Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (25.08.2024)

********eyes Frau
712 Beiträge
Die Baustelle ist noch da, die geht planmäßig bis Ende September. Die Umleitung geht über den Drögen-Hasen-Weg
*******elle Frau
297 Beiträge
Ich weiß das, weil es mein täglicher Weg ist !! 😡
Die Unterführung ist komplett gesperrt, und he nachdem, aus welcher Richtung Ihr kommt, heißt es außen herum . fahren, am besten von den Autobahnen her fahren und wechloy runter oder Pophankenweg etc . Google Maps hilft am besten !!👍😄 *top2*
*******elle Frau
297 Beiträge
Hallo @*******_OL
@*******zt76 &
@*****gon

Wir sitzen in der Finca Barcelona oben , Treppe hoch, in einem separaten Raum
Wo seid Ihr ?!!!!!
😂👍☀️
********stxx Frau
99 Beiträge
Auf Wunsch von einigen: Mir geht es gut und ich bin wohlbehalten zuhause angekommen. 🙏💖
*******elle Frau
297 Beiträge
@********stxx
Prima , das freut mich sehr 🥰
Und viiieellen Dank nochmals an Dich für Deine Geschichte, daß Du Sie uns anvertraut hast.
🤗🫶
*blumenschenk*
💖
********stxx Frau
99 Beiträge
Ich danke euch, dass ich meine Geschichte mit euch teilen durfte und ihr mir so herzenswarm begegnet seid.♥️
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Ich würd mich sehr freuen, wenn mich noch ein paar Leute als persönlich bekannt markieren. Ich hätte gern den grünen Haken. 😉
*******elle Frau
297 Beiträge
@********stxx ,

Und da isser schon .. 👍😄

Habt Alle einen schönen Start in die neue Woche

🥱 *augenzu*

Wacher, als ich 👍😄
💐
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********stxx:
Ich danke euch, dass ich meine Geschichte mit euch teilen durfte und ihr mir so herzenswarm begegnet seid.♥️
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Ich würd mich sehr freuen, wenn mich noch ein paar Leute als persönlich bekannt markieren. Ich hätte gern den grünen Haken. 😉

Hab ich gestern Abend auch noch erledigt *zwinker*
*******_OL Frau
86 Beiträge
Zitat von *******elle:
Hallo @*******_OL
@*******zt76 &
@*****gon

Wir sitzen in der Finca Barcelona oben , Treppe hoch, in einem separaten Raum
Wo seid Ihr ?!!!!!
😂👍☀️

Ihr Lieben, ich hatte mich soo auf euch gefreut aber leider ist mir gestern jemand auf dem Weg zu euch ins Auto gefahren und ich durfte die Nacht im Krankenhaus verbringen. Es tut mir wahnsinnig leid aber vlt bekomme ich nochmal die Möglichkeit, bei euch dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße
Nova
***_M Mann
72 Beiträge
Großer Gott! Ich hoffe, du bist mit dem Schrecken davon gekommen!
Alles gute, gute Besserung 🍀🍀
Beste Grüße sendet
Torsten
****ea Frau
145 Beiträge
Oha, gute Besserung.
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, liebe @*******_OL...!

Ich habe dir gerade auch schon per eMail geantwortet, mag dir aber gerne auch hier noch einmal meine herzlichen Beserungswünsche in den kollektiven warmen Wind mit einspeisen...!

An dieser Stelle auch dir noch einmal ebenso herzliche Besserungswünsche, lieber @*******DEL...!

Unsere Gesundheit ist so unfassbar wertvoll...!

Ich selbst bin nahezu jeden Tag wenigstens einen Augenblick lang dankbar dafür...

💜💙💚💛🧡*herz*
*********tery Frau
182 Beiträge
Zitat von *******DEL:
Hallo ihr Lieben, echt doof, aber ich liege flach und habe mich abgemeldet. Euch allen viel Spaß!

Gute Besserung auch von mir 🙂
*********tery Frau
182 Beiträge
Zitat von ********eyes:
Ihr Lieben,

Ich muss mich abmelden, weil ich aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen bin und das erst einmal in Ruhe wieder in den Griff bekommen will.
Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne tiefsinnige Gespräche

Und Dir auch gute Besserung 💗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.