Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das ist der Mann den ich haben will und mit dem ich alt werden möchte. Aber,... ist er mein Traum-Mann?
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
am WE waren wir im Meilenwerk in Düsseldorf und da habe ich so einige meiner Traumwagen gesehen. Z.B. Flügeltürer SLs, Adenauer Mercedes, aber auch `nen tollen 68 Mustang Fastback, Aston Martins, uva. mehr. Wenn ich mal meine Pagode in Zustand 1-2 versetzen kann, dann ist das auch ein echter Traumwagen. (nee, ist er jetzt schon, hat zwar Patina, aber das gehört auch dazu)
wurde 2940 - 1953 gebaut und kostet so im schnitt zwischen 5000-12000 Euro je nach zustand und ausstattung.....
für das geld bekommt man reichlich mehr fahrkomfort und auch größe
die dinger fressen unheimlich viel sprit und schaukeln sich in kurven sehr leicht auf. ultra gefährlich !!! aber im geläde sind sie unschlagbar
hä......watt.........achsooooo du meinst den schrottigen polo am anfang kotz
der ist doch lang verjessen hörma.....hier sind doch schon ganz andere kisten am start
hier ist mein favorit, irvw 3, erster vw mit g 60 lader und vielen technischen raffinessen, wie navi,luftfahrwerk und digital-armaturen.
leider nur ein einzelstück, steht in wolfsburg im vw museum.