Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (10.11.2024)

*****o13 Mann
289 Beiträge
Dann wünsche ich dir viel Glück Tina, das alles gut bei dir klappt.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****o13:
Dann wünsche ich dir viel Glück Tina, das alles gut bei dir klappt.

Dankeschön *knicks*
********stxx Frau
99 Beiträge
Wenn sich keiner findet, fände ich Volkers Thema von der Passion sehr spannend. 🤩

Oder ähnelt das dem vom letzten Mal? 🤔
***si Frau
2.480 Beiträge
Auch ich habe einen Vorschlag.

In Anlehnung an ein Thema im allgemeinen Forum stelle ich mal die Frage

"Trauma, Trigger, Therapie.

Wie gelingt es uns, trotz unschöner Erlebnisse und Erfahrungen in der Vergangenheit, sich in einer neuen Partnerschaft vertrauensvoll zu öffnen?
Sofort ansprechen oder ist vielleicht das Verschweigen der bessere Weg, um (m)einen potentiellen neuen Partner nicht zu belasten oder zu überfordern? Eben, weil es ja mein Thema ist und nicht seins?"

Einen kurzen Einstieg würde ich hierfür gerne übernehmen.

Egal, welches Thema… freu mich schon ganz dolle auf euch. *knuddel*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, liebe @********stxx...!

Auf der Passion geben Britta und ich einen 3h-Workshop... Den mal eben zusammenzukürzen auf einen Kurz-Einstieg für unseren Kaffeeklatsch, wird eine schwierige Aufgabe...

Auf der Venus habe ich einen Kurz-Talk gehalten... Das Thema war: "Wie du lernst, auf deinem Gegenüber zu spielen wie auf einem Instrument"...

Der war bereits sehr dicht, aber ich könnte mir vorstellen, ihn für euch noch ein wenig mehr zu pointieren... Wir hätten danach ja noch ein wenig Menge Zeit, um über meine und eure Seitweisen in Austausch zu gehen...

Allerdings muss ich sagen:

Aktuell finde ich die Idee, die @***si hier reinbringt, noch viel spannender und potenziell auch noch ein wenig tiefgründiger...

Was haltet ihr anderen denn von diesen verschiedenen Ideen hier...?

💜💙💚💛🧡*herz*
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber @*********hmidt

Du hast meist tolle Ideen unseren Kaffeeklatsch auf Trab zu bringen, wenn es keine "Geschichte" zu erzählen gibt.
Das Thema "Instrument" nur jetzt als Stichwort haben wir meiner Meinung nach das ein oder andere Mal bereits angerissen, wie auch beim letzten Kaffeeklatsch *zwinker*.
Ich finde auch das Thema von @***si sehr spannend und kann mir hier einen Austausch sehr gut vorstellen......

Whatever, ich denke gaaaaanz vielen geht es darum sich zu sehen und sexpositive Gedanken auszutauschen *freu*

Ich freue mich sooo sehr, das ich Sonntag dabei sein kann, dank eines Hol- und Bringservice von @*******elle und @*******psi , denn selbst Autofahren darf ich dann noch nicht.
Ihr seid einfach toll !!!!!!
********stxx Frau
99 Beiträge
Ich kränkele leider gerade ein bisschen und hoffe, bis Sonntag wieder fit zu sein.
Bis wann müsstet ihr spätestens Bescheid wissen, ob ich erscheinen kann?
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********stxx:
Ich kränkele leider gerade ein bisschen und hoffe, bis Sonntag wieder fit zu sein.
Bis wann müsstet ihr spätestens Bescheid wissen, ob ich erscheinen kann?

Drücke die Daumen und wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung *aspirin* *schwester*
*********cha70 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben 🤗

Ich bin einer von "den neuen" und möchte mich ganz kurz vorstellen.

Waschechter Oldenburger, relativ neu auf dieser Plattform und sehr interessiert an guten Gesprächen, die das Sexualleben angehen.

Das ist auch der Grund, warum ich mich bei euch angemeldet habe. Einfach mit netten Leuten Erfahrungen, Situationen und vieles mehr zu besprechen. Ich glaube, nachdem ich mich ein bisschen durchgelesen habe, das ich bei euch genau richtig bin.

Was jetzt allerdings nicht so schön ist, ist das aktuelle Thema Teilnehmer. Als neuer bekomme ich schnell das Gefühl, das die "alten Hasen" auf jeden Fall dabei sind und wenn dann noch Platz sein sollte, darf auch ein neuer dazu kommen.
Ich habe da ja auch Verständnis für, würde vielleicht nicht anders denken, aber dann ist Anzahl der Mitglieder im Forum doch zu groß.
Irgendjemand bleibt dabei immer auf der Strecke .
Manche sind bestimmt schon aufgrund der weiten Wege nur an dem Forum interessiert. Andere, wie ich, hoffen da auf ein FACE TO FACE.
Vielleicht sollte hier erstmal differenziert werden, wieviele an einem realen Treffen interessiert sind und dann dementsprechend die Teilnehmer+X im Forum anpassen.

