Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (25.08.2024)

Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (25.08.2024)
Das Treffen der sexpositiven Community in OL und rundumzu...

Ein offener Raum der Begegnung und des Austauschs für Menschen, die Lust haben auf Tiefgang, Substanz und Wachstum in ihrem Sexualleben.

Herzlich willkommen zum

11. Sexpositiven Kaffeklatsch in Oldenburg,
... dem intimen Sonntagstreff der sexpositiven Community in Oldenburg...!

Das Grundkonzept dieses Events in groben Zügen:

Wir treffen uns an einem Sonntagnachmittag, um miteinander in fröhlicher Runde offen und un-verschämt über all das zu plaudern, was uns bewegt, berührt oder am Herzen liegt... Besonders eingeladen sind alle Themen, Fragen oder Erfahrungen aus dem schillernden Feld der Liebe, der Leidenschaft und Lust...

Hierbei plaudern wir nicht in kleinen Grüppchen, wie dies auf manchen Stammtischen der Fall ist, sondern sitzen an einer einzigen "runden" Tafel, so dass wir alle gemeinsam von unserem offenen Austausch und unseren jeweiligen Erfahrungen und Perspektiven profitieren können...

Der Nachmittag beginnt immer mit einer persönlichen Geschichte eines Teilnehmers oder einer Teilnehmerin... Sobald sich herauskristallisiert hat, wer das Entrée in diesem Fall übernehmen mag, wird dies im Thread zu diesem Event bekanntgegeben...

Eingeladen sind Menschen aller Geschlechter und Couleurs, die sich selbst als „sexpositiv“ verstehen... (Was dieses Wort für mich bedeutet (und was nicht), findet ihr, wenn ihr Lust habt, in diesem kleinen Artikel auf meiner Website: *pfeil* https://liebe-auf-augenhoehe.de/sexpositiv/)

Unser sexpositiver Kaffeeklatsch lädt euch dazu ein, einander kennenzulernen euch miteinander auszutauschen, und zu vernetzen... Und wer weiß...? Vielleicht ergibt sich ja sogar eine kleine Gelegenheit zum Flirten... *zwinker*

Da es mir wichtig ist, mit diesem Treffen unter Gleichgesinnten einen Raum zu schaffen, in dem wir alle uns sicher, willkommen und gesehen fühlen, habe ich mich daran gemacht, euch einmal ein Bild davon zu malen, wie ich mir unser Miteinander am allerliebsten wünschen würde...

Ich nenne es eine „Einladung zu einer gemeinsamen Kultur der Begegnung im Namen der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des gegenseitigen Wohlwollens...“ Den Wortlaut dieser "Einladung" findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg" von Volker Schmidt

Anmeldung und Platzreservierung

Um wirklich jeder und jedem von uns bei unserem Treffen Raum und Gehör geben zu können, ist das TN-Maximum dieses Events auf 25 Personen festgelegt... Sind diese 25 Plätze besetzt, ist die Veranstaltung ausgebucht...

Umso wichtiger ist, dass ihr eure eigene Anmeldung als verbindlich anseht... Kurzfristige Absagen nehmen anderen Interessent:innen den Platz und werden daher mit einem Stirnrunzeln vermerkt...

Der TN-Beitrag als Aufwandsentschädigung für dieses Event beträgt nach Selbsteinschätzung zwischen 5,- und 15,-...

ACHTUNG, WICHTIG:

Falls ihr bislang noch nicht bei einem unserer Kaffeeklatsche dabei wart und wir uns auch sonst nicht kennen, schreibt mir bitte kurz eine nette Nachricht mit ein paar Zeilen darin darüber, wer ihr seid und was euch zu dieser kleinen Veranstaltung führt...

Am Freitag vor der Veranstaltung sende ich allen, die sich hierfür angemeldet haben, eine Clubmail, in der ihr den genauen Ort für unser Treffen finden werdet...

Noch ein paar Worte zum gemeinsamen Miteinander:

Ich persönlich als Initiator dieses Treffens lege nicht nur großen Wert auf, sondern stehe unter'm Strich auch gerade für ein Miteinander auf Augenhöhe sowie eine verlässliche Kultur der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des Wohlwollens zueinander... Nur so ist es möglich, dass wir alle uns wohl fühlen und Lust darauf haben, uns einander zu öffnen und zu zeigen...

