Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Oldtimer – Gruppen-Forum
Oldtimer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles und Hinweise im JOY
Plauderecke für uns
Rätsel und Spieleecke
Marktplatz
Schrauber-Ecke
Tipps & Tricks
Modelle & Hersteller
US Cars
Youngtimer
Motorräder
Treffen & Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Treffenbilder
US Cars
4x4
Motorräder
Kostenlos anmelden
Oldtimer
Freizeit und Gesellschaft
–
292 Mitglieder
Oldtimer
Freizeit und Gesellschaft
–
292 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles und Hinweise im JOY
Plauderecke für uns
Rätsel und Spieleecke
Marktplatz
Schrauber-Ecke
Tipps & Tricks
Modelle & Hersteller
US Cars
Youngtimer
Motorräder
Treffen & Events
Archiv
Forum Suche
Archiv
Oldtimer Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2. Teil:Welchen Wagen fahrt Ihr denn? Welche Projekte stehen
*******Man schrieb:
30
Bei uns ist gerade der 2-taktende Kreidler Wahnsinn ausgebrochen... Grüße lupanar
Gast schrieb am 9. Dezember 2011
eine ak 400, sehr wenig rost, na neue farbe muß drauf, aber sonst in einem sehr guten zustand! der hintere kasten wird noch zum übernachten ausgebaut!
Nur für Mitglieder
CoMod gesucht
********burg schrieb:
6
Da diese Gruppe nicht allein vom Gruppengründer geführt werden darf - suchen wir hier Interessenten für den "Posten"…
********burg schrieb am 27. Januar 2011
Nur für Mitglieder
wir suchen immer noch :-) konkrete Angebote gab es bis dato noch nicht *jammer*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 21. Mai 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fototermin für LKW-Oldtimer
******100 schrieb:
238
Über entsprechende Beiträge würde ich mich freuen.
******yan schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Den kenne ich auch... steht immer Grazer Dann... wie diese Kiste das H bekommen hat, bleibt mir ein Rätsel.
Nur für Mitglieder
Treffen in Baden-Württemberg
********0815 schrieb:
6
Postet hier wenn ihr ein Treffen in diesem Bundesland kennt, veranstaltet oder besuchen möchtet. Vergangene Veranstaltungen werden schnellstmöglichst gelöscht - daher Bilder bitte im Foto-Bereich hochladen. Vielen Dank
******ten schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bis Sonntag noch Bullitreffen am Hammerschmiedesee bei Abtsgmünd. Ich fahr morgen mal mit dem Joker hin.
Nur für Mitglieder
Benzin & Co.
*******_Bi schrieb:
10
Ich hab'. Mein Motorrad ist nun fast 34 Jahre alt. Die Maschine braucht Super-Benzin E5. Der Verbrauch ist höher als bei Modernen PKW und liegt bei rund 7 bis 7,5 Liter pro 100 km. War wohl damals ein günstiger Verbrauch.
*******_Bi schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
Neulich hier in Düsseldorf. Ein kleiner Tippfehler und alle flippen aus.
Erotisches Fotoshooting mit Old- und Youngtimern...
*********vents schrieb:
1
Im Raum Stuttgart am 21.05.22
Nur für Mitglieder
Mercedes R 107 Cabrio Landkreis Augsburg
******ssg schrieb:
7
Findet sich eine Gruppe zuammen die Mercedes R 107 Fans sind. Ausfahrten und Fachsimpeln Erfahrungsaustausch und Spass haben. Danke für eure Antwort Mit den Besten Wünschen Edith und Georg
******ani schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Schade da sind wir etwas weit weg und haben auch nur einen 190 SL aber euch allen viel Spaß LG Veneziani
Nur für Mitglieder
Suche/An-und Verkauf
**vu schrieb:
3
Suche für Honda CB 100 Ersatzteil. Teileträger oder auch fahrbereites Motorrad. Bitte alles anbieten. Vielleicht kennt einer einen der einen kennt... Danke
*******in6 schrieb am 26. Dezember 2021
Die Yamaha ist immer noch gut aufbewahrt zu haben und möchte in gute Hände weiter in Ehren gepflegt werden. Ich bin super selten mit Wertzuwachs.
Nur für Mitglieder
Standplatten durch Winterruhe
*********toos schrieb:
13
Um Standplatte Reifen zu vermeiden habe ich schon seit Jahren ein bewährtes Mittel das fast nichts kostet. Ich pumpe 3 bar in die Reifen und stelle das Auto dann auf dicke Styropor Platten, erhältlich bei jedem Malergeschäft.
