Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser nächster Kaffeeklatsch - Terminfindung

Wann wollen wir uns wieder treffen...?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser nächster Kaffeeklatsch - Terminfindung
Hey, ihr Lieben...!

Ich werde, wie bereits angekündigt, den größten Teil des Septembers bei Britta in Bayern verbringen...

Das heißt, unser nächster Kaffeeklatsch findet dann voraussichtlich im Oktober statt...

Dafür stehen in meinem Kalender aktuell noch zwei mögliche Termine zur Wahl, und zwar wahlweise der 06. oder der 20. Oktober...

Da beim Treffen am vergangenen Sonntag bereits einige von euch ankündigten, am langen Wochenende Anfang Oktober bereits verplant zu sein, öffne ich die Frage nach unseren nächsten Termin hier einfach nochmal für euch alle zur Abstimmung...

Lasst hier doch einfach mal euer Votum dafür da, an welchem oder an welchen Termin/en es euch lieber wäre oder passen würde...

Herzliche Grüße euch allen, ihr Lieben...!

💜💙💚💛🧡*herz*
********stxx Frau
99 Beiträge
Ich kann an beiden Terminen.
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist glaube ich tatsächlich der 20. 10. li
leber
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe voraussichtlich am 10.10. eine Knie OP und kann dann nur am 6.10.

Aber die Mehrheit entscheidet natürlich
***si Frau
2.480 Beiträge
Oh @******_06 , dann wird es jetzt konkret? Wir verlagern ansonsten den Kaffeeklatsch ins Krankenhaus *g*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Im Moment steht es in unserer Datums-Umfrage 9:11... Das ist nicht gerade ein überwältigendes Votum für den einen oder den anderen Termin...

Im Moment tendiere ich weiter zum ersten der beiden Termine - nicht zuletzt, weil dies uns die Möglichkeit gibt, uns vor der allumfassenden Vorweihnachts-Besinnlichkeit in diesem Jahr noch ein weiteres Mal zu treffen... Das könnte nämlich eng werden, wenn wir uns serst Ende Oktober wiedersehen...

Vielleicht aber gibt es im Laufe dieser Woche noch ein paar weitere Stimmen von euch dazu...

Zum Wochenende hin würde ich gerne unseren nächsten Kaffeeklatsch-Termin festlegen...

Ganz herzliche Grüße euch allen aus dem Donautal in die heimatlichen Hunteauen...!

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Hallo @*********hmidt

@******ton und ich können jetzt an beiden Terminen. *g*
*******elle Frau
297 Beiträge
Ich kann auch an beiden Terminen, der 06.10. wäre mir allerdings lieber, aufgrund auch von Volker's *Erklärung*, der ich ganz beipflichte 😄👍😘
****ea Frau
145 Beiträge
Dann muss ich leider passen, wenn es der 6.10. Wird. Bin das Wochenende in Kiel.
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Hach, ihr Lieben...!

Wie schön wäre es doch, wenn alles, was wir tun oder entscheiden, rund um uns umzu nichts anders auslösen würde als frenetischen Applaus und Jubel...?!

Naja...

Sagen wir so: Ich arbeite noch daran...

Ich habe uns gerade für den 06. Oktober an bekanntem Ort unseren Raum reservieren lassen...

Das JOYclub-Event ist bereits erstellt und wird vermutlich schon bald vom Support inspiziert und durchgewunken...

Ich freue mich auf alle, die trotz des nicht ganz idealen Datums mit dabei sein können...

Für alle, die an diesem Tag nicht können, gibt es dafür allerdings im November nochmal ein Treffen... Im Moment böte sich dafür in meinem Kalender wahlweise der 17. oder der 24.11. an...

Ich werde auch dafür nochmal einen Tread mit einer kleinen Umfrage anlegen, damit wir die Chance haben, möglichst viele von uns in diesem Jahr noch einmal wiederzusehen...

Ganz herzliche Grüße euch allen aus den Donauauen im fernen Süden...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.