Ich weiß das, weil es mein täglicher Weg ist !! 😡
Die Unterführung ist komplett gesperrt, und he nachdem, aus welcher Richtung Ihr kommt, heißt es außen herum . fahren, am besten von den Autobahnen her fahren und wechloy runter oder Pophankenweg etc . Google Maps hilft am besten !!👍😄
„Ich danke euch, dass ich meine Geschichte mit euch teilen durfte und ihr mir so herzenswarm begegnet seid.♥️
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Ich würd mich sehr freuen, wenn mich noch ein paar Leute als persönlich bekannt markieren. Ich hätte gern den grünen Haken. 😉
Wir sitzen in der Finca Barcelona oben , Treppe hoch, in einem separaten Raum
Wo seid Ihr ?!!!!!
😂👍☀️
Ihr Lieben, ich hatte mich soo auf euch gefreut aber leider ist mir gestern jemand auf dem Weg zu euch ins Auto gefahren und ich durfte die Nacht im Krankenhaus verbringen. Es tut mir wahnsinnig leid aber vlt bekomme ich nochmal die Möglichkeit, bei euch dabei zu sein.
Ich habe dir gerade auch schon per eMail geantwortet, mag dir aber gerne auch hier noch einmal meine herzlichen Beserungswünsche in den kollektiven warmen Wind mit einspeisen...!
An dieser Stelle auch dir noch einmal ebenso herzliche Besserungswünsche, lieber @*******DEL...!
Unsere Gesundheit ist so unfassbar wertvoll...!
Ich selbst bin nahezu jeden Tag wenigstens einen Augenblick lang dankbar dafür...
Ich muss mich abmelden, weil ich aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen bin und das erst einmal in Ruhe wieder in den Griff bekommen will.
Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne tiefsinnige Gespräche