Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Oldtimer – Gruppen-Forum
Oldtimer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles und Hinweise im JOY
Plauderecke für uns
Rätsel und Spieleecke
Marktplatz
Schrauber-Ecke
Tipps & Tricks
Modelle & Hersteller
US Cars
Youngtimer
Motorräder
Treffen & Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Treffenbilder
US Cars
4x4
Motorräder
Kostenlos anmelden
Oldtimer
Freizeit und Gesellschaft
–
292 Mitglieder
Oldtimer
Freizeit und Gesellschaft
–
292 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles und Hinweise im JOY
Plauderecke für uns
Rätsel und Spieleecke
Marktplatz
Schrauber-Ecke
Tipps & Tricks
Modelle & Hersteller
US Cars
Youngtimer
Motorräder
Treffen & Events
Archiv
Forum Suche
Archiv
Oldtimer Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Oktober 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
A C H T U N G weg vom G A S !!!
****v8 schrieb:
7
Laut Radio werden am Donnerstag 10.10.2013 ab 06:00 Uhr bis Freitag 11.10.2013 06:00 Uhr in Baden Württemberg alle Blitzer freigeschaltet. Auch die Polizei etc. wird in diesen 24 Std. alles zur Verfügung stehende zum Blitzen einsetzen! LG Ladyv8
****v8 schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder, nochmals die Erinnerung: Autofahrer aufgepasst: Mit einer bundesweiten 24-Stunden-Kontrolle will die Polizei am 10.
suche
Gast schrieb:
5
Einen lomax oder burton auf 2 cv basis. leider gibt es sehr wenig davon, und diese wenigen wollen nicht verkaufen wer was sieht oder hört, bitte pm an mich danke
****Off schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
Servus Leute Ich bin auf der Suche nach einem OldScool Bulli in einem relativ guten Zustand :-) Ich besitze ein Familienunternehmen in der…
Oldi, Youngtimer oder besser was ist wirklich erhaltenswert
Gast schrieb:
69
Wir hatten gerade in einem anderen Tread eine sehr interessante Diskussion die eigentlich ein eigenes Thema darstellt. Darum wollten wir das mal aufmachen.
******110 schrieb am 16. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich finde der Wertzuwachs ist einfach nur ein positiver Nebeneffekt, der aber auch nicht bei allen Autos gilt.
Nur für Mitglieder
AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring
******ICH schrieb:
4
9. - 11. August 2013 am Ring; wer ist dabei? Mich findet man wie immer an und auf der Rennstrecke, sowie auf einem der Club-Parkplätze. Wer mag einfach per PN melden. Momentan ist mein Beifahrerplatz für die Nordschleife beim Corso noch frei.
******ICH schrieb am 14. August 2013
Nur für Mitglieder
Enttäuschend; der ach so begeisterte Beifahrer ist weder erschienen noch hat er sich gemeldet. Nein, nicht enttäuschend: Armseelig!
Nur für Mitglieder
Oldtimertreffen Knittelsheim 29.09.2013
******110 schrieb:
2
Am 29.09.2013 findet in Knittelsheim das 15. Oldtimertreffen mit ausfahrt statt. Infos unter: Wie freuen uns über jeden Gast. Gruß
******ICH schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
Schad; im Urlaub. *snief*
Chevy-Motor Probleme
Gast schrieb:
11
Wir haben mit dem Motor in unserem Chevy Probleme. Es handelt sich um einen 5,7l Motor, Alte Generation. bj ca 1975, eingebaut in unseren 55er Nomad. Der Motor soll so um die 350 PS haben. Als Getriebe ist ein verstärktes TH 400 verbaut.
Gast schrieb am 6. August 2013
Hallo, erst einmal vielen dank für eure Antworten.
amis wieder fitmachen..
Gast schrieb:
1
Wer hat ahnung mit motoren? suchen wenn der mithelfen kann!'
Nur für Mitglieder
Die YAMAHA SR500 wird 35 Jahre
******978 schrieb:
5
Zu diesem Jubiläum gibt es ein Treffen in 48691 Vreden. Das Treffen beginnt am 31.05 und geht bis zum 02.06.2013 Besucher sind herzlich willkommen.
