Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (06.10.2024)

*****ind Mann
157 Beiträge
@*******elle "meld". *g*
*******elle Frau
296 Beiträge
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von *******elle:
Noch Lust hat, zum Essen zu gehen 😉👍🤗, wieder bei Franz , das beste Steakhaus der Stadt , meldet Euch hier und ich reserviere einen Tisch 👍☺️🥰
Sleep well

😴🌜💫✨

Wir finden die Idee, anschließend noch zusammen zu sitzen, grundsätzlich toll. Nur habe ich persönlich keine Lust, dann noch quer durch die Stadt zu gurken. Gerne noch in der Finca bleiben oder ins Papa Rossi.

Wir wünschen euch ansonsten aber ganz viel Spaß und guten Haps. *essen*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***si:
Hallo Ihr Lieben, hallo lieber @*********hmidt 💗

hat sich schon ein Menschlein gefunden, welches am Sonntag seine Geschichte erzählen möchte? Bin ganz gespannt....

Meine Frage ist, ob wir uns vielleicht einmal (kurz)über die verschiedenen Bindungstypen unterhalten wollen? Ich beschäftige mich da momentan selbst mit, finde das Thema interessant und gleichzeitig etwas verwirrend. Vielleicht geht mir oder uns allen ja beim Kaffeeklatsch dahingehend noch das ein odere andere Lichtlein auf. *idee*

Hey, ihr Lieben...!

Bislang hat sich leider noch niemand gemeldet, die oder der diesen Nachmittag gerne einleiten würde...

Wenn das Thema von mehreren gewünscht wird, kann ich euch gerne einen kurzen Einstieg in die Bindungstheorie (bzw. mein Verständnis davon) geben, und wir schauen, welche Themen sich daraus ergeben...

Ich möchte gerne eine in meinen Augen berechtigte Rückmeldung an mich nach unserem letzten Treffen hier wiedergegeben... Diejenigen, die da waren, wissen: Der Nachmittag hätte ganz schön Tiefgang... Und doch stellte sich mindestens eine/r die Frage: "Ist das noch 'sexpositiv', oder hat das schon eher was von einer Gruppentherapie...?"

Ich finde diesen Hinweis berechtigt... Darum möchte ich dazu einladen, auch bei einem Thema wie den Bindungsstilen deren Bedeutung für unser erotisches Miteinander in einen besonderen Fokus zu nehmen...

Was haltet ihr von diesem Ansatz...?

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Wir hatten jetzt zwölf Mal unseren Kaffeeklatsch. Jedes Mal haben wir gelacht und geweint und immer konnten wir voneinander lernen und uns öffnen.
Der Gedanke an Gruppentherapie ist sicher berechtigt, nur, was ist daran so falsch?

Für mich klingt das gerade sehr negativ.
*******elle Frau
296 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ☺️...
Ich bin jetzt offen gestanden auch mehr als überrascht über diese Offenbarung von Volker !!!
Auch bin ich ganz bei @***si von den Gedanken, letztendlich vermischt sich unser Kaffeeklatsch in unterschiedliche Bereiche und ich sehe auch überhaupt nichts negatives darin.
Auch würde ich es sehr begrüßen, wenn solche Gedanken offen in unserer Gruppe während des Kaffeeklatsches diskutiert werden und nicht hintenrum über Chats, das geht meistens nicht gut und führt zu Verwirrung.
*******elle Frau
296 Beiträge
Ach ... Und @***si , 😄,
ganz gerne gehen wir nach dem Kaffeeklatsch ins Papa Rossi rüber, wenn das für Dich okay ist
*knuddel2*
Ich reserviere einfach mal einen großen Tisch
🤗🥰
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dabei
*********tery Frau
182 Beiträge
Papa Rossi ist auch gut 👍

Was wären denn eigentlich Themen für einen Sexpositiven Kaffeeklatsch? Wir treffen uns durch den Joyclub und besprechen sexuelle Themen. Dass das nicht immer happy ist und oft auch eine mentale Unterstützung ist und vielleicht wie Selbsthilfegruppe anmutet...so what? Diese Themen haben uns doch als Gruppe zusammen geführt und es haben sich Freundschaften entwickelt.

Aber ich lasse mich wirklich gerne aufklären, was denn eher sexpositive Themen wären?
@****er, wurden Dir dazu auch Infos gegeben? Welche Themen der oder die Teilnehmer, die sich nicht so wohl gefühlt haben, gerne besprechen würden.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, anschließend Essen gehen wird für mich dann immer zu spät durch die lange Fahrerei......
Ich würde das, wenn, dann eher spontan entscheiden.

