Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Traum-Oldtimer

****o57 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Dein Traum-Oldtimer
Jeder hat doch seinen traum,
was oldtimer betrifft.

ich bin da auf so richtig auf us-cars
eingestellt.
traumfahrzeug waere z.b.
noch nee 58er corvette oder
ein 69er camaro conv..

jetzt koennt ihr euch auslassen!!
Traumauto ????
Mein absolutes Traumauto ist der BMW M1
Nur leider auch gebraucht nicht zu bezahlen.
er wird immer mein Traum bleiben
Also seh nur Unseren als Traum an
Golf 1 der bessere Weg
Ups sendete nicht
Nochmal
******_bw Mann
65 Beiträge
@joggybiene
Endlich ein paar echte Oldtimer! *freu2* *zwinker*
Aber der Golf 1 kommt schon sehr genehm, schöne zeitgenössische Farbe.

Ciao
Timo
****o57 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Schön
so was gefaellt mir

eine tolle corvette
******_bw Mann
65 Beiträge
@Maico57
Sieht fast aus wie das Autotechnik Museum Sinsheim, richtig?
****o57 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Schöne US-Oldtimer
@****BW

nein das war nicht in sinsheim.
des war ein messestand von meinem freund
hier in augsburg.
die autos da sind alle von meinen freunden.
***zu Paar
1.014 Beiträge
jaa
mein traum wäre ein mercedes benz 300sl flügeltürer.
ja aber den werde ich nie haben, darum traum.
ich bin jetzt über dreisig jahre mechaniker und habe selbst zwei autos.
einer davon ist einer ein audi90 im orginal zustand aus erster hand. den werde ich nicht mehr verkaufen. mein vater hat noch ein 240d 123 im orginal den ich mal bekommen werde.
ansonsten sind wir hier in der ch oft auf messen mit freunden die einige wagen besitzen.
träume hab ich viele
und musst gerade schon bisle überlegen was das ulitmative wär...

seit jahren träum ich von einer norvin. das heisst norton federbettrahmen und ein 1000 er hrd vincent motor, dazu ne gescheite italienische doppelduplex bremse.
hmmm rahmen hab ich mir mal vorsichtshalber schon einen anglacht falls ich mal über so nen motor stolper, aber leider stopert man über die nicht allzuoft *heul*. na ja vielleicht bau ich auch mal ne triton draus und hau nen t 110 thunderbird motor rein.

lg arka
so in der art , hat doch was
us, cars gefallen mir auch!!!
ich steh da auf dodge. selber bin ich mal ne zeitlang ne chey impala (70ger) mit 454 bigblock gefahren, das war aber nicht in deutschland, hihihi.

hab mir meine traum wagen gemalt. ein bild aus einem meiner skizzenbücher,

lg ara
dodge dart
Hui Arka
Und wo is der Sonnenblumen Golf? Auch ein edles Laster Arka
Edel Laster mal einzigartg
ein..
..57er Caddy wäre schon nicht verkehrt. Ein Buick aus den 50er Jahren täte es auch, aber man ist ja bescheiden und realistisch von daher wird es wohl irgenwann ein Volvo Amazon werden, dann aber als 123 GT.
Bitter CD
Mein Traumauto hatte ich schon, aber da ich keine dicke portokasse habe musste ich ihn verkaufen weil ich mich selbständig machte!! Seufz!!
Ein Bitter CD war das in giftgrün----tja, weg isser!!
So sieht das aus...
@argyle...
na das ist ja mal nen richtiger Exot. Gibt es die Firma eigentlich noch? Soviel ich weiß hatte E.Bitter Ende der 90er finanz. Probleme und suchte noch jemanden,der für ihn baut. Karmann war im Gespräch.
Wie auch immer: ein interessantes Stück deutscher Automobil-geschichte. Pläne wieder einen zu holen?
Gruß Daniel.
es
wurde auf Holden Basis noch mal einer gebaut...aber nicht sonderlich schön wie ich finde. Der erste CD und zweite SC waren die einzig interessanten!! Nun, im Hinterkopf hab ich das immer, am liebsten meinen wieder, aber... Es gab ja nur ca 360 stk...wer weiß!?
Hi Leute!

