*********hmidt
Themenersteller Gruppen-Mod
„Hallo Ihr Lieben, hallo lieber
@*********hmidt 💗
hat sich schon ein Menschlein gefunden, welches am Sonntag seine Geschichte erzählen möchte? Bin ganz gespannt....
Meine Frage ist, ob wir uns vielleicht einmal (kurz)über die verschiedenen Bindungstypen unterhalten wollen? Ich beschäftige mich da momentan selbst mit, finde das Thema interessant und gleichzeitig etwas verwirrend. Vielleicht geht mir oder uns allen ja beim Kaffeeklatsch dahingehend noch das ein odere andere Lichtlein auf.
Hey, ihr Lieben...!
Bislang hat sich leider noch niemand gemeldet, die oder der diesen Nachmittag gerne einleiten würde...
Wenn das Thema von mehreren gewünscht wird, kann ich euch gerne einen kurzen Einstieg in die Bindungstheorie (bzw. mein Verständnis davon) geben, und wir schauen, welche Themen sich daraus ergeben...
Ich möchte gerne eine in meinen Augen berechtigte Rückmeldung an mich nach unserem letzten Treffen hier wiedergegeben... Diejenigen, die da waren, wissen: Der Nachmittag hätte ganz schön Tiefgang... Und doch stellte sich mindestens eine/r die Frage: "Ist das noch 'sexpositiv', oder hat das schon eher was von einer Gruppentherapie...?"
Ich finde diesen Hinweis berechtigt... Darum möchte ich dazu einladen, auch bei einem Thema wie den Bindungsstilen deren Bedeutung für unser erotisches Miteinander in einen besonderen Fokus zu nehmen...
Was haltet ihr von diesem Ansatz...?
💜💙💚💛🧡