********ecke schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hydrostatisch? Glaub' ich nicht. Hygroskopisch wäre m.E. nach passender.
Nur für Mitglieder
Zeigt Euer "Schätzchen"... (Foto-Thread ohne Kommentar)
***py schrieb:
85
Meine beiden Schätze
Gast schrieb am 30. November 2021
Ich hab Schokomaus übernommen. Mausi wird grad in der Werkstatt feingemacht. Feines, altes *freu*demädchen *herz*
Nur für Mitglieder
Gefahr für Oldtimerstatus aus der Politik?
***ks schrieb:
25
Droht unseren automobilen Klassikern wieder Gefahr aus der Politik? Der DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. schlägt Alarm und legt jetzt ein Thesenpapier vor.
******i_6 schrieb am 15. November 2021
*** Closed ***
Nur für Mitglieder
Puch 230 GE zu verkaufen.
***py schrieb:
5
So wie es ausschaut, werde ich wohl meinen geliebten "Joy-Panzer", aus persönlichen Gründen, verkaufen. Erstzulassung 06.1990 bei der Armee, ca. 90.000 Km, 2., TÜV demnächst fällig, Motor und Automatikgetriebe gut, Karosserie militärmäßige Patina.
***py schrieb am 5. November 2021
Nur für Mitglieder
He is gone... der Joy-Panzer. *fahr* https://www.joyclub.de/link/42668010.html
Pagode oder 190SL Besitzer
Gast schrieb:
5
Hat jemand in der Gruppe eine Pagode oder einen 190sl? Ich suche jemanden der mir ein paar Tipps zum Kauf eines solchen Fahrzeuges geben kann.
**bo schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Netter Kerl, auf jeden Fall eine gute Entscheidung solch ein Auto zu kaufen. Egal, welcher von beiden es werden soll.
12. September Oldtimer Wandern auf der südl. Weinstrasse
Gast schrieb:
2
Einladung zu einem besonderen Oldtimerevent. Ziel ist es, Oldtimerfreunden von nah und fern sowie den Bewohnern der Südlichen Weinstraße die Möglichkeit zu geben automobiles Kulturgut zu erleben.
Gast schrieb am 10. September 2021
Nicht vergessen. Übermorgen, am Sonntag ist es soweit.
Nur für Mitglieder
Mille Fiori Konstanz 04. September 2021
**********r_was schrieb:
3
Wir sind kommendes Wochenende am Bodensee und würden uns gerne die Oldtimer der Mille Fiori anschauen. Samstag ist "Zieleinlauf" auf der Mainau. Kann uns jemand sagen ob die Fahrzeuge auch am Sonntag noch irgendwo zu sehen sind? Gruß K & B
***py schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Hier noch der Link zu der ganzen Geschichte... https://www.joyclub.de/link/42636206.html
Nur für Mitglieder
Hallo
**********eNr_1 schrieb:
11
Wir suchen für eine Freund, eine passende Oldtimerwerkstatt, Umkreis Augsburg. Leider ist bei den letzten Stürmen ein Baum auf den 911er gefallen. Die Beifahrerseite hat es erwischt. Hat jemand Erfahrung mit einer erfahrenen Werkstatt für Oldies?
*******nts schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Karosserie Meister Leberle ( oder so ähnlich) in Augsburg, sehr genau und empfehlenswert!
18.07.2021 Oldtimer und US-Car Treffen heute in 76829 Landau
Gast schrieb:
5
Heute am 18.07. findet in 76829 Landau auf dem neuen Messplatz ein Oldtimer und US-Car Treffen statt. Der Eintritt ist frei
Gast schrieb am 19. Juli 2021
Weil man den Termin erst kurzfristig mitgeteilt bekommen hat und es dann einfach nur schnell gepostet hat bevor man losgefahren ist
Nur für Mitglieder
Interessante Old-/Youngtimer-Videos
***py schrieb:
3
Hier könnt ihr interessante Videos über Old- / Youngtimer posten. Der Beitrag lief heute im SWR-Fernsehen.