Gast schrieb am 18. Juni 2013
ps, ein Bild von meiner hab ich grad auch ins profiel gestellt ...
Nur für Mitglieder
Porsche 944 in ebay
*****lla schrieb:
21
...
Gast schrieb am 7. Juni 2013
Oha hier gehts ja ins "eingemachte" :-) Leider geht es auch hier, wie in vielen foren auch, teilweise in die falsche richtung ...
Nur für Mitglieder
Defekte Kunststoffteile ersetzen
****nja schrieb:
18
Kann man solche Teile selber herstellen? Das Problem: Im Laufe der Jahrzehnte sind die Weichmacher aus dem Kunststoff, er wird somit hart und spröde und geht schnell kaputt. Meist sind dann diese Teile auch nicht mehr käuflich erhältlich.
****nja schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Gut, schliessen wir das Thema Selbstherstellung ab und kommen damit zur eigentlichen Fragestellung zurück: Das Problem: Im Laufe der Jahrzehnte sind…
Nur für Mitglieder
Vorkriegsmodell
********ader schrieb:
5
Noch was Älteres aus der Sammlung
********ader schrieb am 23. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Jubileumsmodell...500ccm Bj 1929 Seitengesteuert 3Gang Tankschaltung Verlustschmierung...
Old und Youngtimer Treffen am 23.06.2013
Gast schrieb:
4
Am 23. Juni 2013 ist es wieder soweit; unser 4. Old,-&Youngtimer Treffen steht vor der Tür. Es findet wieder eine Bildersuchfahrt und eine Tombola statt. Neu in diesem Jahr ist die sogenannte T-Klasse.
Gast schrieb am 1. Mai 2013
mist ...aus vesehen auf danke getrückt.
Nur für Mitglieder
Trabant Cabrio
********ader schrieb:
10
Schönes Trabi Cabrio, Wer hat Interesse es genau so weiter zu Pflegen. Es hat einen 3 Zylinder Daihatsu Motor mit Euro 3 von Bj"2002 und 57 PS. wer neugierig geworden ist, eifach anschreiben,.
********ader schrieb am 11. März 2013
Nur für Mitglieder
Ach ja, wir haben ja Euros...;-), dann sind es schon ein paar mehr...
Schnappschüsse
Gast schrieb:
10
Es gibt ja oft Fahrzeuge, die man sich nicht leisten kann oder einfach keinen Platz oder Zeit mehr hat. Hier sollt Ihr die Gelegenheit haben, alle Fahrzeugbilder einzustellen. Bitte beachtet die grundlegenden Regeln für die Bildrechte.
********ader schrieb am 10. März 2013
Nur für Mitglieder
Hier ist mein kleiner GROßER... Mercury- Cougar Bj 78 komplett org. und unverbastelt...
Nur für Mitglieder
Oldtimer als Modellautos
********A_nw schrieb:
9
Ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand an Modellautos Interesse hat. Ich hätte Modelle verschiedene in den Maßstäben 1:18, 1:24, 1:46 und 1:43 von: Wiking, Revell, Vitesse, Franklin Mint, Schuco, Burago, Solido und Maisto.
********A_nw schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
ach ja, ganz vergessen, das hier mitzuteilen :-( die sind jetzt alle komplett weg schönes Wochenende zusammen :-)
Nur für Mitglieder
Deutsche Classic Serie
******ell schrieb:
3
Sind denn auch Rallyebegeisterte unter euch? Wer hat schon mal bei der "DCS" teilgenommen oder nimmt in diesem jahr teil?
******ell schrieb am 9. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wie der Titel schon erahnen lässt ist es eine ganze Serie und demnach auch an verschiedenen Orten. Nähere Infos gibt es hier: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Mercedes W123 ... alles über den "letzten Mercedes"
*******aro schrieb:
22
Wir haben hier schon einige kontakte mit W123 geknüpft. der W123 ist kein "exotisches" einzelstück in unseren breitengraden, sondern ein doch verbreiteter alltagsklassiker. deshalb hat er ein eigenes forum verdient, oder?
