also ich hab nen h kennzeichen und ich kann fahren soviel ich will auch hilft mir das h kennzeichen wegen dem feinplacketten zeugs ich brauch keine ( zum glück aber wer weiß wie lang das noch so ist )
auf alle fälle hab ich auch ein gutachten gebraucht um das h kennzeichen zu bekommen
wobei ich mir denke es gibt genügend tüv prüfer welche selbst ein herz für schöne alte autos usw haben welche dann auch ein wenig beiseite schauen so auch bei mir bei der letzten hu ich mein man sollte natürlich nicht mit nem autofohrfahren welches kaum noch fahrtüchtig ist bzw bei welchem schlicht die sicherheitsrelevanten dinge nicht mehr ok sind
bei mir ist es sogar so das ich noch nicht einmal mehr au brauche was aber auch vom baujahr abhänig ist und ich habe auch keine gurte drin
zu 07 ist recht aber wie schon geschrieben wurde darf man das nur für ausfahreten zu messen oder ganz selten nutzen und ich meine es muss ein fahrtenbuch geführt werden
um jedoch h kennzeichen zu bekommen muss dein auto über 30 jahre auf dem buckl hat
also ganz lieben gruß an alle oldtimer freaks und an alle joyler
alexis