Ich hoffe mal, ich hänge mich hier als neuer nicht zu weit aus dem Fenster aber es ist meine Meinung und dazu stehe ich !

Ich verfolge gerne die Diskussionen weiter und warte mal ab, wie es mit den nächsten Anmeldungen läuft.
Ob ich "schnell" genug bin 😁

Ansonsten bin ich sehr begeistert, hier zu sein und freue mich auf heisse Diskussionen und Gespräche.

Lieben Gruß
Michael 💋
*******elle Frau
296 Beiträge
Liebe @******_06 , , freuuuu , daß wir Dich chauffieren dürfen 🤓🥰..
Sehr gerne,
Ich bin übrigens ganz bei Dir, liebe Tina, daß ich das Thema von @***si seeehhrr spannend finde !!

Ich bin dafür *top*

ach ,
@*********cha70 ..
Schön, daß Du da bist, und Dein Gefühl hierzu mitteilst, 🤗
aber es ist so, wenn Du den nächsten Kaffeeklatsch Termin hier siehst, einfach anmelden !! Hier wird niemand bevorzugt ✅
Wichtig ist, sich VERBINDLICH anzumelden, und nicht mehrgleisig zu fahren und 5 min vor Beginn abzusagen , weil vermeintlich etwas "besseres" kommt 🤓👍

Ich freue mich sehr auf Sonntag, *HR Lieben
💖🍄🍁
*******elle Frau
296 Beiträge
Achhhhh, ich sag's gleich , bevor ich Schimpfe von vielen Seiten bekomme *grins* *augenzu*

Ich meine NICHT die Menschen, welche krank werden, Unfall oder Sonstiges haben !!! 👍🤓
Und
@********stxx ... Ich wünsche Dir gaaaanz dolle gute Besserung 🤗🤒😷
Pass gut auf Dich auf 💖💛🍀
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********cha70 und danke für deine Vorstellung *g*

Die meisten aus dieser Gruppe suchen reale Kontakte und wir hatten hier schon häufiger die "Diskussion" wie wir mit den Teilnehmern zum Kaffeeklatsch verfahren.
Das fairste ist nach aller Meinung:
Wer zuerst kommt malt zuerst!!

Die Themen der Gruppe auf 'Beobachten" stellen und wenn die Veranstaltung steht, schnell anmelden *zwinker*

Wir alle freuen uns immer über neue Gesichter und haben auch dieses Mal wieder einige "Neue" dabei.

Einen schönen Abend noch *wolf*
****nd Paar
8.037 Beiträge
Zitat von *********cha70:

Vielleicht sollte hier erstmal differenziert werden, wieviele an einem realen Treffen interessiert sind und dann dementsprechend die Teilnehmer+X im Forum anpassen.

💋

Hey, habt ihr es alle gehört?
Wir treffen uns fortan immer beim Micha, der hat Platz für 97 + X Teilnehmer in seiner Stube *zwinker*

*zwinker*

@*********cha70 : wir sind an realen Treffen interessiert, nehmen auch teil, wenn es unsere Zeit zulässt - aber das passt nicht jeden Monat in unseren Kalender. Unsere Erfahrung: die Gruppengrösse unter 30 ist ideal, wenn jeder die Möglichkeit bekommen soll, sich aktiv zu beteiligen.
Sind die Plätze zu knapp sollte man ehr die Anzahl der Treffen erhöhen oder, was wahrscheinlich deutlich besser wäre, die Gruppe in mehrere zu splitten. Eine Massenveranstaltung draus zu machen würde dem Ganzen aber in unseren Augen seinen Reiz nehmen.
Aber was unterhalten wir uns als Teilnehmer darüber - diese Planung ist allein Sache des Veranstalters.
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Hey, ihr wilden Herzen...!

Heute Nachmittag teffen wir uns zu unserem letzten Kaffeeklatsch S+ in diesem Jahr...

Gerade eben hatte ich nochmal Kontakt mit @***si...

Ich freue mich total darüber, dass sie zu ihrem Angebot steht und auch Lust hat darauf, unser heutiges Treffen einzuleiten...

Hier nochmal die Überschrift für ihr kleines persönliches Entrèe heute:

Trauma, Trigger, Therapie.