Wer diesem Commitment zustimmt, ist in unserem Kreise ein gern gesehener Gast...

Wer Schwierigkeiten mit dieser menschlichen Grundhaltung hat, mag sich bitte lieber ein anderes Wirkungsfeld suchen...

Sexpositiver Kaffeklatsch

Oldenburg, Niedersachsen
25.08.2024

Sexpositiver Kaffeklatsch

Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Oh, wow...!
Oh, wow...!

Es sind noch über drei Wochen hin bis zu unserem nächsten Kaffeeklatsch, und doch sind wir nun schon ausgebucht...

Ich freue mich schon total auf das nächste Treffen mit euch...!

Wieder einmal finde ich es übrigens echt erstaunlich, wie ausgewogen das Geschlechterverhältnis auf unserer Gästeliste ist... Wenn wir mit unserem Treffen beide Geschlechter gleichermaßen ansprechen, machen wir scheinbar irgendetwas ganz schön richtig, wie ich finde...

Da die Anfrage so groß ist, bitte ich hiermit alle Menschen auf der Gästeliste nochmals ganz dringend darum, eure Anmeldung als verbindlich anzusehen...

Allzu spontane Absagen wegen kranker Hamster oder einem verschwitzten Familientreffen nehmen nämlich potenziell anderen Menschen ihren Platz weg...

By the way, ihr Lieben:

Wer von euch hätte denn wohl Lust, dieses nächste Treffen mit einer eigenen Geschichte zum Thema Liebe und Lust einzuleiten...?

Schreibt mir gerne hier oder auch per PM...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Ach, du Schreck...!

Am Sonntag ist es schon wieder soweit...!

Wenn ich die Historie unserer bisherigen Treffen richtig in Erinnerung habe, waren wir noch nie derart überbucht wie dieses Mal... Inzwischen sind wir bei 30 Anmeldungen für die 25 Plätze... Sollte jemand von euch also absehbar doch nicht dabei sein können, sagt mir bitte so zügig wie möglich Bescheid, damit ich noch die Chance habe, jemanden von unserer Warteliste nachrücken zu lassen...

By the way:

Wisst ihr, was es noch nicht gibt...?!

*pfeil* Bislang gibt es noch keine/n Freiwillige/n, die oder der Lust darauf hat, dieses nächste Treffen mit einer eigenen, ganz persönlichen Geschichte einzuleiten...

Vielleicht wäre das ja etwas für eines unserer neuen Häschen...? Ich sehe in der Liste aber auch den einen oder den anderen Menschen, der schon mehrfach dabei war oder sogar zum inneren Zirkel gehört, sich bislang aber noch nie dazu berufen fühlte, diesen ehrenvollen Platz einzunehmen...

Wer von euch den Mut hat, sich diesem bezaubernden Kreis einmal ganz offen, un-verschämt oder verletzlich zu zeigen, schreibt mir einfach mal eine persönliche ClubMail hier...

Es wäre doch schade, wenn wir bei unserem Treffen am Sonntag auf diesen besonders schönen und persönlichen Einstieg verzichten müssten, oder...?

Bekanntermaßen brauchen manche Menschen für so etwas eine sehr direkte und persönliche Einladung... Deswegen frage ich auch euch hier einfach mal ganz dreist: Wessen Geschichte würdet ihr gerne einmal im Rahmen unseres Kaffeeklatsches hören...?

Ich bin ganz neugierig darauf, wer von euch wundervollen Menschen die Lust und den Mut darauf entwickeln wird, sich uns in diesem vertrauten und vertraulichen Rahmen einmal ganz echt, ungeschminkt und berührbar zu zeigen...

Ich freue mich schon ganz dolle auf den nächsten Sonntag, ihr Lieben...!