*****eee schrieb am 15. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Soooo vielzählig sind die W123-er im Strassenbild auch nicht mehr. *nachdenk* Jedenfalls gut gepflegte!
Nur für Mitglieder
Treffen in Bremen
********burg schrieb:
2
Postet hier wenn ihr ein Treffen in diesem Bundesland kennt, veranstaltet oder besuchen möchtet. Vergangene Veranstaltungen werden schnellstmöglichst gelöscht - daher Bilder bitte im Foto-Bereich hochladen. Vielen Dank :-)
Gast schrieb am 4. Januar 2013
Wer von euch ist zwischen dem 1.2 bis 3.2 in Bremen auf der Classic Motorshow ? Würden uns freuen wenn wir euch dort treffen könnten.
Nur für Mitglieder
Wintertipps
********ssen schrieb:
3
Die Sommersaison ist beendet, das Saisonkennzeichen ist abgelaufen und nun möchte man das Fahrzeug gerne so abstellen dass man es im nächsten Frühjahr wieder möglichst ohne Probleme starten und fahren kann.
********ssen schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Es gibt spezielle Weichscheiben reiniger die reinigen und das "Plastik" weich halten Den Text einfach Kopieren und einrichten ;-)
Nur für Mitglieder
IG VW 181 Kübel - Freunde gesucht
*******aar schrieb:
6
Ich suche käfer und 181 kübel fahrer um eine IG ins leben zurufen ihr soltet im raum OG EM FR sein und liebe zum VW haben wer hat lust und zeit keiner kann alles alle können vieles können auch alle vw sein offen zu
Gast schrieb am 10. Dezember 2012
habe ich noch einen alten VW Motor mit wenig km passt in Kübel oder alten Käfer
Nur für Mitglieder
Restauration - Suche Hilfe
****nja schrieb:
2
Hier rufen wir mal eine Neue Rubrik ins Leben. Zur Restauration suchen viele Mitglieder kompetente und bezahlbare Hilfe…
*******otri schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Schrauberinnen und Schrauber, wer gerne selbst restauriert findet, jedenfalls aus meiner Sicht, unter http://www.joyclub.de/link/19610855.
Suche Halle ,werkstatt,Scheune oder größere Garage
Gast schrieb:
10
Ich suche dringend in Moers Plz. 47441 und Umgebung Halle, Werkstatt oder Scheune zur Miete, kann auch eine große Garage sein, so ab 60qm.
**********ets20 schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, die Anzeige meines Mannes vom Juli habt Ihr ja noch gelesen. Bernd ist vor 4 Wochen plötzlich verstorben.
zulassung eu import
Gast schrieb:
6
Hat jemand kenntnis, wenn ich ein solches auto in de zulassen möchte
*********r_sh schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
... ist gemessen am Aufwand nicht wirklich eine Alternative. http://www.joyclub.de/link/19504889.
Nur für Mitglieder
Mein Neuer
********burg schrieb:
18
Manchmal überrascht einen das Leben. Bei diesen netten Teil konnte ich nicht "Nein" sagen.
*****lla schrieb am 2. November 2012
Nur für Mitglieder
bei 72336 Balingen http://www.joyclub.de/link/19459983.html
Nur für Mitglieder
Kompressor aufgeladener Käfer
****_BS schrieb:
20
So ich denke alle teile dazu zu haben und auch den passenden Motor gebaut zu haben.
*******h92 schrieb am 31. August 2012
Nur für Mitglieder
wenn du den aufgebohrt hast brauchst du aber auch andere zylinder und köpfe oder nicht? ...
Nur für Mitglieder
Mustang 1964 - EEEENNNDLLIIICCHHH
****Off schrieb:
17
Ich möchte Euch voller Freude der Mustang zeigen der endlich auf die Strasse darf.
****Off schrieb am 4. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wow, auch sehr sehr schön ! Echt geil !
Nur für Mitglieder
Gruppenumbennung in "Young- & Oldtimer" ???