******cca schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das hier fand ich auch ganz interessant. Scheint noch nicht soviele Videos zu haben, aber das Intro sieht vielversprechend aus: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Lack
******ker schrieb:
12
Ich habe einen Scirocco GT 2 mit dem sch... Wasserlack. Ausserdem den einen oder anderen Dallen und Hagelschaden. Mich würde es freuen, wenn mir jemand einen Lackierer hätte, der sauber arbeitet, aber auch bezahlbar ist. Danke für die Antworten.
********hlaf schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Alles klar 😊 vielen Dank für die Info! Das Thema mit der Blasenbildung stimmt? Das hat mir ein Lackierer mitgeteilt. ✌️
Nur für Mitglieder
Oldtimer Fahrer Raum Ka,Ma,HD,GER,SP
**********71_80 schrieb:
18
Gibt es hier Oldtimer Besitzer und Fahrer aus der Region? Vielleicht kann man sich ja mal in dieser Zeit oder auch wenn es wieder besser wird, zwanglos treffen? Ein wenig Auto fahren, Auto zeigen, Benzin quatschen oder was auch immer.
***py schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Mal sehen, vielleicht stoße ich mit meinem "auffällig unauffälligen Puch 230 GE" auch dazu... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Kein Name für den alten
******ick schrieb:
13
...
******ick schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Erster Ausritt
Nur für Mitglieder
Neubau einer Schrauberhalle am Stadtrand von Köln
*****a69 schrieb:
32
Projekt 1 für das neue Jahrzehnt. Neubau einer Schrauberhalle am Stadtrand von Köln in einem Gewerbegebiet. Also auch Sonntags mal Arbeiten ohne das die Nachbarn sich beschweren und Platz genug.
**********erman schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo schöne Halle
Nur für Mitglieder
Eine ketzerische Frage...
***py schrieb:
47
Hat sich hier schonmal jemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht, seinen Oldtimer auf Elektroantrieb umzustellen? Also ich bin da gerade echt ernsthaft am Überlegen, ob ich es für meinen nicht wagen sollte. Was meint Ihr dazu?
****lys schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich selbst brauche ja gar nicht so weit zu gucken, um die Schizophrenie der staatlichen E-Förderung zu erkennen: wie kann es im Ergebnis sein, daß…
Show Unikat Hot Rod, Cabrio, Pick-up, Oldtimer
Gast schrieb:
3
Wir geben unser Schätzchen gegen Gebot in gute Hände ab: Show Unikat Hot Rod, Cabrio, Pick-up, Oldtimer= Einmaliges Unikat und Show Fahrzeug, Ford BJ. 1936, Model A, Hot Rod Dragster V8, Cobra Motor mit 3 Gang Automatikgetriebe.
Gast schrieb am 12. Februar 2021
Steelbody, kein GFK
Nur für Mitglieder
11CV GESUCHT
*********r_sh schrieb:
4
Wir suchen einen 11CV als Zweitoldtimer. Kein Restaurationsobjekt. Zustand ab 3 Aufwärts, ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Die Ausführung ist eigentlich egal. Er soll also in Ordnung sein und funktionieren.
****i2 schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wo hsbt ihr ihn gefunden
911er Oldtimer oder 6.9er gesucht
Gast schrieb:
7
Bj ca 1970 Gut erhalten, gepflegt, gerne Wertgutachten Preisvorstellung 80000 Euro Gerne PN
****st schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Schau mal bei ClassicCarsCzech aus Moers. Extrem netter Händler mit sehr viel Erfahrung und einer Menge schönen Autos.
Nur für Mitglieder
Suche guten Mercedes W108/116 mit guter Ausstattung
*******mes schrieb:
2
Suche einen gut erhaltenen und gut ausgestatteten W108 ideal 280SE oder/und W116
********burg schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hätte da einen W116 - 280S - bereits „H“-Abnahme, jedoch braucht er etwas Liebe an den Schwellern.
Nur für Mitglieder
Suche für 911 F 15 Zoll Fuchsfelgen und Satz Scheinwerfer
*******mes schrieb:
4
Suche für 911 F Modell 1972 einen Satz 15 Zoll Fuchs Felgen sowie 2 Scheinwerfer günstig
*******mes schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Suche einen gut erhaltenen und gut ausgestatteten W108 ideal 280SE oder/und W116
Nur für Mitglieder
W 111 Coupe
**bo schrieb:
5
Nachdem ich dummerweise vor ein paar Jahren meine Pagode verkauft habe, spiele ich nun mit dem Gedanken mir ein Coupe der Baureihe W 111 zuzulegen. Gibt`s hier Erfahrungen? Welche Motorisierung würdet ihr empfehlen?