💜💙💚💛🧡*herz*
****nd Paar
8.037 Beiträge
Ich hätte freiwillig gern 'ne Geschichte erzählt - aber leider sind wir dieses Mal nicht mit von der Partie, da auf großer Deutschlandtournee. Das hilft wohl nichts, - dann musst du mal wieder jemanden zwingen, der unfreiwillig seine intimsten Geheimnisse preisgibt *zwinker*
*******elle Frau
296 Beiträge
Hey Ihr Lieben, ja krass, wie die Zeit vergeht *augenzu* , ich freue mich auf jeden Fall auf Sonntag !! *top*
Ich habe meine Geschichte ja ganz zu Anfang schon erzählen dürfen
Meine Reise über den Tellerrand 🤗
Ich kann nur Jede & Jeden dazu ermutigen, das zu versuchen, ich war auch mega aufgeregt , und hinterher so dankbar, das erzählt zu haben !!
Auch wenn Ihr denkt, "ach, meine Geschichte ist gar nicht so wichtig, " das stimmt nicht, jede Geschichte ist einzigartig und wert, daß Sie erzählt wird.. *ja*
Also traut Euch , ich freue mich auf neue Blickwinkel und einfühlsame Geschichten 💖💐🙏
Bis Sonntag,
habt Alle eine schöne Woche 👍
Eure Petra
🍀🥰
*******psi Paar
55 Beiträge
Hey,
ich kann mich nur Petra‘s Erfahrung anschließen. Anfangs dachte ich es wäre nichts Besonderes aber je mehr man (n) sich damit beschäftigt umso mehr kommt ans Licht. Ich war jedenfalls sehr froh meine (natürlich auch unsere gemeinsame) Geschichte erzählt zu haben.
Also traut Euch, es lihnt sich sicherlich für Euch. Das Schöne am Ganzen ist, es wird nicht gewertet.😎
LG Harald
***si Frau
2.480 Beiträge
Hey Petra, du Liebe *love4*
Deine Geschichte war mein Einstieg in den Kaffeeklatsch. Ich wurde gecatched von diesem berührenden Nachmittag und möchte keine einzige Stunde mit euch und euren Geschichten missen.
Sich öffnen, sich zeigen dürfen...das geht einfach tief unter die Haut und mitten rein ins Herz.....und dann passieren manchmal -fast so wie von Zauberhand- wundersame Dinge (mal zu Harald rüber schiel *herz* ).

Traut euch. Wenn nicht bei uns, wo dann?

Freu mich mega dolle auf Sonntag 😘

Drücker von Anja
***si Frau
2.480 Beiträge
@*********hmidt
Bei der ersten Buchung des Lokals sagte die Bedienung, dass wir 28 Personen unterbringen könnten. Ich denke, das wäre zumindest vom Platz her machbar.
Letztendlich entscheidest du, ob du uns dann in dieser emotionalen Vielfalt noch händeln kannst. *lach*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Ich habe diese Frage auch bewogen und ganz bewusst entschieden, bei 24 + mir selbst die Grenze zu ziehen...

Alles darüber ist meiner Erfahrung nach zu sehr dazu geneigt, in einzelne Teilgespräche auszufransen...

Darum diese Zahl...

Morgen komme ich wieder in den Norden...!

Ich freue mich schon auf euch alle...!

💜💙💚💛🧡*herz*
****ea Frau
145 Beiträge
Falls sich keiner findet, der seine Geschichte erzählen möchte, vielleicht können wir ja auch ein Thema aufgreifen.

Z. B. "Mein erstes Mal", war es so, wie ich es mir zuvor vorgestellt habe.
Oder "Was würde ich gerne mal machen, traue mich aber nicht".
Outdoor Sex, ja oder Nein und warum oder warum nicht.
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Tatsächlich hat sich auf meinen Aufruf hin eines unserer neuen Häschen bei mir gemeldet und mir erzählt, dass sie Lust darauf hätte, gleich ihren ersten Kaffeeklatsch mit uns mit ihrer eigenen Geschichte einzuleiten...

Die Infos, die ich jetzt schon von ihr habe, sagen mir, dass dies wieder einmal ein Treffen mit Tiefgang und vielleicht auch ein paar Tränen werden könnte...

Ich freue mich sehr darüber, @********stxx in unserem Kreise mit einem extra-warmen und herzlichen Hallo willkommen zu heißen...