********burg schrieb:
29
Da wir immer mehr Bewerbungen - auch von Youngtimer-Besitzern erhalten, möchten wir nachfolgende Umfrage starten: Soll…
Gast schrieb am 16. März 2012
Und was wird nun aus dem Gruppennamen? Einfach so lassen oder doch umändern?
Youngtimer empfehlung
Gast schrieb:
72
Ich habe heute meinen nicht fertigen Lancia Beta verkauft und überlege die 5000€ in ein anderes Projekt zu investieren.
*********Life schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Integrale sind heiß begehrt. Hier stehen 4 Stck.
Nur für Mitglieder
Treffen in Brandenburg
********burg schrieb:
2
Postet hier wenn ihr ein Treffen in diesem Bundesland kennt, veranstaltet oder besuchen möchtet.
******n69 schrieb am 4. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Vom 18.08. - 19.08. findet in Ludwigsfelde das 14. Treffen der IWL Motorroller statt. Ein muss für jeden Fan. Ich bin wieder mit dabei.
Nur für Mitglieder
Land Rover
*******bau schrieb:
30
Treffen aller die sich dem Erhalt alter oder auch neuerer Landrover verpflichtet fühlen.
*******bau schrieb am 24. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
hat sich aber gut gehalten, die Dame.;)
Nur für Mitglieder
Neue Kältemittel für alte Klimaanlagen???
****nja schrieb:
11
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind wir derzeit dabei unseren Youngtimer, einen VW Corrado, zu restaurieren.
*******Man schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
meine klima in meinem youngtimer mx-5 na baujahr 1989 ist defekt und es ist mir sowas von egal ;-) die sollen mal weiter ihre vorschriften machen...
Langweilige Garagen
Gast schrieb:
6
Musst leider immerwieder feststellen das die garagen auf den fotos immer sehr trocken aussehen.
*****195 schrieb am 18. August 2011
Nur für Mitglieder
Danke für die Info! Gruß von mir und meinem kleinen Small-Block, Mattes ;-)
Volvo 760 Turbodiesel
Gast schrieb:
8
Wir brauchen wirklich Eure Hilfe! Wir suchen einen Ersatz-Motor für unseren wunderbar gut erhaltenen Volvo 764 GLE…
Gast schrieb am 1. August 2011
Hallo, nach einem gebrauchten Motor kannst Du auf folgende Seiten schauen: http://www.joyclub.de/link/7512808.html http://www.joyclub.de/link/7512809.
Volvo 764 Turbodiesel-dringende Hilfe gesucht
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem ERsatz-Motor für unseren 764 GLE Turbodiesel inkl. Turbolader.
Nur für Mitglieder
Breitreifen und H-Kennzeichen
***dy schrieb:
15
Ich habe für meinen 924 einen Satz Turbo Look Felgen ausgegraben. Am 12.
****nja schrieb am 28. Juli 2011
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Tagfahrlicht
***dy schrieb:
17
Hej, da in allen Tupperdosen Tagfahrlicht verbaut ist und man ja heutzutage aus Sicherheitsgründen mit Licht fährt…
Gast schrieb am 27. Juni 2011
Hi Traveboy, Du hast es exakt auf den Punkt gebracht *bravo* *bravo* *bravo* . Liebe Grüße Petra
Nur für Mitglieder
Restauration - Biete Hilfe
****nja schrieb:
10
Hier rufen wir mal eine Neue Rubrik ins Leben. Zur Restauration suchen viele Mitglieder kompetente und bezahlbare Hilfe...
******gic schrieb am 15. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ich führe alle bei der Restauration eines Old- oder Youngtimers anfallenden Arbeiten an Karosserie oder Rahmen fachgerecht und mit Liebe zum Detail…
Nur für Mitglieder
Wie gefällt euch das Gruppen-Logo-Pic?
****nja schrieb:
68
Seit einiger Zeit hat diese Gruppe ja ein neues Gruppen-Logo.
********burg schrieb am 8. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Da muß ich doch jetzt auch mal was zu schreiben :-) Ich möchte Permi an dieser Stelle mal mein Lob aussprechen und kann mich seinen Ausführungen nur…
Nur für Mitglieder
Meiner seiner
********burg schrieb:
7
Ich fahre einen 66er Mustang Coupé und finde ich im Oktober-Urlaub in Texas ein fertig restauriertes 67er Convertible.
