Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Oldtimer".
@ grace,
da haben wir die selbe schwäche. find die shelby gt 500 einfach super schicke autos. da passt doch einfach alles, aussehn und technik. bessen hab ich leider noch keine. ein freund von mir hatte so einen und ab und zu druft ich auch fahren mit dem. in der zeit hatte ich eine 67 impalla mit 454 big block und da hatte meine karre weder in punkto fahrwerk und motorleistung ne chance. auf der 1/4 meile war das teil einfach unschlagbar.

viele grüsse und gute fahrt, arka.
*******_nw Mann
15 Beiträge
keine Frage !
na da sind wir uns ja einig ( bezüglich Golf Country ), aber was tut man nicht alles für einen guten Freund !!
*********user Mann
138 Beiträge
Morgen..
..... ist Teilemarkt in Oberhausen.

Es ist zwar überwiegend ein Oldtimer-Teilemarkt für größere Kaliber - sprich Oldtimer-LKW _ aber auch die Oldtimer-PKW-Fahrer finden hier etwas. Von 9 - 16 Uhr.
Findet statt in Oberhausen auf der Essener Str. 101 bei Hoffmann, Nutzfahrzeuge. Ist von der NVG organisiert (http://www.n-v-g.de) Lohnt sich immer.

Achim
Oldtimerszene Rhein-Main-Gebiet
Hallo Oldtimerfreunde,

ich suche Kontakt zu Oldtimer Motorrad Freunden im Rhein-Main-Gebiet. Ich fahre selbst restaurierte Frankfurter Mopeds.

Gruß
Darkside55
>>> DAS GAS IST RECHTS! <<<
Oldtimer in Asien
Hi,
Vor ein Paar Tagen in Bangkok:
Ausgestellt im World Plaza. Hab mir ein wenig Nostalgie nicht entgehen lassen. Habe die Originale in HD falls jemand interessiert ist.
Grüsse aus Bangkok
avalon
******Cat Frau
632 Beiträge
ich hätte...
...gerne den Flügeltürer und den 356... aber bitte ohne das Beiwerk... habe Angst, die Quäken beim Fahren dazwischen ;-))

Stray
Quäken
Vieleicht bleibt denen aber auch ganz einfach die Puste weg... die sind unseren Fahrstyle nicht gewöhnt. Habe jeden Tag Beschwerden von meiner Frau deswegen.
Grüsse aus Bkk *g*
Beiwerk
*zwinker*

*bitteschoen* , Stay dann möchte ich den Rest und das ganze Beiwerk *hotlady* *hotlady2* !!!!!!

Einen sehr lieben Gruß

Alexa
******Cat Frau
632 Beiträge
hm...
...avalon... und dann geht das Gekreische los?
Dann lasse ich die Damen lieber Alexa *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Stray
mutiges Mitfahren
Hi Stray,
mag mutige Frauen, nicht nur als Beifahrerinen, sollten auch selbst die Ruder in die Hand nehmen. Etwas Prickeln im Alltag und besonders im "Verkehr" ist immer willkommen. *zwinker*
warmer Gruss aus Bangkok
avalon
Gesehen in Bangkok
Guten Mogen alle Oldtimer Feunde,
hier gibt es richtig viele Oldies, von Ford Cortina, MB190, Fiat, Rover, Holden und Käfer... alle in passablem Zustand und fahrbereit......mit Lenkrad auf der "rechten" Seite...
Preise wenn zum Verkauf, meist um 2-4000 Euro. Wollte mir schon mal einen zulegen, muss jedoch jeden Tag fast 100km im Bangkok Traffic rumkutschieren und dann mag man doch besser ein neueres Modell mit 1A Klimaanlage *g*
Grüsse aus der "City of Angels"
avalon
MB190 gesehen und zum Verkauf
angemeldet und fahrtüchtig
immer noch fitt
Und wenn man genau hinsieht,
ein 190c mit den Heckverzierungen des 220 S!

Stimmts, @******Cat?

w.
umgebauter 190 iger
Der Benz hat auch eine ultamoderne Klimaanlage drin.....
Die meisten Oldtimer hier haben Alufelgen, zusaetzliche Verzierungen und (fast) immer ein(nach)gebaute Klimaanlage, sogar die 50iger und 60ziger Käfer. Die Thais mögens nun mal farbig mit Verzierungen und ... kalt. Wie sie's fertig bringen Klimaanlagen und sonstige Umbauten, an solchen alten "Karren" ein/an zu bauen ist fast unverständlich, funktionieren tut's auf jeden Fall.
*g*
51 Jahre alt
Gesehen in Thailand. Besitzer will ihn los werden.
Gruesse aus der Ferne
Avalon
51 Jahre alt
****og Mann
484 Beiträge
@Stray
stimme meinen Vorrednern zu nicht nur den 356 und Gullwing, sondern das Sonderzubehör oder Beiwerk nehme ich doch gleich dazu wenn es sich so schön präsentiert Gruß vom Bodensee
******Cat Frau
632 Beiträge
@raddog
dann kannst Du mein Beiwerk gleich dazu haben *ggg*
****og Mann
484 Beiträge
@straycat
*zwinker* kommt auf das Beiwerk an, gruss vom See
******Cat Frau
632 Beiträge
@raddog
Na, ich dachte, Du sprichst von den Damen, die im vorletzten Beitrag auf der ersten Seite zu sehen sind *g*

Grüße aus dem Obergeschoss *zwinker*
Stray
****og Mann
484 Beiträge
@straycat
Gruß ans Obergeschoss-- habe mir die netten Bilder nochmals vor Augen geführt und nach nochmaligem Hinsehen tausche ich dann das Beiwerk gegen den Barockengel ein *hotlady* die Ladis können im Land des "dauerlächeln" verbleiben Man(n) ist nicht mehr der jüngste *zwinker*
Cardinal!
Gratuliere, sehr schönes und interessantes Brot-und Butter-Auto!

Ein frühes Baujahr wie ich sehe, mit der ganz abenteuerlichen Vorderradaufhängung und den archaischen Tür-Innenbetätigungen.

Ein echter Ford Cardinal! (Ihr wißt, was dieser Name bedeutet ?!?)

Tschüß
weserjunge
DEUVET oder ADAC?
Hallo Oldtimer & Sex - Freunde,

dieses Thema wird in der Oldtimerszene derzeit heiß diskutiert.

Was meint Ihr, wer künftig unsere Interessen besser vertreten wird ?

War die Entscheidung der FIVA richtig, bei aller unfairness?

Gerade hier würden mich Meinungen interessieren, da etwas außerhalb der aktiven Oldtimerszene liegend.

weserjunge
Ich verfolge das Thema auch etwas gespalten...ob es besser wird ist wirklich interessant !
hallo ihr!
Hi!

Ist ja echt witzig. Hab euch zufällig entdeckt.

Wir haben uns vor kurzem ´nen Ford Mustang Bj. 67 gekauft. Nur toll. Unser Senior ist aber leider noch in der Werkstatt TÜV fertig machen da er noch nicht hier in deutschland angemeldet war.

Ich freu mich dann euch kennenzulernen.

Wer von Euch hat denn auch einen Mustang?

ganz ganz liebe Grüße

lilibi
****og Mann
484 Beiträge
67 Pony
meinen Glückwunsch, ist ein tolles Auto, habe selbst nen 64 cadillac, aber auch beim "Doktor" wird technisch gerade auf den bestmöglichen Zustand gebracht/ Freund von mir hat nen 57 bell air 4 door und einen Enkel nen 2005er GT Gruss vom See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.