Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (06.10.2024)

Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gab ein wenig Unmut wegen meines letzten Postings hier... Da ging es um die Rückmeldung eines unserer regelmäßigeren Mitglieder, dass es wichtig sei, bei aller Wichtigkeit unserer Tiefgang-Themen den Fokus "sexpositiv" nicht aus den Augen zu verlieren...

Ich mag dieses Thema hier nicht zerreden... So, wie ich ihn/sie kenne, wird er/sie bestimmt selbst etwas dazu sagen, wenn wir uns wiedersehen... Wobei sie/er bei diesem Treffen am Sonntag ohnehin nicht dabei sein wird...

Dennoch gebe ich zu, dass ich ihren/seinen Hinweis wichtig finde...

Lasst uns bei allem Tiefgang in emotionalen Dingen einfach immer wieder zurückkommen zu der Kernfrage:

"Welchen Einfluss genau hatte dies auf meine Sexualität und die Art, wie ich diese auslebe...?"

Ich finde, sie kann ein überaus wirksamer roter Faden sein, der uns manches über einander und uns selbst erfahren lässt...

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Zwei potenzielle Themen sehe ich für Sonntag auf unserer Agenda:

Einerseits das Thema "Bindung & Bindungsmuster", das von @***si ins Rennen gebracht wurde...

Dazu könnte ich ein kurzes Intro vorbereiten, das alle in meinen Augen wichtigsten Aspekte in 7-12 Minuten verständlich macht...

Andererseits das Thema: "Was (zum Teufel) (genau) ist eigentlich (so richtig) guter Sex...?!", das hier gestern von @******_06 reingebracht wurde...

Beides würde unser Treffen vermutlich überfrachten... Daher würde ich hier gerne das Votum an euch übergeben...

Welches dieser beiden Themen kitzelt euch mehr...?

💜💙💚💛🧡*herz*
*******psi Paar
55 Beiträge
Auch wenn es sicherlich jeder von uns anders bewertet und erlebt, so wäre es doch toll zu erfahren, wie andere liebe Menschen den richtig guten Sex definieren.
Also wäre das mein Voting.
Freue mich auf Sonntag *top*
***si Frau
2.480 Beiträge
Ich bin auch für das Thema "Guter Sex".

Ich übe schon mal und berichte dann am Sonntag. *lol*
*******n_L Frau
4 Beiträge
Gerne auch das Thema "Guter Sex".
Spannend, sich darüber auszutauschen.
Ich freue mich auf Sonntag... *top* *g*
*******DEL Mann
656 Beiträge
Zitat von *********hmidt:
Zitat von ***si:
Hey Ihr Süßen,

von Beginn an hat Volker immer zwei Tage vor dem Treffen den genauen Ort per PN bekanntgegeben. Eben, damit Gäste, die sich nicht angemeldet haben, nicht einfach so spontan dazukommen können.

So steht es auch immer noch in der Beschreibung des Kaffeeklatsches.

Wartet doch einfach bitte mal ab. 💗

Ja, das stimmt...

Morgen geht eine Mail raus an euch alle, in der ihr den genauen Treffpunkt erfahrt...

Ich lösche daher die beiden Kommentare, die diesen hier öffentlich preisgeben...

Ich hoffe sehr, das ist auch in euer Sinne...!

💜💙💚💛🧡*herz*

Ich bitte um Entschuldigung.....sorry!
*********tery Frau
182 Beiträge
Zitat von *******DEL:
Zitat von ***si:
Hey Ihr Süßen,

von Beginn an hat Volker immer zwei Tage vor dem Treffen den genauen Ort per PN bekanntgegeben. Eben, damit Gäste, die sich nicht angemeldet haben, nicht einfach so spontan dazukommen können.

So steht es auch immer noch in der Beschreibung des Kaffeeklatsches.

Wartet doch einfach bitte mal ab. 💗

Ja, das stimmt...

Morgen geht eine Mail raus an euch alle, in der ihr den genauen Treffpunkt erfahrt...

Ich lösche daher die beiden Kommentare, die diesen hier öffentlich preisgeben...

Ich hoffe sehr, das ist auch in euer Sinne...!

💜💙💚💛🧡*herz*

Ich bitte um Entschuldigung.....sorry!

Bring einfach für alle ein Duplo mit 😁😁
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Na, das sieht mir doch nach einem recht einstimmigen Votum aus, @******_06...

Hast du noch immer Lust auf dieses Thema als Einstieg in unseren Sonntag Nachmittag...?!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Es hat sich in den letzten Tagen ein bisschen was getan auf unserer Gästeliste...

Ein paar Menschen mussten leider absagen, dafür sind nun ein paar neue Gesichter dort zu finden...

Ein ganz frische Neulinge in unserem illustren Kreis begrüße ich ganz herzlich @*******n_L, @****i71, @*****oli, @****y5, @**********meboy und @*****rth...! Ich bin gespannt darauf, euch alle übermorgen mal persönlich kennenzulernen...!

Ich bin schon ganz dolle gespannt auf diesen Sonntag mit euch allen...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*****rth Mann
34 Beiträge
Moin in die Runde,
ich bin einer der Nachgerückten und blicke kribbelig - klar auch etwas nervös - aber hauptsächlich interessiert und gespannt auf das Treffen.
Den Verlauf in dieser kleinen Plauderecke hier, konnte ich die letzten Tage bereits verfolgen und freue mich umso mehr darauf, euch auch real zu sehen und zu hören.
…bis Sonntag zum Kaffeklatsch.🤗😉👍
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das sieht mir doch nach einem recht einstimmigen Votum aus, @******_06...

Hast du noch immer Lust auf dieses Thema als Einstieg in unseren Sonntag Nachmittag...?!

