Hallo ihr lieben 🤗
Ich bin einer von "den neuen" und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Waschechter Oldenburger, relativ neu auf dieser Plattform und sehr interessiert an guten Gesprächen, die das Sexualleben angehen.
Das ist auch der Grund, warum ich mich bei euch angemeldet habe. Einfach mit netten Leuten Erfahrungen, Situationen und vieles mehr zu besprechen. Ich glaube, nachdem ich mich ein bisschen durchgelesen habe, das ich bei euch genau richtig bin.
Was jetzt allerdings nicht so schön ist, ist das aktuelle Thema Teilnehmer. Als neuer bekomme ich schnell das Gefühl, das die "alten Hasen" auf jeden Fall dabei sind und wenn dann noch Platz sein sollte, darf auch ein neuer dazu kommen.
Ich habe da ja auch Verständnis für, würde vielleicht nicht anders denken, aber dann ist Anzahl der Mitglieder im Forum doch zu groß.
Irgendjemand bleibt dabei immer auf der Strecke .
Manche sind bestimmt schon aufgrund der weiten Wege nur an dem Forum interessiert. Andere, wie ich, hoffen da auf ein FACE TO FACE.
Vielleicht sollte hier erstmal differenziert werden, wieviele an einem realen Treffen interessiert sind und dann dementsprechend die Teilnehmer+X im Forum anpassen.
Ich hoffe mal, ich hänge mich hier als neuer nicht zu weit aus dem Fenster aber es ist meine Meinung und dazu stehe ich !
Ich verfolge gerne die Diskussionen weiter und warte mal ab, wie es mit den nächsten Anmeldungen läuft.
Ob ich "schnell" genug bin 😁
Ansonsten bin ich sehr begeistert, hier zu sein und freue mich auf heisse Diskussionen und Gespräche.
Lieben Gruß
Michael 💋