Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimer Bilder aus 2008

****r9 Mann
1.007 Beiträge
mmmm
Sind alles wunderschöne Oldtimer !! Alle achtung !
Bitte zeigt weiter eure Schätze hier allen !!

lg. jörg
In Bergheim gibt's ein Gewerbegebiet mit einem Autoladen mit z.B. Ferraris, Maseratis, Lamborghini und auch oft Stretchcars.
Da war vor kurzem eine Auktion und der Flügeltürer ist mit einigen anderen Schätzchen übrig geblieben.

Empfehle dir da mal vorbeizuschauen Autobahn 61 Abfahrt Bergheim, direkt am Anfang des Gewerbegebiets. Im gleichen Gewerbegebiet gibts dann noch ein Oldtimermuseum mit einem Starfighter auf dem Dach.

Gruß Gerluk
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
muss dort eintritt oder so gezahlt werden?
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
das sind kurven und ein arsch auf den so ziemlich jeder schauen darf
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Themenersteller 
so noch was kleines für die Nacht *g*
SiggiM77
Bei dem Autoladen natürlich nicht, der will die Autos ja verkaufen, aber die Öffnungszeiten beachten. Bei dem Oldtimermuseum ist natürlich Eintrittsgeld gefragt, der will ja auch von etwas leben, das Hobby kostet ja nur.

Der Opel (Manta A?) ist ja stark. Der Manta B (ist der, der als Manta eigentlich bekannt ist) gefiel mir dagegen nicht so. Den sieht man auch nicht so oft auf Oldtimertreffen, die sind wohl alle tiefergelegt und zerlegt worden.

Gerluk
@gerluk
Der mit den wundervollen Kurven ist die "Corvette des kleinen Mannes", ein Opel GT. Ein wundervolles Auto! Und ein Traum meiner Kindheit.
Gruß
Nebbiolo
****r9 Mann
1.007 Beiträge
Nebbiolo
das kann ich sehr gut verstehen !!
wollte auch mal soeinen haben aber binn dann wegen des preises am käfer hängen geblieben !
obwohl gute käferteile schon fast teurer sind als die für den GT !!

lg. jörg
********24_7 Paar
390 Beiträge
Käfertreffen in Nö
*******eins Mann
994 Beiträge
Coole...
..Pics ! *top*
Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Typ 3 Variant Automatik oder Käfer bis Bj 66 !! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.