Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur der Kaffeeklatsch.....

******_06 Frau
27.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur der Kaffeeklatsch.....
Hallo ihr Lieben alle

Diese Gruppe ist zwar durch den Kaffeeklatsch ins Leben gerufen worden aber mit mittlerweile knapp 100 Personen gar nicht mehr ausschließlich für den Kaffeeklatsch zu nutzen.
Ein großes Ziel dieser Gruppe ist der sexpositive Austausch im Großraum Oldenburg und zwar möglichst persönlich und nicht nur virtuell.
Denkbar sind Treffen auch in kleiner Runde, vielleicht unter einer Überschrift bzw eines Themas. Wer dann Interesse hat, meldet sich an *zwinker*.

Da ja noch gar nicht vorhersehbar ist, wie lange @*********hmidt noch hier im Norden bleibt, müssten wir uns ohnehin mal etwas einfallen lassen.

Hierzu interessiert mich natürlich eure Meinung sehr!!
Gerne dürft ihr in den Kommentaren auch eure Wünsche äußern, wie wir der Gruppe noch etwas mehr Leben einhauchen können.

Freue mich auf euer Feedback *bussi* *knicks*
*******elle Frau
296 Beiträge
Das , liebe @******_06 hört sich nach einer guten Idee an...

*top*

ich bin jetzt weg, melde mich allerdings hierzu sicher nochmal ...
liegrü Petra
*herz4*
****ea Frau
145 Beiträge
Hallo Tina und natürlich auch alle anderen...

Der Satz "Ein großes Ziel dieser Gruppe ist der sexpositive Austausch im Großraum Oldenburg und zwar möglichst persönlich"
war mein Grund dieser Gruppe beizutreten.

Einige Aktionen, wie das Sexpositive Kneipenquiz finde ich ganz witzig.

Bei einem Schwimmbadbesuch fehlt mir irgendwie der sexpositiv Bezug. Wenn sich hier andere Freundschaften oder Gruppen zusammen finden, freue ich mich für diejenigen, aber das ist dann kein Event der Sexpositiv Gruppe.

Gemeinsame Clubbesuche ok, Kaffeefahrt nach Helgoland eher nicht

Ich selbst habe ein recht enges soziales Netz, bin also gut aufgestellt.

Zusammengefasst: zusätzliche sexpositiv Events fände ich gut, aber nicht alles Mögliche ankurbeln um Action zu machen.
****nd Paar
8.037 Beiträge
Zitat von ******_06:

Da ja noch gar nicht vorhersehbar ist, wie lange @*********hmidt noch hier im Norden bleibt, müssten wir uns ohnehin mal etwas einfallen lassen.

Wie - was ... der geht weg ... haben wir ihn geschafft ... oder nur seiner Liebe wegen - hat er sie lieber als uns? *g*

Keine Panik - ihr habt ja noch einen Volker in der Gruppe *lach*
Nein, nicht ernst gemeint, kann und will ihn sicher nicht ersetzen.
Aber wir können einiges an Platz bieten, falls ihr bereit seid, euch auch mal außerhalb von OL zu treffen. Wär ja vielleicht auch ein Vorteil das ganze etwas zu "regionalisieren".
*********tery Frau
182 Beiträge
@****nd in welche Richtung von Oldenburg aus seid ihr denn beheimatet?
Entschuldige, dass ich mir das bisher nicht gemerkt habe.
****nd Paar
8.037 Beiträge
Wir leben in der südöstlichen Ecke des Landkreises OL, zwischen Wildeshausen, Bassum Twistringen. Delmenhorst ist auch nicht weit.

Ach so - für Swinger bestimmt bekannter: wir wohnen auf halbem Weg zwischen dem Haus Sandersfeld und dem Passion *haumichwech*
********stxx Frau
98 Beiträge
Als ich das gestern gelesen hab, war bei mir die Idee eines sexpositiven Tagesausflugs im Kopf...und der Begriff Sexmuseum. Das in Hamburg gibt es wohl nicht mehr und alles andere ist vermutlich zu weit weg.
Ich wollte den Gedanken trotzdem einfach mal teilen.
Vielleicht hat ja auch eine kleinere Gruppe Lust auf einen WE-Tripp. Ich wollte z B. schon immer mal nach Amsterdam.
******_06 Frau
27.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amsterdam ist toll, besonders im Red Light district. Da gibt es ein Museum, was wirklich gut aufgebaut ist und ein wenig auch die Welt der Prostitution eröffnet.
Ein Ausflug dorthin wäre sicher spannend aber ich denke wir kommen da zu sehr in andere Bereiche mit so einem Ausflug....
Einen Clubbesuch mit interessanten Leuten hier aus der Gruppe könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen.....
*******bek Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es großartig wenn sich hier in dieser Gruppe Menschen zu gemeinsamen Unternehmungen finden, auch wenn sie nichts mit positivem Sex zu tun haben. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er daran teilnehmen möchte oder nicht.
Die Idee nach Amsterdam zu fahren, finde ich gar nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.