Sie leitet unser nächstes Treffen ein mit ihrer ganz eigenen und persönlichen Geschichte unter dem Titel:

"Negatives und Tabus neu erfahren und positiv überschreiben"

Ich freue mich schon riesig auf diesen Sonntag mit euch...!

Herzliche Grüße euch allen auch dem Zug in Richtung Norden zurück...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
296 Beiträge
*freu2* ... Daasss hört sich sehr spannend an und da freue ich mich auch unglaublich darauf 👍😃
Deine Geschichte @********stxx zu hören 🙏🍀

Habt Alle einen ganz schönen Abend
Ich sitze jetzt nach Feierabend an der frischen Luft , da es bei uns im Laden dermaßen schlechte Luft ist... 🥵
🥰☀️🫶
Eure Petra
💖
********stxx Frau
99 Beiträge
Uiuiui.....ich bin bin schon sehr aufgeregt....neue Gruppe.....fremde Menschen.....und bin so mutig und sag ja, euch mein Leben zu erzählen. 🫣😳
*******elle Frau
296 Beiträge
@********stxx ,
Ich freue mich, daß Du so mutig bist, uns Deine Geschichte zu erzählen 🙏🍀 ,
Aufgeregt sein ist ja auch was Schönes 🥰
Du darfst Dir sicher sein, daß wir Dich herzlich und warm aufnehmen 💖🥰💖
*knuddel2*
***si Frau
2.480 Beiträge
Lieber @*********hmidt

Magst du ein paar von den Postkarten (Apokalyptische Reiter) mitbringen?
Ich bin mir sicher, dafür finden Viele von uns Plätzchen an der Pinnwand oder am Kühlschrank...und zum Verschenken fallen mir auch ein paar liebe Menschen ein. 🥰

Ich freu mich wie Bolle ganz dolle auf euch und Kerstins Geschichte.

Bis Sonntag *wink*

Liebe Grüße von
Anja ❤️🧡💛💚🩵💙💜🤎🖤🩶🩷
********eyes Frau
712 Beiträge
Ihr Lieben,

Ich muss mich abmelden, weil ich aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen bin und das erst einmal in Ruhe wieder in den Griff bekommen will.
Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne tiefsinnige Gespräche
*******elle Frau
296 Beiträge
Gaaaanzzz dolle gute Besserung für Dich *traurig* Pass gut auf Dich auf Du Liebe
🍀🌷💐😷
****ea Frau
145 Beiträge
Gute Besserung @********eyes
Sehr schade
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuuuups, lange nicht mehr online hier gewesen......
Als erstes Gute Besserung @********eyes und hoffentlich bis nächstes Mal oder mal Zwischendurch.....

Freue mich auch schon sehr auf Sonntag und auf euch *bussi*
Und natürlich auf deine Geschichte @********stxx
*******DEL Mann
656 Beiträge
Hallo ihr Lieben, echt doof, aber ich liege flach und habe mich abgemeldet. Euch allen viel Spaß!
***si Frau
2.480 Beiträge
Ooooh....wir schade *heul2*

Komm schnell wieder auf die Beine.

Besser dich ☺️ *vielglueck*
*******elle Frau
296 Beiträge
Ohaaaa, @*******DEL , was ist da nur los *traurig* ... Dir auch gaaaanz dolle gute Besserung !!! 🤗🤩🥰 Und bis ganz bald
Liegrü Petra
💖💐☀️ *blumenschenk*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Mensch, das ist SEHR schade *traurig*

Gaaanz schnell Gute Besserung!!!!!!

*gutebesserung* *aspirin* *schwester* * *blumenschenk* *blumenschenk*
*******_OL Frau
86 Beiträge
Ist die Baustelle bei der Finca noch da oder kann man wieder normal hinfahren?
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
@*******_OL
Zitat von *******_OL:
Ist die Baustelle bei der Finca noch da oder kann man wieder normal hinfahren?

Oh, das kann ich dir nicht sagen...

Weiß jemand etwas über diese Baustelle...?

Ich habe mich des tollen Wetters wegen gerade dazu entschieden, mit dem Fahrrad zu kommen...

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.