Wie gelingt es uns, trotz unschöner Erlebnisse und Erfahrungen in der Vergangenheit, sich in einer neuen Partnerschaft vertrauensvoll zu öffnen?

Sofort ansprechen? Oder ist vielleicht das Verschweigen der bessere Weg, um (m)einen potentiellen neuen Partner nicht zu belasten oder zu überfordern? Eben, weil es ja mein Thema ist und nicht seins?

Wir sind, wie's aktuell aussieht, eine große Runde heute; darunter ein gutes Viertel an neuen Gesichtern...

Ich freue mich schon total auf euch alle...!

Bis nachher, ihr Lieben...!

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Bringt jemand noch eine große Packung Schnuffeltücher mit?🥹

Ich freue mich sehr auf uns.❤️❤️❤️
*********cha70 Mann
7 Beiträge
Viel Spaß 🍀🥰
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Sind längst eingepackt...

Und ein bisschen Weihnachts-Schoki auch...

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von *********cha70:
Viel Spaß 🍀🥰

Und beim nächsten Mal meldest du dich ganz schnell an.😃
*******n_L Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich schaffe es erst gegen 14:45 da zu sein. Familiäre Gründe...
Bis gleich, ich freue mich!
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_L:
Hallo zusammen,
ich schaffe es erst gegen 14:45 da zu sein. Familiäre Gründe...
Bis gleich, ich freue mich!

Okay, dann wissen wir Bescheid.....
Bis gleich *wink*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Hallo, meine Häschen...!

Ich hoffe, ihr genießt euren Sonntagabend mit allen Sinnen...

Ich habe ja erzählt, dass ich gerade aus einer eng gepackten Zeit komme...

Darum habe ich mir gerade zum Runterkommen ein paar Seiten Conan, der Barbar, gegönnt...

Das hat mir gut getan...

Und ist voll von durchaus lesenswerten Szenen...

Manche sind sogar absolut themenverwandt... *zwinker*

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Zwei etwas unschöne Anmerkungen habe ich zu unserem heutigen Treffen noch zu machen...

Erstens sind an der Kasse ein Café Con Leche (€ 4,80 ) und ein halber Kuchen mit Sahne (€ 4,45) offen geblieben...

Falls jemand sich daran erinnert, dies zu sich genaommen aber aus Versehen dann doch nicht bezahlt zu haben, freue ich mich über eine schlichte PayPal-Überweisung mit dem Betreff "Auslagen"...

an: volker@liebe-auf-augenhoehe.de

Das zweite stimmt mich etwas missmutiger... Denn tatsächlich kam mir in Gesprächen nach unserem Treffen zu Ohren, dass einzelne Menschen mit dem Personal unserer Location gegenüber auf eine herablassende Weise sprachen...

Ich persönlich sehe diese Location, in der wir uns in dieser Gruppe treffen, als unsere Gastgeberin... Das bedeutet, ich möchte dort mit euch nicht nur einen Raum plus Speis und Trank bekommen, sondern ich möchte dort mit euch und diesem Kreis nicht weniger als ein willkommener Gast sein...

Heute hätten wir alle diesen Status beinahe verloren... Wegen des Verhaltens einzelner...

Ich habe mir daher in den Profilen derjenigen Menschen, um die es hier ging, eine Notiz angelegt...

Sollte mir ein solches Verhalten mehrfach auffallen oder berichtet werden, führt dies zum Ausschluss von unserem Treffen...

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Klarheit in dieser Sache...

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.676 Beiträge
Davon ab:

Vielen, vielen Dank für diesen aufrichtigen, mitfühlenden und wohlwollenden Nachmittag miteinander...

Nein, wie wir da miteinander umgehen, das ist nicht deutsche Leitkultur...

Aber vielleicht könnte es das ja mal werden...

Was meint ihr...?!

💜💙💚💛🧡*herz*
*********cha70 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben 🤗

Es scheint ja ein (fast) perfekter Sonntag Nachmittag gewesen zu sein. Schön......😉
Habt ihr auch über neue Termine gesprochen ?

Ich frage nur für einen Freund......🫣

Lieben Gruß
****ea Frau
145 Beiträge
Puh... Ohne zu wissen, was da vorgefallen sein mag, möchte ich einen Satz einbringen, der leider allzu oft passt. Ob auch hier in der Gruppe, mag ich nicht zu beurteilen.

"Es gibt Menschen, die grüßen Putzfrauen und es gibt Arschlöcher".

Wie wertvoll ein Mensch ist hängt weder von Besitztümern noch seinem Job ab. Jeder Mensch ist gleich wertvoll.

++

Ob es schon eine neuen Termin gibt, würde mich auch interessieren. Wäre gerne das nächste Mal wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.