Gast schrieb am 13. April 2011
Hallo zusammen Jedes der bisher geposteten Fahrzeuge ist ein absolutes Sahnestück, welches das Herz eines jeden Liebhabers höher schlagen lässt.
Nur für Mitglieder
Brauche eure hilfe bzw rat
********burg schrieb:
4
Nachfolgende Mail erhielten wir: *************************** hallo ihr lieben. ich brauche mal eure hilfe. am 31.12.
Gast schrieb am 1. April 2011
hallo ihr lieben, cat_mona 3 bedankt sich nochmal herzlich für die veröffendlichung des beitages.
Nur für Mitglieder
Historisches Kennzeichen
*****leo schrieb:
28
Eure Erfahrung ist gefragt: Ich fahre eine BMW 6075 Bj. 73 und trage mich seit längerem mit dem Gedanken, ihr ein H…
Gast schrieb am 24. Februar 2011
der satz für großvolumige fahrzeuge beträgt 191 € und für kleinvolumige fahrzeuge motorrad,-janosch,-isetta usw liegt bei 46 €
Nur für Mitglieder
VW Golf Country
*******aro schrieb:
4
Alles rund um den Country. wer fährt einen, wer sucht, wer verkauft, Ersatzteile, Tipps usw.
*******aro schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
wir suchen für unseren neuen ein paar teile: - kotflügel vorne rechts brightblue - beifahrertüre brightblue - plastikblenden vom unterfahrschutz…
Nur für Mitglieder
Scirocco und Corradofahrer gesucht!
****nja schrieb:
49
Gibt es hier in Joy noch andere Corrado- oder Sciroccobesitzer?
****nja schrieb am 20. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Simmeringe waren bei uns ewig undicht. Aber es hielt sich im Rahmen, so das wir mit dieser Undichtigkeit lange gefahren sind.
Nur für Mitglieder
so.... what you do this winter ?
****_BS schrieb:
39
Gebt mal gas und zeigt was ihr diesen winter macht. bei mir stehen einige projekte rum mit denen ich gerne fertig…
**H schrieb am 9. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Sieht doch schon ganz gut aus. Dann könnt ihr ja zum Frühjahr schon die erste Tour damit machen! :-)
innenverkleidung beim wohnwagen
Gast schrieb:
14
Es sollte schön aussehen, aber auch widerstandfähig gegen feuchtigkeit sein.
Gast schrieb am 8. Februar 2011
*bravo* Das ist doch Sinn und Zweg der Foren, Herzlichen Dank an alle Moderatoren ! M&K
Nur für Mitglieder
Import
*******ss76 schrieb:
16
Wollte mal fragen wer schon Erfahrung mit US-Import gemacht hat.
Gast schrieb am 27. Januar 2011
Bei einem Blindkauf (nur anhand Fotos) eines Karmann Ghia aus den USA rate ich ab. Die können übelst verrostet sein.
Warum gibt es hier keinen Stammtisch
Gast schrieb:
6
Warum gibt es hier keinen Stammtisch wie in anderen Gruppen wäre doch schön wenn man sich im chat austauschen kann und warum soll man hier immer soooooooooooooooooooo lange texte vervassen gruß andy
********burg schrieb am 26. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Interesse besteht grundsätzlich :-) Können das ganze hier gern als Veranstaltungen in der Gruppe eintragen - brauche nur Termin und Ort !
Nur für Mitglieder
Karmann Ghia
********burg schrieb:
7
Gibt es hier auch Liebhaber von den schönen Karmänner? Wäre schön wenn ihr euch meldet.
Gast schrieb am 25. Januar 2011
Hallo, Karmann Ghia hatte ich den letzten 13 Jahre insgesamt 3 Stück. Bj. zwischen 1964 - 1974. Coupe, Cabrio.
Nur für Mitglieder
Treffen in Thüringen
********burg schrieb:
1
Postet hier wenn ihr ein Treffen in diesem Bundesland kennt, veranstaltet oder besuchen möchtet.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8