💜💙💚💛🧡*herz*

Ja, mache ich gerne ich freue mich auf eine anregende Diskussion *freu*
Und natürlich auf Euch ❤️❤️❤️
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
@******_06

YAY...!!!

💜💙💚💛🧡*herz*
******u14 Frau
25 Beiträge
Oh mannnn... ich ääääärgere mich - hatte einfach zu viel um die Ohren - was mir heute als Krank- Quittung zuging - mich nun heute ans Bett fesselt - leider nicht im sex.pos. Sinne .... grrrrr.
Das scheint für euch ein super Nachmittag zu werden (soooo tolle Themen/ hätte ich auch so unterschrieben @***si; @******_06 )
Ich freue mich für euch und bin in Gedanken dabei! Ganz liebe Grüße Ihr Süßen @**l und an alle Neulinge!
*******psi Paar
55 Beiträge
Das ist ja schade. Ganze herzliche Genesungswünsche @******u14
Lieben Gruß
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******u14:
Oh mannnn... ich ääääärgere mich - hatte einfach zu viel um die Ohren - was mir heute als Krank- Quittung zuging - mich nun heute ans Bett fesselt - leider nicht im sex.pos. Sinne .... grrrrr.
Das scheint für euch ein super Nachmittag zu werden (soooo tolle Themen/ hätte ich auch so unterschrieben @***si; @******_06 )
Ich freue mich für euch und bin in Gedanken dabei! Ganz liebe Grüße Ihr Süßen @**l und an alle Neulinge!

Och, das ist seeeehr schade *traurig*.
Ganz schnell Gute Besserung!!!! *aspirin* *schwester*
***si Frau
2.480 Beiträge
@******u14
Komm ganz schnell wieder auf die Beine. Fühl dich lieb gedrückt 💋
*********en13 Mann
13 Beiträge
Alles Gute und allen anderen ganz viel Spaß heute, liebe Grüße aus Dänemark!
Jan
*****rth Mann
34 Beiträge
…da steckt ja wohl der Wurm drin, oder wie sagt man noch?
Mein Sohn ist mit dem Fuß umgeknickt, jetzt muss ich erstmal zum Krankenhaus mit ihm - sooorrryyy
*******elle Frau
296 Beiträge
@*****rth ,
das tut mir leid für Deinen Sohnemann, wie alt ist Er denn ?!! 😄
Alles Gute
🍀
****i71 Mann
1 Beitrag
Moin erst mal. Oh man ich muss leider heute absagen. Das ärgert mich. Ich wünsche euch aber einen schönen Nachmittag 😃
*****oli Frau
2 Beiträge
Bin leider erst kuz vor drei da..Problem mit der Kinderunterbringung musste geklärt werden...bis gleich
*****rth Mann
34 Beiträge
…17 und gerade ziemlich kleinlaut. Jetzt heißt es erstmal geduldig sein Notaufnahme Pius - absolut voll.
***si Frau
2.480 Beiträge
Ihr Lieben,
wie schön es doch heute wieder war. *love3*
Wie immer, wirkt der Nachmittag noch nach und Hirn und Herz denken und spüren gerade intensiv nach.
Danke an unsere Neulinge, die sich so sympathisch eingebracht haben.

Es gab für mich auch zwei Wermutstropfen:
-die Orga hinter der Bewirtung hat definitiv noch Luft nach oben. Da arbeiten wir dran und wird beim nächsten Mal anders ablaufen.
-Teilnehmer, die weder erscheinen und noch nicht einmal absagen. Da muss es echt schon gute Gründe geben. Schade für die, die auf der Warteliste standen und aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr dazu eingeladen werden konnten.

Vom Bettchen aus wünsche ich euch eine gute Nacht und sexpositive Träume.

Dicken Drücker. *liebhab*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Hey, ihr Zauberhaften...!

Heute mal ein eher leichtes Thema mit vielen Lachern darin... Ich finde ja, auch genau das zeichnet unser Treffen aus... Es ist wie eine Wundertüte: Es wird bestimmt irgendwie emotional... In welcher Geschmacksrichtung genau aber erfährst du erst, wenn du schon mittendrin steckst - und nicht mehr raus kommst...

*zwinker*

Lasst mich euch noch erzählen, dass @****y5 sich per ClubMail bei mir bemeldet haben... Die zwei Hübschen sind auf ihrem Weg aus dem friesischen Outback zu uns in die große Stadt auf der A29 mit einem Motorschaden liegen geblieben...

Und mache genau jetzt hoffentlich zum Day-Out ein bisschen Liebe miteinander...

Nur, damit ihr euch nicht weiter wundert, wo sie steckten...

Falls ihr Lust habt darauf, hinterlasst mir (und anderen) total gerne hier

*pfeil* Erfahrungen & Meinungen zu Sexpositiver Kaffeklatsch (Vorschau)

ein paar liebe Zeilen über unser heutiges Treffen...

Ich würde mich total freuen darüber...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*****rth Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben, es ist mir wirklich äußerst unangenehm, gleich beim ersten Treffen nicht zu erscheinen. Der Fuß meines Sohnes ist glücklicherweise nicht gebrochen, ähnelt aber doch eher dem eines Elefanten. Jetzt ist erst einmal schonen und umsorgen angesagt.
Aus den bisherigen Rückmeldungen höre ich erfreulicherweise, dass ihr einen interessanten, unterhaltsamen Nachmittag verbracht habt und würde mich gerne, soweit es dann zeitlich passt, beim nächsten Treffen wieder anmelden.
Einen herzlichen Gruß in die Nacht, untermalt gerade vom letzten Kramermarktsfeuerwerk im Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.