Vielleicht eine Überschrift für Sonntag:

"Guter Sex macht glücklich "

Ich habe zwar schon einmal einen Einstieg gemacht, würde aber mit ein paar Erfahrungen meinerseits einen Start in die Gruppe geben....
Anschließend natürlich gerne Meinungen dazu was haltet ihr davon??
*********en13 Mann
13 Beiträge
Ich werde immer wehmütiger, wenn ich das hier lese, am Sonntag in Dänemark zu sein... Es scheint ein besonders spannender Kaffeeklatsch zu werden... Euch ganz viel Spaß!
*********tery Frau
182 Beiträge
Zitat von ******_06:
Schade, anschließend Essen gehen wird für mich dann immer zu spät durch die lange Fahrerei......

Ich habe zwar schon einmal einen Einstieg gemacht, würde aber mit ein paar Erfahrungen meinerseits einen Start in die Gruppe geben....

Ich will ja nicht stärkern, aber dann möchte ich im Vorfeld schon mal die Frage einwerfen...."Wie definiert sich guter Sex?" *ggg* *hutab*
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von *********tery:

Ich will ja nicht stärkern, aber dann möchte ich im Vorfeld schon mal die Frage einwerfen...."Wie definiert sich guter Sex?" *ggg* *hutab*

Schnell beantwortet. Ist so wie mit Süßigkeiten...einmal genascht, stellt sich der Suchtfaktor ein. *lol*
*******elle Frau
296 Beiträge
Zitat von ***si:

Schnell beantwortet. Ist so wie mit Süßigkeiten...einmal genascht, stellt sich der Suchtfaktor ein. *lol*[/

=> aber dazu sollte die Süßigkeit auch lecker & gut sein !!! *smile*
*********en13 Mann
13 Beiträge
Sonst würde sich ja auch nicht der Suchtfaktor einstellen😉
*******elle Frau
296 Beiträge
Klar, ich gehe natürlich vom positiven Suchtfaktor aus ... !! *zwinker*

So Ihr Lieben,

ich habe für den
Sonntag abend 18.30 Uhr einen Tisch oben im Papa Rossi
für jetzt erstmal 8 Personen bestellt

plus - minus das wird gehen, sehen wir , wie die Woche läuft !

Habt einen ganz schönen Tag zusammen !
Ich erhole mich noch von meiner heftigen Corona Infektion *gleichplatz*
*********tery Frau
182 Beiträge
Gute Besserung und lieben Dank, dass Du den Tisch bestellt hast *herz4*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tery:
Zitat von ******_06:

Genau DAS kann doch dann gut zur Diskussion führen, denn jeder wird es sicher anders sehen ......
*******DEL Mann
656 Beiträge
@*******elle von mir auch gute Besserung! Halt durch!
*****ind Mann
157 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ich erhole mich noch von meiner heftigen Corona Infektion *gleichplatz*

Gute Besserung und volle Genesung *g*
*********en13 Mann
13 Beiträge
@*******elle , auch von mir alles Gute und erhol dich gut!
*******n_L Frau
4 Beiträge
Hey zusammen,
jetzt bin ich richtig neugierig geworden... *g* Zutaten für guten Sex, ein schönes Thema!
Es gibt eine Untersuchung dazu aus Kanada, die tauchte mal in einem Buch von mir auf. Ich musste bei der Lektüre unweigerlich mehrfach grinsen und brings einfach mal mit.
Liebe Grüße und Gesundheit von
Katrin der Neuen
****nd Paar
8.037 Beiträge
Zitat von ******_06:

Genau DAS kann doch dann gut zur Diskussion führen, denn jeder wird es sicher anders sehen ......

Hab gehört, guter Sex ist das, wenn die Nachbarn hinterher eine Rauchen.
Wenn das so ist, hatten unsere Nachbarn noch nie guten Sex *haumichwech*
***si Frau
2.480 Beiträge
Hey Ihr Süßen,

von Beginn an hat Volker immer zwei Tage vor dem Treffen den genauen Ort per PN bekanntgegeben. Eben, damit Gäste, die sich nicht angemeldet haben, nicht einfach so spontan dazukommen können.

So steht es auch immer noch in der Beschreibung des Kaffeeklatsches.

Wartet doch einfach bitte mal ab. 💗
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***si:
Hey Ihr Süßen,

von Beginn an hat Volker immer zwei Tage vor dem Treffen den genauen Ort per PN bekanntgegeben. Eben, damit Gäste, die sich nicht angemeldet haben, nicht einfach so spontan dazukommen können.

So steht es auch immer noch in der Beschreibung des Kaffeeklatsches.

Wartet doch einfach bitte mal ab. 💗

Ja, das stimmt...

Morgen geht eine Mail raus an euch alle, in der ihr den genauen Treffpunkt erfahrt...

Ich lösche daher die beiden Kommentare, die diesen hier öffentlich preisgeben...

Ich hoffe sehr, das ist auch in euer Sinne...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.