grüße
AndreA

Hallo Andrea, dann sag ich als Neuling auch mal herzlich willkommen und hoffe das ihr hier findet was ihr sucht 😊
Ob und was ich hier finde, es bleibt spannend was dieser Weg so bereit hält 🤔
Habt noch einen schönen Abend *wein*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Andrea und Heiner.

Wäre echt prima, euch persönlich auf unserem nächsten Kaffeeklatsch kennenzulernen.
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch auch herzlich willkommen heißen, Andrea und Heiner. Neue Leute in unserer Gruppe kennenzulernen, liegt natürlich auch an einem selber. Manchmal ist es hier online etwas stiller, aber reale Möglichkeiten jemanden kennenzulernen gibt es hier dauernd, beim legendärem Kaffeeklatsch, beim Zwischentreffen oder z.B. auch beim Spielen von Gesellschaftsspielen. LG Andrea
********stxx Frau
99 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr für die Aufnahme.

Ich bin Kerstin, 54 Jahre, Single und seit Februar letzten Jahres, nachdem meine Zwillinge beide ausgezogen sind, in Oldenburg zu Hause.

Ich bin leidenschaftliche Biodanzatänzerin, male und singe gerne, schreibe ab und zu erotische Geschichten und liebe tiefsinnige Gespräche.

Reflexion findet bei mir über Kommunikation statt.

Ich hatte vor Jahren schon mal für längere Zeit ein Profil im Joyclub, doch mir wurde es irgendwann zu oberflächlich. Nun bin ich wieder hier, weil mir "etwas" fehlt *zwinker* und bin positiv überrascht, dass es solche tollen Gruppen hier gibt.

Ich freue mich darauf, euch beim nächsten Kaffeeklatsch kennenzulernen.

Herzliche Grüße
kerstin
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen Kerstin.
Unser Kaffeeklatsch ist großartig, das wirst du selbst sehen. LG Andrea
***si Frau
2.480 Beiträge
Hallo Kerstin,
schön, dass du beim Kaffeeklatsch dabei bist. Bring vorsichtshalber Tempos mit. *zwinker* LG Anja
********stxx Frau
99 Beiträge
Okayyy... ..notiert.... Tempos einpacken.
Wird so viel gelacht oder geweint?
Oder wirds gar unanständig? 😇
***si Frau
2.480 Beiträge
Frei nach Rudi Carell: lass dich überraschen *sonne*

Nur soviel: wir haben viele Wiederholungstäter. Scheint also keine ganz so schlechte Veranstaltung zu sein. *blumenwiese*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kerstin
Ein herzliches Willkommen auch von mir *g*.
Freue mich dich dann persönlich bei unserem nächsten Kaffeeklatsch kennenzulernen *g*.
Schau dich derweil gerne in der Gruppe um und wenn du Fragen oder Anregungen hast, wende dich gerne an das Moderatoren Team.....
Liebe Grüße
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.