****og schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Habe seit 3 Jahren einen 3,5er aus 1970 läuft wie ein Uhrwerk kann ich nur empfehlen
Nur für Mitglieder
Olditreffen in 46049 Oberhausen
****it schrieb:
17
Https://www. joyclub. de/link/42395358. html Am 18. Oktober 2020 von 11 bis 15 Uhr lädt das Theater an der Niebuhrg alle Freunde historischer Fahrzeuge zum vierten Oldtimer & Youngtimer Treffen ein.
*****463 schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Schaaade zu spät , Wäre gern mit Petticoat gekommen.
Nur für Mitglieder
die letzten Treffen
********2014 schrieb:
8
Nun sind ja leider die meisten treffen ausgefallen in diesem Jahr aber die ende des Jahres finden doch noch statt wie das "American Summer US Car Treffen 2020 in Raguhn-Jeßnitz OT Priorau" https://www. joyclub. de/link/42365525. html oder das "7.
****ky schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
in Brandenburg sind noch ein paar Treffen. am 26. u. 27. 09 ist ClassicCars-Saisonabschluss, Breite Str. 7A, 16727 Oberkrämer am 03. u. 04.
Raum 35 ... 56... 57... Helfe an Youngtimer/Oldtimer
Gast schrieb:
2
Helfe den Youngtimer/Oldtimer am laufen zu halten. Bei Interesse Meld dich einfach.
**********71_80 schrieb am 9. September 2020
Nur für Mitglieder
Hi, so eine kleine Schraubergemeinschaft oder Schrauberhilfe wäre schon was geniales. Leider ist Montabaur etwas weit weg. Gruß
Nur für Mitglieder
SUCHE BMW E30 VFL Cabrio Teile
*******aul schrieb:
2
Ich suche diverse Sachen für ein BMW E30 VFL Cabriolet Stoßstangen vorne und hinten - gerne in anthrazit Den Verdeckkastendeckel Schalter BC II Zubehör, was es mal in den Zubehörkatalogen gab wie Reservekanister für Reserverad Frontscheinwerfer…
Gast schrieb am 1. September 2020
Hallo, ich hätte noch einen Satz Startec Heckleuchten in schwarz anzubieten
Nur für Mitglieder
Suche Nissan 200SX/240SX/Silvia (S14, 1993–1999) Motor
****ie schrieb:
6
Hat jmd. einen verlässlichen Japan Teile Händler an der Hand? Ich suche für mein Mädchen einen Motor, Nissan SR20DET evtl auch RB25DET kann mir jmd neue Kontakte vermitteln?
****ie schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
*huhu* guckst Du ebay... NISSAN Silvia 200SX Motor SR20DE NA Engine 2.0 168tkm 899.- ?
Nur für Mitglieder
T1; T2 Bulli
*******bau schrieb:
18
Hier ist der richtige Platz damit sich die T1 und T2 Freunde über ihre hübschen Wägelchen austauschen können. Hier ist mein seit gestern zugelassenes Schätzchen
*******ss76 schrieb am 4. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*cool*
Nur für Mitglieder
Eine Rundfahrt.
**********51645 schrieb:
13
Woher dreht ihr denn eure Runden?
**********erman schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ein Ausflug ins Bergische Land, leider noch etwas kühl
Nur für Mitglieder
Quassel-Thread...
***py schrieb:
20
Hier kann alles rein, wofür es woanders keinen Platz hat!
***py schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Gibt es hier eigentlich keine Fotoecke für erotisches in Zusammenhang mit Oldies. ? Guckst Du hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
ausgedientes Ölfass
****ly schrieb:
25
Endlich habe ich eine Verwendung für mein altes 60 Liter Ölfass gefunden. Ist jetzt ein Unterschrank fürs Handwaschbecken im Gästeklo. Ich hab keine Tür eingebaut sondern drehe es bei Bedarf
*********4229 schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hi Tolle Idee,wir haben aus einem 200 Literfass einen Stehtisch mit eingebauten Kühlschrank gebaut.
Zapfsäule
Gast schrieb:
6
Zwar kein mobiles Projekt aber zumindest seinerzeit von entscheidender Bedeutung für den Betrieb unserer Schätzchen. Die über 50 Jahre alte Zapfsäule bekommt eine neue Funktion als Schuhschrank. ☺️ Noch nicht ganz fertig...