Ich kann mir momentan leider keine 2.Karre leisten, aber mein Traum?

Ganz klar US-Wagen, vielleicht 41er-Ford oder nen Thunderbird...auf jeden Fall kein Newschool-Look. Ich werde über den Schrottplatz laufen und wissen: "Baby, du bist es" ...und es wird für immer sein. *zwinker*

Vielleicht fang ich besser erst mal mit was Kleinerem an...Triumph oder so. *zwinker*

LG
Blake
hatte...
schon meine Traumfahrzeuge...

66er Mustang Fastback, 608er Feuerwehr für Urlaub. 69 Mustang Cabrio, Ford Cougar auch vor 70, 500er Galaxie Coupe angefangen mit Toyota Celica 76 bis 80.
Eins meiner Goilen Mopets das ich schon besaß ziert nu das Fotoalbum...
Gab immer Mecker wenn ich damit zur Frühschicht bin,lach
Mein selbsbauter Donnervogel...
Und das isser....
.... mein Traumoldtimer schlechthin. Einmal gesehen und bin absolut von den Socken gewesen.

Der Ur-Porsche (abgesehen vom heiß geliebten Käfer natürlich), aber zumindest der erste, der unter dem Namen des Genies vertrieben wurde *g*
******Cat Frau
632 Beiträge
Ja...
...ein 300SL Flügeltürer... das wäre schon was... ohne Dach nähme ich ihn auch *zwinker*

Auch ein Porsche Speedster ist nicht zu verachten, oder, weniger schnell, ein Karmann Ghia... ein Brezel-Käfer oder ein echter Bulli... ein Chevy Bel Air... da fielen mir schon einige ein...

Aber erst einmal steht ein anderes Projekt an... mein kleiner und süßer /8 220 Benziner *ggg*

LG
Stray
re
Hallo,

Der Bitter CD wird noch gebaut! Die Fa. steht jedes Jahr auf der Techno Classica in Halle 9.1 neben der Rolltreppe!

lg
Tom
Traumauto
Hallo Leute, :o)

Bei dem Traumauto halte ich es wie bei "schau mal wer da hämmert" und bau mir mein Traumauto selber!

Man nehme einen 2.9 L 24V Scorpio als Spender und baue Ihn in einen 79 Dutton Pheaton S1. (das spart 500kg weniger Gewicht)

Mit viel PU-Schaum, Spachtel und ein paar Monate Zeit modelliert man eine "neue" Karosserie und schaut was dabei heraus kommt.

schmunzel.....

*zwinker*

Tom
FORD MUSTANG jahrgang 1965
Das is doch mal ein wunderschönes Auto....
Leider hab ich das Geld für meinen Führerschein für die erste eigene Wohnung raushauen müssen.... aber meine Liebe zu Oldtimer und Musclecars habe ich nicht verloren ^^

Grüße

Franzi
die Mustangs...
waren von 64 einhalb bis 66 baugleich in Coupe und Fastback...

Für mich der schönste war der 67 und 68er Fastback...

und...
Wenns um Träume geht: meinerseits Träume ich davon das Werksatt und Wohnzimmer eins geben und dat Car und Mopet quasy integriert sind im Wohnbereich, lach
Bin grad dabei meine Scheune auszubauen als solches und dat Audo wo die Wände wackeln kommt dann au wieder, eimal Benzin im Blut...
Da muss ich dir recht geben
mit den 67 und 68 fastback muss ich dir voll und ganz recht geben, die sind wirklich sehr geil.... wären auch Traumautos für mich allerdings habe ich noch keinen Führerschein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.