Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimer Bilder aus 2008

*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
beim durchforsten meiner festplatte habe ich gesehen, dass ich später nochmail ein paar bilder von dieser weiss blauen schönheit gemacht habe, werde sie später noch einstellen.

die oldi´s waren alle samt eine augenweide, sehr gut gepflegt und sehr nett.
... es muß nicht immer ein V8 sein...
... und bisweilen sind 6 Zylinder auch ganz hübsch...
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
hübsch anzusehen sind sie, aber der Sound eines V8 ist einfach einmalig. auch wenn ich den sound eines reihen 6-zylinder von bmw auch extrem klasse finde.

bin halt vorbelastet *g* aber andere meinungen sind für mich akzeptabel. verschiedene menschen, verschiedene bedürfnisse.
Auch ich finde 8 Zylinder wundervoll - hier ist meiner von unten... das Bild von oben finde ich leider gerade nicht.

Für mich mit das größte ist allerdings der 16-Zylinder von Audi! Habe ich mal auf einer CD gehört - einfach himmlisch dieser Donner!

Ansonsten: "Jeder Jeck ist anders."
Es gibt allerdings auch echt geile 4-Zylinder....
Aber weil ich so nett bin, hier noch mal einer mit 8...
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
konstruktionen gibts die noch ihres gleichen suchen... ich schraube derzeit an einem fiat coupe aus den 60er jahren rum... au man, was da manches vorzufinden ist, da würde ich mich liebend gern mal mit einem ing. unterhalten.

aber da muss man halt durch. bin schon wieder beim zusammenbau und hoffe, dass das gute stück nächste woche wieder läuft.

hier gibts die isabella von vorne... leider war es stellenweise sehr eng daher sind die bilder mit etwas störenden dingen im vordergrund zu sehen.
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Und hier gibt es sie nochmal in weiss *zwinker*
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Auch mal schön einen Trumpf aus zu spielen *zwinker* der teddy hatte auch keinen rückenwind.
Der offene Borgward ist ein Traum!

Aber so ein roter 300er hat auch was...
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
na da hab ich noch einen nachschlag für dich *zwinker* da du auf die offene version stehst.
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
ein richtiges schlumpf auto *g*
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
mit ziemlich großer Zahnlücke *lol*
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hallo
finde ihn sehr schön und auch praktisch !

lg. jörg
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem schlumpf war nicht wertend gemeint. für mich ist der wagen zu klein...
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Leider war der Platz stellenweise sehr eng, was das fotografieren nicht einfacher machte.
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
wie ich gelesen habe, sind auch die käferfreunde hier stark vertreten...
Sehr schöne Oldies, besonders die Isabella ist eine Wucht. Aber bei einigen Nummernschildern habe ich Probleme. so darf man wohl nicht in den Verkehr.

Gruß Gerluk
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum in Rot... Ich bin zwar kein MB Fan, aber dieser und auch die alten haben was...
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Der Nachfolger...
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
heute macht ein roter Käfer den Abschluß... Dank Akku wechsel hab ich den schicken kleinen nicht von vorne Fotografiert. *snief*
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
@***ss Gerluk diese Kennzeichen gibt es alle nicht... habe sie überarbeitet... sonst wäre es nicht Regeln entsprechend und danke fürs Kompliment.
Tja, das ist das Problem. Hätte sonst auch noch schöne fotos von verschiedenen Rallys.

Aber eigentlich ist so eine Rally oder Oldtimertreffen ja ein öffentliches Ereignis und da stellen sich die Oldtimer mit ihren Besitzern ja 'zur Schau'. Warum soll man das nicht veröffentlichen dürfen?

Gerluk
PS. bei uns steht im showroom ein silberfarbener 'Flügeltüren' 300SL
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon richtig, diese Kennzeichen dürften rein theoretisch unverändert in Foren gepostet werden, aber ich finde es persönlich so besser und so störend finde ich die veränderungen an den Nummernschildern nicht... mich stören da eher die Zuschauer die einem immer wieder vor die Linse laufen, aber auf der anderen Seite sind die so fasziniert von dem gesehen, dass der Verstand aussetzt.

wo arbeitest du denn, dass bei euch mal so eben ein schicker flügeltürer im showroom steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.