hast du schonmal was von seelischer grausamkeit gehört...sowas bin ich 3 jahre gefahren bis so ein spacko mir vor dem tüv reingerauscht ist...jedenfalls die versicherung hat guuuuuuuut gezahlt dank wertgutachten
im moment fahre ich mit dem spydi, habe am sonntag noch voll getankt und eine kleine runde zur hohensyburg gemacht, das wetter war einfach nur geil.
aber diese woche soll ja noch gut werden und vieleicht geht ja nochmal was,-- dicke jacke, und mütze auf.................los geht´s
schraubergrüße arnold
Schade jetzt ist es so langsam vorbei mit Oben ohne,
ab nächster Woche wird geschraubt getankt und versiegelt.
Aber die Glühweinzeit mit Schnee hat ja auch ihre Reiz.
Glühweinzeit hört sich gut an....aber ich denke wenn man eine warme Mütze und eine heiße Mitfahrerin hat kann man auch im winter bei sonnigem Wetter eine Ausfahrt machen
Der Eagle würd mir zusagen......nur fehlt die garage mit heizung und dann ist es ein rechtslenker mit denen komm ich nicht klar^^aber sonst ein sehr schöner wagen
wenn ihr mal ärger oder sorgen mit euern w124,126 habt, dann laßt uns doch mal austauschen....ich hab schon einige auf dem gewissen, aber auch was retten können....
bin auch über tips immer dankbar..und wer weiß, vielleicht kommt ja was gescheites bei raus....
gebe dir da vollkommen recht , der gute alte benz ist schon was feines ,
ich hab noch einen w124 , 230e , bauj 87 top gepflegt
alles bestens nur die km anzeige funktioniert nicht mehr, scheint eine krankheit zu sein,
der letzte gute mercedes , alles was danach kam ist sch.....
wer kann mir mal weiter helfen, habe einen mb 140, cl 500.
der motor läuft unrund und nimmt nicht gut gas an. fehler sind nicht gespeichert. habe schon einiges gemacht, bin jetzt kurz vorm hfm erneuern, aber das ist auch ein preisaufwand. vieleicht kann mir einer mal paar tips geben, was ich noch prüfen könnte.
ja du hast recht der gute stern auf allen straßen,
fahre selber einen W111 cab. 1964 ( noch rest,- restauration )
aber auch alle anderen oldtimerfahrer ein paar milimeter gummi am reifen, immer einen vollen tank und viel sonne.
schraubergrüße arnold
Ich denke mal das Auto ist zu neu für die Leute in diesem Forum.
Also ab BJ. 95 mit Motorsteuerung Bosch ME?
Ich habe bis jetzt mit Elektronikgeschichten von Bosch noch nie gute Erfahrungen gemacht und würde ja mal sagen das Teil ist hinüber.
Was hast du denn schon gemacht?
Aber ich würde dir empfehlen dich bei motor-talk.de zu erkundigen. Da sind zwar viele Idioten aber auch etliche Leute mit viel Fachwissen und Erfahrung.
Du kannst du mich aber auch gerne nochmal persönlich anschreiben. Mal sehen was sich machen lässt.
Das wäre eine sehr gute Wahl. Das war eben noch ein Daimler! Qualität pur! Auch wenn der Wagen schon teuer ist, er wird im Preis weiter steigen. Einer der letzten wirklich guten Cabrios. Zwar nicht sportlich aber zum Cruisen toll. Ein 300sl reicht nach unserer Meinung. Vielleicht klappt es ja und ihr findet einen. Viel Glück