**********fft66 schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
dann is das völlig legitim ... weil halb zerrupft macht s ja auch keinen sinn sowas aufzuheben ... da lieber nutzen
Fotoshooting mit dem Oldie
Gast schrieb:
13
Hi. Ich suche für meinen Oldie eine Frau die sich mit ihm fotografieren lässt. Outdoor . Erotik. Wer hats schon gemacht? Stellt Bilder ein...
***py schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
mein "Joy-Panzer" ist so unauffällig, dass er schon wieder auffällt... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
schönes Altes
******lgi schrieb:
15
Wir wollen mal das Theam fortführen und unsere "neuesten" Erlebnisse schildern. Natürlich hoffen wir, dass ihr dies übernimmt und eure Fahrzeugbilder beifügt.
*******966 schrieb am 26. April 2020
Nur für Mitglieder
Gab ja nur in Deutschland .grüße aus Österreich !
Suche Honda CBX 1000
Gast schrieb:
2
Wir sind auf der Suche nach einer Honda CBX 1000. Möglichst aus der ersten Serie und am liebsten im original Zustand. LG Sebastian und Gabi
Gast schrieb am 23. April 2020
leider kann ich euch nicht helfen, aber es ist eine gute Wahl. Ich habe eine Honda CB 650 RC03 am Wickel.
Nur für Mitglieder
Mercedes w 124
*********eunde schrieb:
10
Wir suchen für unsere 124 er Limo eine kompletten Satz funktionstüchtiger Schließzylinder mit Schlüssel. Das Fahrzeug ist 1. Ausführung ohne Chromeinlage in den Griffen. Villeicht hat ja jemand noch was liegen oder weiß wer eventuell was hat.
********se54 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Moin, bitte nicht steinigen... hier mein 300 CE komplett umgebaut auf Renner.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
BMW E23 745i - Scheunenfund
******i_6 schrieb:
23
Heute gefunden und gerettet - BMW 745i aus 1983 / steht seit 22 Jahren #barnfind #Scheunenfund
***dy schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Bin gerade unterwegs und werde es nächste Woche erledigen
Nur für Mitglieder
Mit dem Tuningmotor auf dem Leistungsprüfstand
******a85 schrieb:
4
Nach dem Neuaufbau unseres Motors und des Tunings von 1600ccm auf 1900cm, geänderte Nockenwellen, H-Schaft Pleuel, Alu Schwungrad, 45er Weber und... waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden - 168 PS und 205 Nm
******can schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Du sagst es Lilian ... *top* Andra tutto bene, Alles wird gut
Nur für Mitglieder
DB 202 Teil 2... sozusagen
*********wer70 schrieb:
2
Ich bin immer wieder überrascht wie erschreckend einfach aber effektiv die Kontrukteure früher gearbeitet haben. Ich hab ja an der Zündapp einen Seitenwagen. Den habe ich mit entsprechenden Klemmen befestigt.
*********rjoy schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Manchmal sind die einfachen Lösungen oft zu nahe und zu einfach als das wir durch unser kompliziertes Denkmodel darauf kommen würden.
Nur für Mitglieder
Treffen in Niedersachsen
********burg schrieb:
9
Postet hier wenn ihr ein Treffen in diesem Bundesland kennt, veranstaltet oder besuchen möchtet. Vergangene Veranstaltungen werden schnellstmöglichst gelöscht - daher Bilder bitte im Foto-Bereich hochladen. Vielen Dank :-)
*********ioso schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Am 18.07.20 ab 20 Uhr Oldieparty mit"The Goodtimes" und am 19.07.20 die Südharz Classics. Und das alles für 0€ Eintritt!
Nur für Mitglieder
Treffen in Schleswig-Holstein
********burg schrieb:
3
Postet hier wenn ihr ein Treffen in diesem Bundesland kennt, veranstaltet oder besuchen möchtet. Vergangene Veranstaltungen werden schnellstmöglichst gelöscht - daher Bilder bitte im Foto-Bereich hochladen. Vielen Dank :-)
**********aar53 schrieb am 17. Februar 2020
am 04.04.2020 15 .ADAC Stormarn -Classic -ab.10.30 uhr Technische Abnahme /Start bei Opel Rohlf in Trittau,lg Hamburgerpaar53 (ps sind auch am Start).
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8